• Moin!
    Also auf Karasu steht doch, dass er nicht angreifen und verteidigen kann solang nicht ein Ninja mit dem Manipulationskampfstil in seinem Team ist.
    Wie sieht das jetzt aus wenn Karasu mit Gaara in einem Team ist?
    Wenn das Team angreift zählen dann nur Gaaras Werte, kann das gesammte Team nicht angreifen oder was ist da los? Die selbe Frage zum blocken auch...^^


    Vielen Dank im vorraus


    MfG
    Why2ooJay

  • Er kann dann ja nicht mal blocken oder angreifen da Gaara nich den Manipulationskampfstil beherscht...so einfach is das..er kann nu angreifenwe mit kankuro da dieser den Manipulationskampfstil hat.


    Ergo: Er kann zwar ins team, aber das team darf dann hald nicht angreifen da Karasu nicht angreifen darf.


    MfG KoBJ


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Meine Frage an die amigo-hotline:


    Mitteilung : Hi, ich habe wie immer einige Fragen an euch: 1. Wenn ich ein Team mit 4 Mitgliedern habe, darunter befinden sich Kankuro und seine Marionette Karusu - Im Falle, dass Kankuro jetzt auf den Ablagestapel wandert, was passiert dann mit Karusu? Seine Sonderregel besagt ja, dass er nur angreifen bzw. verteidigen darf, wenn sich ein Ninja mit dem Manipulations-Kampfstil in seinem Team befindet (in dem Fall Kankuro). Da Kankuro jetzt aber nicht mehr im Team ist, zählen dann Karusus Werte beim Angriff und beim Verteidigen einfach nicht mehr mit, oder wird er automatisch aus dem Team genommen und kann nicht mehr angreifen und verteidigen, solange ich nicht den nächsten Kankuro spiele?
    Antwort:


    Hallo Vedran
    Du hast das schon richtig erkannt. Du musst die Marionette zwar nicht aus dem Team nehmen, aber sie ihre Werte werden nur gezählt, wenn du einen Ninja mit dem Kampfstil Manipulation im Team hast, und das ist bisher nur Kankuro.
    ___________


    Damit ist King of Bandit Jing volkommen im Unrecht ;) Letztendlich kannst du mit dem Team angreifen und verteidigen, die Werte zählen eben nur nicht mit.


    Gruß aus Berlin,
    Tarakas

    Zitat

    Original von soulwarrior
    Nachdem das alles gesagt wurde und ihr begriffen haben solltet, dass unsere Moderatoren ziemlich tolle Leute sind - ja, moderne Versionen von Jesus sozusagen - solltet ihr auch verstehen (...)