Spezielles Control mit vielen Techs! [100% Backrate]

  • Total Cards: 41


    Monster Cards: 19
    [2] Banisher of Radiance
    [1] Breaker the magical Warrior
    [3] Cyber Dragon
    [1] D.D. Warrior Lady
    [1] Enraged Battle Ox
    [1] Exiled Force
    [1] Gravekeeper`s Guard
    [2] Gravekeeper`s Spy
    [1] Horus the Black Flame Dragon LV6
    [1] Magician of Faith
    [1] Sangan
    [1] Spirit Reaper
    [1] Treeborn Frog
    [2] Zaborg the Thunder Monarch


    Spell Cards: 16
    [1] Book of Moon
    [1] Confiscation
    [2] Enemy Controller
    [1] Graceful Charity
    [1] Heavy Storm
    [1] Last Will
    [2] My Body as a Shield
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Pot of Avarice
    [1] Premature Burial
    [1] Scapegoat
    [2] Smashing Ground


    Trap Cards: 6
    [1] Mirror Force
    [1] Ring of Destruction
    [2] Royal Decree
    [1] Royal Oppression
    [1] Torrential Tribute



    Strategie:


    Ich versuche, das ganze Feld zu kontrollieren. Die Royal Decrees machen alle Trap Cards unnützlich und sind in Verbindung mit Horus the Black Flame Dragon LV6 göttlich. Dass meine Monster nicht einfach durch einen Zaborg weggehen, sind zwei My Body as a Shield vertreten, die dafür sorgen, dass ich weiterhin die Feldkontrolle halten kann. Da sie recht teuer sind, spiele ich keinen Cyber-Stein. Eine grosse Tech Card hier ist Royal Oppression. So kann ich Premature Burial, Call of the Haunted, Cyber Dragons, Swarmer usw. aufhalten. Da der Gegner auch diesen Effekt einsetzen kann, spiele ich keine Searcher, ausser Spys, aber wenn der Gegner in einen rennt und ich den zweiten hole, kann er nicht zahlen, da das alles im Damage Step geschieht. Im Lategame ist Enraged Battle Ox der Gamebreaker, mit Royal Decrees noch besser. Mit den zwei Exemplaren von Banisher of Radiance kann ich gut gegen Mystic Tomatos, Giant Rats, Sangan, Treeborn Frog und mehr vorgehen. Wenn ein Gravekeeper`s Spy durch eine Exiled Force oder durch einen Zaborg geht (verdeckt), kann ich mit meinem zweiten Spy immer noch einen Gravekeeper`s Guard suchen. Die Smashings entsorgen Monster, vertreten also Sakus etwa. Die Enemy Controller sind sehr flexibel, also kann ich sie in vielen Situationen einsetzen. Ich weiss, Treeborn Frog passt nicht so sehr gut hier hinein, da ich zwei Banisher of Radiance, zwei Royal Decrees und eine Royal Oppression spiele, aber er macht schon vorteil, wenn er einmal kommt.


    MFG
    Reflector Lump


  • so kann es viel!
    die banisher können allein sowieso alles!
    der DDÜ kann noch ein bisschen Nerven...
    MBaaS helfen um den Banihser am leben zu halten das der DDÜ nicht stirbt!
    den rest hast ja selbst gebaut derbes deck gefällt mir gut :)



    ~cYa~
    controlfreak

  • thx fürs rate.


    Ich denke aber, dass ich weiterhin nur 2 Banisher spielen werde, da sonst Frog nichts nützt und er manchmal auch ziemlich deathdraw sein kann. Bei Enraged hast du recht, ich wollte ihn mal random spielen fürs Lategame... Horus LV6, ich kann ihn schützen mit MBaaS. Da ich Horus LV6 (jetzt noch^^) behalte, bleiben auch übermächtige Decrees^^


    Danke für dein Rate, hat mich schon einiges weiter gebracht!


    MFG
    Reflector Lump

  • treebron frog kann hier nich so viel
    mit oppresion und 2 decree
    sind eh nur 3 tribut monster
    da kannste den treeborn in diesem wirklich raus tun
    aber ddü würde ich nicht spielen
    weil wenn du mit beiden angreifst, und der gegner hat saku, dann macht er diese eben auf banisher und nicht ddü, oder wenn er cd hat, greißt er zuerst banisher an
    also bringt der mit ddü nicht viel
    aber sonst ist der halt nich soo schlecht
    und wozu horus lv 6?
    es giebt 2 x forces, meistens 3 zaborg, ddwl, und alle fallen wenn mal grad kein decree liegt
    ich find ihn schlecht


    naja sonst ganz ok das deck

  • Jo ist auch nicht grad mein "Main"^^ Jo, Frog kann nicht so viel, aber ich lass ihn doch, da oppression raus geht (hab gemerkt, dass tomos usw. ja auch im damagestep searchen-.-) thx for rate^^