Mausoleum-Recuiter-Tributecontrol

  • so hier mein Deck:


    -Non-Tribut-Monster-(17 ) :
    3xHydrogeddon
    3xRiesenratte
    2xFliegender Kamakiri#1
    3xFlinker Monga Monga
    3xGyroid(nervt gut den Gegner^^und is mit Fliegender Kamakiri#1 suchbar)
    2xSchwarzer Stego(als Deff searchen)
    1xTruppen im Exil(wenn meine Tributs da sind freihe Bahn schaffen,mit Riesenratte suchbar)



    -Tributmonster-(8 ) :
    3xFinsterer Driceratops(ich tu nachher die 3 raus um zwei Zabis und einen Möbius zu spielen)
    2xUltimativer Tyranno
    1xSchwarzer Tyranno
    2xErzürnter Muka Muka

    ~Zauber~(14) :
    3xGehirnkontrolle(läuft super damit)
    2xSpalt(hab kein Aufschlagen o.ä also net reineditieren!)
    2xJurassische Welt(für die Hydros,Driceratopse,Schwarzen,Ultimativen und die Stegos)
    3xMausoleum des Kaisers
    1xLetzter Wille
    1xMystischer-Raum-Taifun
    1xSchwerer Sturm
    1xVoreiliges Begräbniss

    *Fallen*(6 ) :
    3xSakuretsu-Rüstung
    1xRuf der Gejagten
    1xReißender Tribut
    1xMagischer Zylinder

    =45 Karten(relativ viel...aber durch die vielen Sucher wird das wieder wettgemacht!)



    Strategie:Mit den vielen Searchern Artgenossen suchen damit diese geopfert werden können.Für die Verteidigung sorgen viele Fallen und wenn eine Riesenratte im Kampf zerstört wird kann ich damit einen Schwarzen Stego als Deff rufen(Als DEF kann ich mi auch mit fliegender kamakiri Gyroid holen^^der kann auch 2 Cyber-Drachen aufhalten!)
    Damit meine Tributmonster relativ gut und ungestört angreifen können hab ich Schwerer Sturm,Mystischer-Raum-Taifun und Staubtornado drin.
    Mit den Mausleum kann ich mir auch schnell Tributs holen...
    Mit Ultimativer Tyranno sorg ich dafür das mein Gegner Monster im verteidigungsmodus spielt...mit dem Driceratops und mit Schwarzer Tyranno nutz ich das aus...



    Hab mal damit gegen meine Freunde gespielt steht jetzt 18:2 für mich^^


    wie findet ihr's?


    wer denkt dass meine Strategie mit Makroskosmos(oder so :P ),Verbanner des Lichts oder mit Diminsionsriss zerstört wird: nö
    gegen Dinsionsriss habe ich Mystischer-Raum-Taifun,Schwerer Sturm und Staubtornado.
    Gegen Makroskosmos(ich weis noch imma ncih wie's geschrieben wird^^):ebenfalls alle oben genannten Karten
    Gegen Verbanner des Lichts hab ich dreimal Spalt.


    edit: stet jetzt 25:2^^


    edit2:steht jetzt 33:4(danke Spiegelkraft -.-^^)


    edit3:steht jetzt 35:6(verdammt sie haben jetzt stärkere Decks :D )


    edit4:39:7 yeah^^


    edit5:45:10

  • Sieht interresant aus.
    Würde den Dust Tornado oder das Decree kicken und dafür einen Twin Headed Behemoth spielen.


    Mfg
    Jac


  • Hier die versprochene bewertung: :P


    Das Deck sieht mal gut aus. Mit den vielen searchern wird es nie eine Unterbrechung von Tributfutter geben. Was Ufo schildkröte hier für einen Zweck erfülllt ist mir nicht klar. Wüde anstatt gyroid spielen der hat in diesem Deck echt potenzial.Hab außerdem den Babyceratosaurus raus begründung steht obenund dafür den truppen im Exil reingetan. Ich habe dir auserdem noch ein Gehhirnkontrolle rausgenommen. Weil du auch ohne die Gehirnkontrolle über sehr viel Futter verfügst, würde stattdessen shashing ground und/oder Stumbling ausprobieren. Smashing räumt lästige Monster aus dem weg( hast aber schon truppen) und Stumbling ist äuserst interessant in diesem Deck.


    Alles in allem besitzt das deck viel potizial mach weiter so
    mfg Alex91x :klatsch:

  • danke für den spitze rate^^
    Ufo-Schildkröte hab ich eig nur gespielt weil das einer der einzigen sucher is die ich noch hatte^^


    gyroid werd ich auf jeden fall in dem deck spielen aber anstatt Stolpern werde ich Geisterbarriere spielen^^
    so krieg ich nie schaden

  • Non-Tribut-Monster(18 ) :
    3xHydrogeddon
    3xRiesenratte
    3xFliegender Kamakiri#1---1
    3xHyäne(ich habe keinen Flinken Mongamonga sonst wär er hierfür drin!)
    3xGyroid(nervt gut den Gegner^^und is mit Fliegender Kamakiri#1 suchbar)
    2xSchwarzer Stego(als Deff searchen)
    1xTruppen im Exil(wenn meine Tributs da sind freihe Bahn schaffen,mit Riesenratte suchbar)


    Tributmonster(6) :
    2xFinsterer Driceratops---1 dafür 1x Frostmonarch
    2xUltimativer Tyranno
    2xErzürnter Muka Muka(ruf ich nur mit Riesenratte)


    Zauber(12) :
    2xGehirnkontrolle---1 dafür letzter wille
    2xJurassische Welt(für die Hydros,Driceratopse,Ultimativen und die Stegos)
    2xSpalt(kann alles^^)---2x dafür aufschlagen
    1xElegante Wohltäterin
    1xTopf der Trägheit
    1xVerräterische Schwerter
    1xMystischer-Raum-Taifun
    1xSchwerer Sturm
    1xVoreiliges Begräbniss


    Fallen(6) :
    2xSakuretsu-Rüstung
    1xRuf der Gejagten
    1xStaubtornado
    2xGeisterbarriere---1 dafür 1x magischer zylinder

  • update wegen gewissen "schwierigkeiten"
    ich hab neue Kartenhüllen gekauft und meine karten natürlich direkt reingetan...hab mich dann mit meinem Freund getroffen geb ihm die karten...die kartenhüllen waren so neu das einige Karten rausflutschten...mein hund hat eine verstümmelt^^


    hab darum die karte durch Magischer Zylinder ersetzt