Zelda allgemein Thread

  • das war aber ein langsamer zelda rush xD dir fehlen 50% der herzteile und mehr als 50% der geisterseelen lol... . naja bei diesem zelda ist mir aufgefallen, dass, um die mainqueste abzuschließen, es nicht nötig ist, mehr herzen zu haben, als die man durch die endgegner + anfangsenergie bekommt. ok zanto haut einen ein bisschen, aber 2 flaschen kriegt man ja in jedem fall und da packt man halt blau + fee rein :) ich hab im netz eben was von einhändigkeit gehört. gibt es das? also 2 schwerter gleichzeitig führen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ja du hast recht man muss aber sagen dass ich nicht auf 100% gespielt habe sondern einfach drauf los gespielt.


    Zur Einhändigkeit hab ich gelesen man muss dem Typen der in Hyrule-Stadt für den Frieden sammelt 1000 spenden und dann "spawnt" (kenn dieses Wort nicht was soll das heißen?) an seiner Stelle ein geheimer Stein der okulten Künste wo man lernen kann mit zwei Schwertern zu kämpfen.



    Aber: LINK



    Ich hab´s auch schon ohne Erfolg versucht.

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    wie lange hast du gebraucht das spiel durch zu spielen ? wer hat das mit den eisblöcken nicht gecheckt? - ich denke nur, weil ich die typen nicht getroffen habe.... -.-' bin ich kein noob :)


    Hab ich auch net gesagt!
    Wenn ich ma halt net dafuer so lange gebraucht habe MEIN GOTT!
    Ich habs noch net durch^^
    Das mit den eisbloeckn... naja war doof.... :talker: :rofl:


    Was kann man sonst beim priester dafuer bekommen ??

  • wtf? wie schlecht geht es denn.... wer das hat, ist iwie dumm o.0 games für handys sind für kiddies zum rumprollen, dass sie wieder für 10€ 2 spiele geladen haben.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • :OO:toll nurn herzteil...
    Egal:
    Wo kommt man denn zum wolkenlevel oder zu der wolkenstadt???!



    Hat denn keiner bock auf mein zeldaforum wir scuhen noch sehr viele leute! :klatsch:

  • Warst du schon im Zeitschrein?
    Wenn ja muss die Geschicht um Illias verlorenes Gedächtnis machen.


    Die startet eigentlich automatisch it einem Brief.


    Die ist ziemlich lang und ich bin zu faul die ganze sache aufzuschreiben also sag mir was du als leztes getan hast und ich sag dir wie es weiter geht!

  • frag einfach midna oder geh zur hellseherin.... der weg dahin ist echt lang. achja WENN DU IN DER KAMMER MIT DER KANONE BIST (UNTER DEM HAUS VOM PRIESTER IN KAKARIKO) UND DANN MIT DEM TYPEN GEREDET HAST UND DANN SPEICHERST UND AUSMACHST, IST DEIN SPIELSTAND AM ARSCH.... B-U-G!! ALSO ACHTUNG!

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • habt ihr schonmal ein zelda gesehen , bei dem man zwei schwerter halten konnte?


    beim neuen zelda gibts das folglich auch nicht..also nix mit einhändigkeit
    ;D

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Also ich bin grad am haus des doktors in hyrule stadt.
    Da komme ich net weiter und wegen diesem gestank wie bekommt man den weg???


    da bin ich und nochmals danke fuer den speichertipp kamui^^


    Edit:
    Kann mir einer mal ne liste der goldenen kaefer schreiben oder schicken? (pic reicht au)

  • Zitat

    Original von Link the Hero
    Also ich bin grad am haus des doktors in hyrule stadt.
    Da komme ich net weiter und wegen diesem gestank wie bekommt man den weg???


    da bin ich und nochmals danke fuer den speichertipp kamui^^


    Edit:
    Kann mir einer mal ne liste der goldenen kaefer schreiben oder schicken? (pic reicht au)


    Den Gestank wegbekommen!? Du musst ihm folgen, nachdem du ihn aufgenommen hast ...


    Ameise (m) Beim Baum auf dem Friedhof in Kakariko
    Ameise (w) In einem Haus im Westen Kakarikos
    Gottesanbeterin (m) Am Nordende der Hylia-Brücke
    Gottesanbeterin (w) An den Felsen südlich der Hylia-Brücke
    Schmetterling (m) Südlich des östlichen Tores bei ein paar Blumen
    Schmetterling (w) Östlich des östlichen Tores auf einer Klippe
    Gespensterschrecke (m) Südende der Brücke von Eldin
    Gespensterschrecke (w) Klippe am Nordende der Brücke von Eldin
    Eintagsfliefe (m) Mittig im Süden der Gerudo-Wüste an einem Tor
    Eintagsfliefe (w) Im einem Graben westlich des Warp-Portals
    Hirschkäfer (m) Baum an der Straße nördlich des Osttores
    Hirschkäfer (w) Nördlich des Schlosses an einem Höhleneingang
    Marienkäfer (m) Blumen im Westen des Felds südlich der Stadt
    Marienkäfer (w) Bei 3 Bäumen südlich der Stadt, nahe dem Geländer
    Heuschrecke (m) Auf der großen Ebene nahe des südlichen Eingangs
    Heuschrecke (w) Im Nordosten der großen Ebene
    Nashornkäfer (m) Beim Baum in der Mitte der Hyrule-Ebene
    Nashornkäfer (w) Im Westen der Hyrule-Ebene nördlich des Sees
    Kellerassel (m) Südende der Brücke nach Kakariko
    Kellerassel (w) Südwestlich des Nordendes der Brücke nach Kakariko
    Schnecke (m) In der südwestlichen Kammer des heiligen Hains
    Schnecke (w) In Richtung des Zeitschreins im Südwesten
    Libelle (m) Südwestlich des Thronsaals der Zora auf einem Hügel
    Libelle (w) In der Nähe des Bootsverleihs beim Fluss der Zora


    Bitteschon ;)


    > B!ggad

  • mir fehlen noch 9 seelen und ich hab ka wo ich suchen soll.... xDDD ich dachte bei 40 wäre schluss :P weil im logbuch stand: bring giovanni noch 20 seelen und es passiert was (da hatte ich 20)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Ouhhh dankeschoen!!!!^^
    Danke danke^^
    wie als wolf oder was? aber dort bekommen dann doch die leute schiss*??

  • Zitat

    Original von Link the Hero


    Ouhhh dankeschoen!!!!^^
    Danke danke^^
    wie als wolf oder was? aber dort bekommen dann doch die leute schiss*??


    Nee. Du musst ja auch nicht mit den Leuten reden, sodern dem Geruch folgen. Letzendlich landest du bei einem anderen Tier, mit dem du als Wolf bekanntlich sprechen kannst.

  • 3. schrein war noch einmal was?


    bei 24 insekten kriege ne große geldbörse. glaube ich xD. ich hab ne combo leute: 4 insekten fangen oder 8, je nach größe der börse, zu aggi gehen 300 rubine kassieren und die brücke finanzieren bzw. den laden :)))

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • Der dritte Schrein... is doch der Seeschrein, oder? Da musste vom Eingang aus immer nur gerade durch, bis zum großen, runden Raum in der Mitte. Dort dann auf die Mittelinsel schwimmen (vorssicht vor den Piranhas, schaden nicht viel, nerven aber endlos..) Dort is dann die Tür zum Endboss.
    Dieser is dann auch ziemlich leicht zu besiegen, kein großes Ding ;)