Cyber-Stein-"Recruiter"-Deck Basel mit 5:3 gegangen :(

  • update-Version evt. zocke ich das doch nochmals irgendwo^^


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (17 Karten)
    3x Nimble Momonga MRL
    3x Giant Germ MRL
    2x Exiled Force LOD
    2x Mystic Tomato MRL
    2x Cyber-Stein SJC
    1x Magician of Faith MRD
    1xNewdoria
    1x Spirit Reaper PGD
    1x Sangan MRD
    1x Jinzo PSV


    » Zauber (18 Karten) hier fehlt noch ien fählt mier grad net ein^^ (also eigentlich 19^^)
    2x Smashing Ground IOC
    2x Creature Swap LOD
    2x Megamorph MRL
    2x Giant Trunade MRL
    1x Graceful Charity SDP
    1x Limiter Removal PSV
    1x Last Will SDY
    1x Premature Burial PSV
    1x Scapegoat SDJ
    1x Heavy Storm MRD
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Pot of Avarice EEN
    1x enemy
    1x Gehirnkontrolle


    » Fallen (6 Karten)
    2x Sakuretsu Armor DCR
    1x Bottomless Trap Hole LOD
    1x Ring of Destruction PGD
    1x Mirror Force MRD
    1x Torrential Tribute LON



    Strategie:


    Mit den Giant Germs etas schaden machen und dne eigenen schaden möglichst gering halten. Mit den Nimble Mamongas meine LP`s wieder auffrischen und "stallen". Mit swap ein sucher/Cyber-Stein deb gegner rüberswapen und so vorteil erlangen. Ceasefire macht oft viel dmg da ich mein feld oft zimlcih vol hab oder wird halt auch aml an ein breaker oder so gechaint. ring ist auch für direct dmg und verteidigung. Dan halt einfach mit trunade etc. den weg Freimachen und mit cyberstein finishen.



    Nja deck lief eigentlich net schlecht in den ersten beiden runden hab ich halt folkomen kacke gezogen (5 monster auf der starthand und dan komt noch Beschlagnahme drauf :( und ähnliches ) und im letzen game hab ich echt ein sehr dummer spielfehler gemacht (hate umgeboardet da mein gegner gegn Cyber Stein gebordet hatte was zwar net der fehler war aber was anderes-_-) und hab mir so selbst mein 6:2 versaut (naj war auch scon seit 20h wach und hatte zuvor kaum geschlafen und noch ca 8h gearbeitet^^), das hätte an meinem rang net viel geändert da einer der gegen mich gewonen hat gedropt hat tol ne :( .


  • kannst mal so spielen ist ein bischen burner dirn und schutz sollte vieleicht a bissi besser laufen

  • Zitat

    Original von Rambo
    das in der letzten runde mit torrential tribute war ich ^^


    jo das war echt ne ober peinliche nummer von mier was eiem wohl auch nur anch 20h wach sein paieren kan. Dadrüber könt ich mich jetzt noch totärgern^^

  • Zitat

    Original von MyManu


    kannst mal so spielen ist ein bischen burner dirn und schutz sollte vieleicht a bissi besser laufen