YGO-Liga und reglmäßige Tuniere in Jena (Thüringen)...

  • Zitat

    Original von muju
    Jo wahr nen schönes Tunier xD.


    >~Muju


    Schade nur, dass dann keiner mehr 8er KO oder normales 8er Turnier mitmachen wollte... k.A. warum... Naja, am 14.07. werd ich evtl. wieder da sein, wenn Freundin nix anderes mit mir vor hat... Inzwischen kennt man mich ja und diesmal werd ich auch ne fertige Deckliste mithaben ;)


    Weiß nur noch net was ich spielen soll... Fiends maybe... Wollte ja Zombie spielen, aber da ca jeder 3. Mit Heavy Kosmos dort rumläuft lass ich das besser mal ^^ Vielleicht kommt das Rhino ja auch mal wieder zum Einsatz. Oder ich werd mal Monarchen spielen, nur um mal zu gewinnen ;)

  • danke danke...
    ...


    naja das mit dem gewinnen wird wohl nichts da ich am 14ten vielleicht mitspiel...
    ich weiss zwar auch noch nich was, aaaaber abwarten...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

  • huhu wollte auch mal was hir her schreiben.......


    also mit den tunir am samstag den 14.7. geht klar......


    aber wie´s weiter geht....naja überleg ich mir noch....... :drunk:


    also bis samstag hoffentlich kommen wieder 23 leute .......oder sogar mehr , ich würde mich jedenfals freun....... :angel:


    ok bis demnäst................in kino


    bey bey

  • sorry das letzte was orange geschreiben hat war leider ich :)


    lünscht mich bitte nicht....bin nicht so oft hir
    und da war eben noch orange seine anmeldung aktiv


    .......


    also nochmal wegen den tunir morgen den 14.7. geht klar........
    ich versuch auch nicht zu verschlafen :)


    .......


    ach es kann aber sein das es 5€ kostet.......


    naja dafür giebt es dan auch was schikes :rofl:


    es ist natürlich schade um orange :heul: aber es wierd bestimmt weiter gehn.....


    ..........


    also bis morgen
    bey bey
    __________________________________________


    ????? tunir umfrage ?????


    eine stimme : ist mir egal ob de weiter machst
    und
    eine stimme : ich zähl auf dich das de es weiter machst


    was denkt ihr darüber ??????

  • Joa, Turnier war...naja...nicht schlecht, aber auch net wirklich gut... Ist vielleicht auch subjektiv von mir, weil ich den ganzen Tag über extrem schlecht gezogen hab und mir das Deck auch nicht wirklich Spaß gemacht hat was ich gespielt habe... Außer gegen den Typ, der Cyber Dark gespielt hat und in 3 Spielen 5x nen DDV abbekommen hat ^^ Das war Funny xD


    Nette Leute waren ja da, aber wenn ich sehe, dass bei so kleinen Turnieren irgendwelche Leute mit total überpowerten Gulasch oder Monarchen Decks spielen, vergeht mir echt die Lust. Solche Turniere (wo es ja um nix geht) sollten dazu da sein, mal eigene Decks zu spielen und Spaß zu haben. Aber das haben einige wohl noch nicht verstanden -.-


    ~NyuNyu :wavey:

  • huhu


    schade das es nicht so gut war.........
    aber naja ich bin eben nicht danilo..........der eben alles besser unter kontrolle hat....


    naja......


    und mit den verschidenendeck´s tzia..... da kann ich leider nix dran endern......
    oder habt ihr da vorschläge ?????


    würde mich freun wenn jemand anregungen oder vorschläge für mich hatt.....


    werd se auch beim nästen tunir umsetzen wens geht????


    ........


    tschau

  • scheiss internet, alles nochmal schreiben...
    ...


    na man könnte mal ein old-school turnier machen, mit alles karten zb die vor peten rausgekommen sind... mit der gleichen limited list wo hauptsächlich chaos gespielt wurde aber der dark magician of chaos auf drei war und ebenso der mrt...
    ...


    ich werd die liste nochmal raussuchen...
    und wie findet ihr den vorschlag...
    ich sag nur "i love peten"...
    ...


    have fun...
    ...


    dHli...

  • Ich denke, dass das nix damit zu tun hast, dass du nicht Danilo bist. Die Organisation und alles lief doch super... Und bis auf das "Warning" was ich bekommen habe weil ich angeblich die Hüllen von anderen Spielern kaputt mische (ich hoffe mal dass die das nicht wirklich gedacht haben sondern nur aus Spaß gesagt haben), lief doch alles sauber ab.


    Hmm... Turniere nach alter Liste... Würde ich auch mal mitmachen, wäre bestimmt lustig... Ich glaube da spiele ich irgendwas mit Library ^^


  • Dann müsste man aber auch festlegen, dass man nur Karten spielen darf, die es ausschließlich als Common gibt. Denn wenn ich meine ganzen Staples als Commons ins Deck packe, hat das wenig Sinn ^^


    Double bin ich nicht so der Fan von, weil YGO da einfach die Regeln fehlt. Gäbe es bei uns das Wort "target" im Regelwerk, ginge das sicher viel besser -.-


    ~NyuNyu :wavey:

  • Doppelposts sind unerwünscht...vor allem wenn sie innerhalb einer Minute gemacht werden :)


    Aber nichts für ungut. Das nächste Turnier wird voraussichtlich am 28.07.2007 im BurgauPark stattfinden. Vorausgesetzt orange und schlaftablette einigen sich irgendwie, wer das veranstaltet bzw. ob es überhaupt veranstaltet wird. Aber das siehst du dann rechtzitig (meistens 2-3 Tage vorher) hier im Thread oder im Blindspot (Regional Talk Thüringen). Muss mir noch überlegen, ob ich am 28. dabei bin. Will endlich TAEV haben -.-


    ~NyuNyu :wavey:

  • Hunder


    1.forenregeln durchlesen
    2.kein sinnloser spam!
    3.have fun


    also bitte schreib auch was zum thema und mach keine doppelpost->dafür gibts ne edit funktion :)


    Topic


    gegen den termin hab ich nix gegen^^ ...werde sicher auch kommen;)


    Pommesfee


    ja TAEV werd ich zu den 2 sneaks fahrn ...wo willste du da hinfahrn wenn überhaupt das man sich vllt sieht^^