Hammer-Idee für Ostschweizercup!

  • Hy Leutz!


    Ich habe eine Idee, wie man den Ostschweizer-Cup etwas...hmmm wie soll ich sagen... etwas schöner, cooler und mächtiger^^ gestaltet! So was gab es glaub ich noch nie:-) Also ich hab mir gedacht, dass man eine Musikveranstaltung für die Mittagspause veranstaltet..


    Ein paar wenige von euch wissen ja, dass ich sehr viel in Clubs und Disco-Partys auftrete, daher wär es doch cool, wenn ich dort für die Mittagspause eine kleine Show mache, oder?... Also ich selber trete mit Songs von G-Unit, 50 Cent, Bushido, Fler, X-Zibit, Bass Sultan Hengzt, Aggro Berlin usw... auf... ich würde gerne eine geile Show liefern:-)


    Noch viel geiler wäre es eigendlich, wenn ich noch 1-2 von euch auftreiben könnte, die da mitmachen ( Z.B. bei G-Unit oder Aggro Berlin) dann wären wir voll besetzt! Natürlich hätte ich auch an die anderen gedacht, die eigendlich keinen Hip Hop mögen... da müsste ich eigendlich sagen (falls die Nachfrage überhaupt da ist), dass einer oder mehrere von euch es arrangieren könnten, da ich kein Punk usw... kann/mache:-)


    Also wer Interesse hat, soll sich bitte melden und natürlich würde ich gerne ein Feedback von euch bekommen, ob das überhaupt angesagt ist! Ich will ehrliche Antworten! Wenn das niemanden interessiert, dann sagt das^^ Ich hoffe ich habe euch mit meiner Idee überrascht und hoffe, dass wir das durchziehen können!!


    Und gebt bitte gleich mal ein paar Musikwünsche an:-)


    So far Bistro-Butcher aka Jair!

  • Ich finde es eine gute Idee, die mal einen anderen Wind in die ganze Sache bringt ^^


    Wie wäre denn z.B. mit dem Song Wahlkampf (G-Hot / Sido) oder dem brandneuen Song von Snoop Doggy feat. Cypress Hill? Einfallen würde mir natürlich genügend Lieder, aber Du musst sie dann ja singen/rappen ^^

  • ich mache eigendlich alle Lieder die mit Hip Hop zu tun haben^^


    na also ich möchte einfach ein paar Lieblingssongs hören, damit ich weiss, was ich so machen kann / soll:-)


    Natürlich würd ich auch ein paar Lieder rappen, die nicht so bekannt sind, aber überall gut ankommen^^ sofern man gern Party und Hip Hop hat:-)

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    ich mache eigendlich alle Lieder die mit Hip Hop zu tun haben^^


    na also ich möchte einfach ein paar Lieblingssongs hören, damit ich weiss, was ich so machen kann / soll:-)


    Natürlich würd ich auch ein paar Lieder rappen, die nicht so bekannt sind, aber überall gut ankommen^^ sofern man gern Party und Hip Hop hat:-)


    Das ist jetzt echt mal voll krass...denn wenn ich an einem Turnier bin hab ich immer Rap mangel weil die Judges es nicht gerne sehen wenn ich Beats im Ohr habe.^^


    Wenn so plötzlich "Vato" oder "Do it to it" läuft geht es schon ab, nur braucht es noch ein paar heisse Mädels die dazu bouncen, dropen, leanen, rocken und stepen.^^


    So A.I.D.S. und Amstaff währe auch noch Goil!


    Aight

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    yep und genau darum such ich auch noch Leute, die freestyle tanzen können und/oder rappen können mit mir zusammen, das wäre vollllll geil!!!!


    Wie sieht es denn mit Zensur aus? Ich meine nur das bestimmt kleinere Kinder anwesend sind und darum müsste man die Lyrics extrem zensieren, sonst darf man so nicht auftreten.


    Wer macht bis jetzt alles mit und was wollt Ihr denn so aufführen?


    Auf jeden braucht Ihr Mädels!

  • also das mit der Zensur kann ich nicht einhalten^^ da alle Lieder so sind^^


    also und das mit den Mädels... wenn du uns welche auftreiben kannst... wäre das ok:-) sonst wird daraus wahrscheinlich nichts...

  • Zitat

    Original von Bistro-Butcher
    also das mit der Zensur kann ich nicht einhalten^^ da alle Lieder so sind^^


    also und das mit den Mädels... wenn du uns welche auftreiben kannst... wäre das ok:-) sonst wird daraus wahrscheinlich nichts...


    Das mit den Mädels...könnte schon ABER Sie werden wohl nicht von Bern nach St.Gallen reisen um an einem YGO-Event aufzutreten. Und wenn du die Raps nicht zensierst wird dich der Organisator nicht auf die Bühne lassen. Ausserdem glaube ich das viele dagegen sind...mich nicht eingeschlossen.


    Ausserdem muss man das auch gut organisieren so mit Sound, was, wie, wann und ob überhaupt?...Hast du dich schon mit dem Organisator in Verbindung gesetzt?


    Hast du alles beisammen DJ, Geräte u.s.w...


    Kannst du denn auch Rappen? Wenn Ja können es deine Freunde auch?(War jetzt ne Fangfrage)^^.


    Whatever ich wünsch dir viel Glück und falls es tatsächlich zu stande kommt komm ich auch nach St.Gallen.


    Peace

  • hmmm... also die Organisatorischen Probleme usw... sind mal nicht DEINE Probleme ok?... also bleib beim Topic


    und ähm... wenn du willst kannst du ja mal gegen mich Freestylen^^


    hab nicht um sonst einen Vertrag bei Columbia Records... :ssj:


    ach ja, und die die "Finde ich net so toll" ausgewählt haben, sollten bitte mal reinschreiben warum.. danke!


  • stop...sollte kein diss sein, ich fragte nur wegen der Organisation weil ich froh wäre wenn es klappen würde.^^


    könn schon ma n freestyle machen.^^


    Ja genau wenn man es nicht toll findet sollte man auch den Grund schreiben z.B. ich höre nur Metal dann ist ja alles klar. Danke


    Ich höre auch manchmal Metal.^^


    Butcher wär gut wenn du das durchzihen könntest, wenn es klappt komm ich auf jeden nach St.Gallen!

  • dann sorry... habs falsch aufgenommen^^ kannst ja mit mir rappen wenn du so gut bist:-)


    ja damit das alles klappt, brauch ich eben auch Leute die mitmachen, ist einfach ne geilere Atmosphäre, anstatt das ich alleine die Parts von Lloyd Banks, Young Buck, Fifty usw.. alleine übernehme...

  • @BB und alle Rap-Süchtigen


    Es ist tatsächlich so dass die Ohrstöpsel bei einem offiziellen Turnier gar nicht gern gesehen werden .... aus Respekt gegenüber dem Gegner und auch wegen der Konzentration .... what ever ^^


    Wenn jemand so eine Idee hat wie es BB hier als Thread setzt, dann würde ich empfehlen ZUERST einmal mit dem Organisator zu reden und dort mal sachte anzufragen.
    BEVOR man schon loslegt ..... BEVOR man so ein Gehüpfe von Möchtegern-Flys organisiert :-)


    BB KANN RAPEN. dies nur zur Frage ob er was auf dem Kasten hat.


    Ich denke er wird in nächster Zukunft mal Kontakt zu mir suchen ... wenn er sowas machen möchte.


    Greetz


    Garfield

    Ich -> Mensch -> Fehlerquelle -> Analysemöglichkeit -> Verbesserungspotential -> ... hmm macht dies einen Menschen aus?!


    Founder of the TCG East-League Swiss.


    TCG-Player 4 ever ... cya on table :cool:

  • Garfield


    wollte zu dir sowieso noch Kontakt aufnehmen:-)


    und ja, wollte einfach mal schauen, ob sowas angesagt ist, oder nicht! Ich hoffe du verstehst was ich meine! Sobald ich sehe, dass es angesagt ist, hätte ich sofort Kontakt zu dir aufgenommen, aber warum den "alten" Garfield noch mehr Sachen auf den Buckel legen^^, bevor es überhaupt soweit kommt? :-)


    trotzdem danke für deine Info! Werd noch mit dir reden sobald es soweit ist!


    BB

  • Ist mir klar BB :-)


    War ja auch nur ein kleiner Denkanstoss ... warten wir mal ab.
    Grundsätzlich bin ich immer für solche Idden offen.


    Greetz


    Garfield

    Ich -> Mensch -> Fehlerquelle -> Analysemöglichkeit -> Verbesserungspotential -> ... hmm macht dies einen Menschen aus?!


    Founder of the TCG East-League Swiss.


    TCG-Player 4 ever ... cya on table :cool:

  • Tut mir leid aber ich kann bei dem Anlass keine halbnackten Frauen rumtanzen lassen, sorry... irgendwo ist die Grenze überschritten... also lasst das Thema mit den Frauen bitte...

  • Akon - Smack that (featuring Eminem)
    Eminem feat. Trick Trick - Welcome 2 Detroit
    DJ Abdel & Cut Killer - La Haine
    50 Cent - Window Shopper
    DMX - X Gon Give It To Ya
    Dr. Dre - Fuck You
    Method Man, Redman - Da Rockwilder
    Bushido, Chakuza, Eko Fresh - Vendetta
    Eko Fresh feat. G-Style - Ek is Back
    Sido - Strassenjunge
    Sido, G-Hot - Wahlkampf
    Ein weiteres Lied vom Ansage 4 album, aber ich weiss den Namen nicht :cain:


    wenn mir noch was einfällt poste ichs


    Edit: Bushido - FLERäter (feat. Eko Fresh)


  • Yo Ace, wenn Butcher den Auftritt machen kann gehen wir nach St.Gallen! Das muss ich einfach sehen! Ausserdem kann man da noch geile Preise gewinnen! Und komm mir nicht wider mit ich hab kein Geld kann mir aber trotzdem Nike Airmax leisten...
    Und wir können noch ein kleines Freestyle hinlegen.^^


  • Yep genau solche Lieder hör ich auch... und genau solche Lieder werden auch kommen^^ (falls wir es überhaupt veranstalten dürfen!...


    ich seh schon eure Style-Richtungen^^ und naja... wenn ihr so gut freestylen könnt, dann meldet euch doch, dann könnt ihr mit auftreten^^


  • Freestyle gehn ich und Ace schon ab...
    - Er auf Deutsch, Mundart
    - Ich auf Amerikanisch (South Slang), Deutsch, Mundart.


    Wenn du auftrittst kommen Wir!


    @ Garfield:


    Siehst du Butcher ist auch ein Publikumsmagnet! Ich und Ace werden auch spielen! Wir werden es auch noch Freunden erzählen. Also lass Ihn bitte auftreten! Währe gut wenn Ihr das irgendwie zu stande bringen könnt. Währe mal ne Abwechslung so n YGO-Rap Event.
    Danke