Hammer-Idee für Ostschweizercup!

  • Zitat

    Original von LiL' Leo
    wie wärs mit eLecTro HouSe =)


    Manu kann Rappn'... er, Carlos und ich Breaken...


    Sobald ich die Zusage von Garfield bekommen habe, gebe ich euch bescheid...


    was meinst du? könntet ihr dann auch am 2.Dez nach SG kommen? wäre cool! dann könnten wir alles durchgehen!!! was meinst du Lil Leo^^? und Ich könnte Manu mal die Texte geben usw... wenn er Lust hätte zu rappen^^

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher


    Sobald ich die Zusage von Garfield bekommen habe, gebe ich euch bescheid...


    was meinst du? könntet ihr dann auch am 2.Dez nach SG kommen? wäre cool! dann könnten wir alles durchgehen!!! was meinst du Lil Leo^^? und Ich könnte Manu mal die Texte geben usw... wenn er Lust hätte zu rappen^^


    no^^ hab dann DELF A3 und am Abend auch schon was vor=)


    aba nur so zum sagen, ich werd bestimmt nicht an nem YuGiOh Turnier breaken^^


    @ Kamui: trainier schon fast 4 Jahre...;)


  • Ja Leo bist echt cool... dann sags doch einfach nicht... weisst du, ich geb mir viel Mühe, mal was anderes zu bringen, damit die Turniere nicht immer so eintönig sind... in demfall würde manu auch nicht rappen oder?


    Hätte gerne nur noch seriöse Beiträge, danke!

  • Ihr sucht jemanden der das Instrumental spiel von linkin park übernehmen könnte? ich spiel in ner Band und das währe eigentlich nicht so schwer müsste nur mal die anderen fragen ob sie wollen und zeit haben spiele selber den bass und songs wie z.b. In the End oder A place for my head können wir spielen solche songs haben wir gespielt etwa vor einem halben jahr um die instrumente besser beherschen zu lernen inzwischen können wir sie recht gut spielen^^
    da wär nur ein problem: der lärm......



    ich versuchs aber garantiere für nix aber nur wenn ihr das wollt^^


    PS: keine angst wir sind keine so kranken hardrocker wie ihr vielleicht denkt^^ wir sind normal^^ also kindertauglich^^


    aber ich denke ihr spielt wohl eher das ganze liinkin park zeugs ab band ab oder?


    so far

  • ja danke für deinen Beitrag^^


    Das wäre natürlich super!! Seid ihr denn auch bereit, eure Ausrüstung für etwa 15-20min einzusetzen (vielleicht auch für 30min) ??


    Wenn ja, dann würd ich mich auf eine Zusage bis spätestens Donnerstag freuen... denn langsam stehen wir unter Zeitdruck^^ wäre froh, wenn du mich so schnell wie möglich per PN kontaktieren könntest!

  • 30 minuten? easy haben schon kürzere mini auftritte gehabt....


    aber der transport wird schwer,,, kannst dir ja vorstellen dass so ein schlagzeug nicht im zug transportiert werden kann oder?


    ich muss also nur noch meine leutz überzeugen....und die zustimmung vom to brauchst du auch^^

  • Bist du der Sänger der Gruppe? wenn ja, könntest du ja auch, falls es dir nichts ausmacht, einfach mit Hintergrundmusik die Lieder von Linkin Park übernehmen, so wäre es nicht so aufwendig^^


    Ja ich bin es mit dem TO bereits am besprechen, ihr werdet es schon bald wissen, ob es klappt oder nicht!

  • Ne singen tut mein kollege ich spiel bass wie schon erwähnt.....und background gesang aber nicht sonderbar gut....eher um es nett auszudrücken schrecklich....^^


    noja ich frag mal meinen kollegen(den sänger)ob er mitmachen würde so background mässig und zu linkinpark gehört auch noch "eigentlich " ein rapper.....

  • ja wenn es klappen würde, wär ich auch bereit mitzumachen ( In the End ist aber das einzige, was ich kann^^ )


    naja, sonst müsstet ihr irgendwie den Rap-Teil auch übernehmen können, geht das? auf jedenfall wär ich froh, wenn dein Kollege auch zustimmen würde^^ aber wir machen das für die Liga, also ist alles gratis, ok? (Ich bekomm auch nix^^) einfach zur Info...

  • @ bistro-butcher: also ich habs mir zuerst überlegt, aba dann hab ich gemerkt, dass ichs doch nicht so toll finde, dort was vorzuführn^^ mit der ganzen gruppe wärs ned schlimm, aba die krieg ich nicht an 'n yugioh turnier... das wegen manu hab ich keine ahnung, ist mir nur so eingefalln, weil ihr über rappn gesprochn habt usw... frag ihn doch mal...

  • lil leo


    is schon ok... es wäre sowieso langsam zuviel geworden^^ also ich habe manu schon vor 4Tagen eine PN geschickt, hat sie aber noch nicht gelesen...


    wir wären jetzt sowieso schon 3Rapper usw... es reicht schon... also in demfall findest du Idee net so toll?

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    lil leo


    is schon ok... es wäre sowieso langsam zuviel geworden^^ also ich habe manu schon vor 4Tagen eine PN geschickt, hat sie aber noch nicht gelesen...


    wir wären jetzt sowieso schon 3Rapper usw... es reicht schon... also in demfall findest du Idee net so toll?


    doch doch, mal was neues ;)


    das ganze turnier wird ganz geil; fette preise, dürüms,usw^^


    werde nun def kommn=)

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    ja wenn es klappen würde, wär ich auch bereit mitzumachen ( In the End ist aber das einzige, was ich kann^^ )


    naja, sonst müsstet ihr irgendwie den Rap-Teil auch übernehmen können, geht das? auf jedenfall wär ich froh, wenn dein Kollege auch zustimmen würde^^ aber wir machen das für die Liga, also ist alles gratis, ok? (Ich bekomm auch nix^^) einfach zur Info...


    lol ich malte mir sowiso nix aus logisch gibts nix für.... wir sind nur eine kleine band die keinen bekanntheitsgrad hat also brauchen wir auch kein geld für sowas aber alle kommen sowiso nicht haben sie mir vorhin gesagt nur der sänger überlegt sichs noch aber rappen kann keiner von uns ooooh nein nicht im traum könnten wir das....wir können ja nichtmal sonst normal miteinander reden ohne uns zu verquatschen andauernd und dann noch rappen ??? ne.....


    mal schauen was sich so ergibt

  • Zitat

    Original von Sephiroth89


    lol ich malte mir sowiso nix aus logisch gibts nix für.... wir sind nur eine kleine band die keinen bekanntheitsgrad hat also brauchen wir auch kein geld für sowas aber alle kommen sowiso nicht haben sie mir vorhin gesagt nur der sänger überlegt sichs noch aber rappen kann keiner von uns ooooh nein nicht im traum könnten wir das....wir können ja nichtmal sonst normal miteinander reden ohne uns zu verquatschen andauernd und dann noch rappen ??? ne.....


    mal schauen was sich so ergibt


    ^^ das war geil... also dann würd ich sagen, wenn dein Sänger zustimmt, dann würde halt ich den Rap-Teil übernehmen^^ (und wenn hoffendlich Garfield zustimmt^^)

  • gebe dir bescheid bis donnerstag buTcHEr


    so far ...
    die arbeit ruft :heul:

  • ALLLSSSSOOOO Meine Lieben Leute^^


    Es ist nun offiziell!! Ich habe die Zustimmung des TO's (Garfield aka Pat) bekommen!^^


    Ich finde das super von dir Pat, dass du Yu-Gi-Oh mal eine andere Luft schnappen lässt :357:


    Also, die, die mir helfen (und die die noch helfen wollen), können diesen Samstag, dem 2.12.06 bitte nach St.Gallen an die East-League kommen! Bin ab 9:00Uhr anwesend und hab Zeit bis Abends um 20:00Uhr^^ (keine Angst, wird nicht so lange gehen^^)...


    Ich bin wirklich froh, dass es nun geklappt hat und hoffe, dass ich (bzw. WIR) euch eine tolle Show liefern kann/können...:-)