Craziness has a name [™]

  • [Center]Deck by [Big_Burn] 'n [controlfreak]


    [~Tribs~]
    3 - Cyber Dragon


    [~Mons~]
    3 - Toon Gemini Elf
    2 - Toon Goblin Attack Force
    2 - Toon Masked Sorcerer


    3 - Mystic Tomato
    1 - Don Zaloog
    2 - Exiled Force
    1 - D. D. Warrior Lady
    1 - D. D. Assailant
    1 - Mystic Swordman LV2
    1 - Breaker the Magical Warrior
    1 - Sangan


    [~Mages~]
    3 - Toon Table of Contents
    2 - Toon World


    3 - Rush Recklessly
    2 - Reinforcement of the Army
    1 - Graceful Charity
    1 - Pot of Avarice
    1 - Mystical Space Typhoon
    1 - Nobleman of Crossout
    1 - Last Will


    [~Traps~]
    2 - Magic Drain


    1 - Mirror Force
    1 - Torrential Tribute
    1 - Ring of Destruction
    1 - Bottomless Trap Hole


    @ all = 42 Cards


    [~Strategy~]
    Die Toon Geminis und Masked Sorcerers machen vorallem in Kombination mit Rush & Toon World Vorteil und können genau wie Toon Goblin Attack Force durch Toon Table of Contents gesucht werden.
    Letztere bringen unheimlichen Deckspeed.
    Der Rest der Monster besteht vorallem aus Kriegern, welche durch gute Werte & Effekte austrumpfen können und durch Reinforcement of the Army gesucht werden können.
    Bei den Traps fallen vorallem die Magic Drains ins Auge, welche da sind, um meine Toon World zu schützen.
    Der Rest ist Standart.


    [~Backrate~]
    Gibts bei Bewunderung... und guten Rates. ;)


    Also rate @ Editor


    Netdecking not allowed! ;)[/Center]



  • Erst mal ein Lob das du es versucht hast ein Toon Deck zu bauen, aber hättest du dein Deck nicht reingestellt so wäre es auch noch nicht perfekt oder????
    Muste deine Tomaten und sonstige kicken die haben dir nicht sonderbar viel gebracht, stadessen hab ich dir ein paar monmongos, die deine Lebenspunkte auffrischen und giant rate ins deck getan; finde die passen besser in dein Deck.
    Außerdem hab ich dir noch ein paar Monsterzerstörer wie Zaborg und stambling rein getan, damit dein Gegner nicht die Oberhand gewinnt. Bei den Fallenkarten hab ich dir die Magic drain rausgetan und den Zauberschild rein, die sind besser auch weil sie dich gegen Brain und so schützen. Als aller letztes hab ich noch 2x königlicher Erlass eingebaut finde du brauchst die gegen die sakus und andere Karten.
    mfg Alex91x :wink:


    Backrate bitte bei Horus mit Wasser

  • Danke für den Rate :klopf: Jedoch solltest du bevor du ratest erstmal überlegen:


    Zaborg in einem so aggresiven Deck zu spielen, indem man nichts opfern will ist schlecht. Toon Masked Sorcerer verheißen Vorteil, einem Toon Deck wird nicht gerade Vorteil nachgesagt. Dies versuchen wir zu verändern, indem wir aggresiv mit Warriorn spielen und Rushes spielen, so machen die Geminis und die Sorcerer sehr oft Vorteil. Tomaten sind hier weitaus besser als Ratten, sie haben viel ehr Zeile und Momonga ist nicht nötig, wir spielen zwar 2 Toon Worlds, aber andere spielen Brain Control + Confiscation + Premature Burial. Das verheißt schon mehr LP Schaden. Also sind keine Momo's nötig. Die Warrior rauszunehmen ist dumm, gerade wenn man auf Ratte baut. Aufschlagen wär ne Überlegung wert, jedoch haben wir RotA's die schnell die Exileds holen. 5 Fallen mit 2 Decrees ist nicht gerade intelligent, und die Magic Drains sind weitaus besser als Spell Shields, sie haben einerseits Handcontrol und andererseits schützen sie die Toons.


    Das Deck baut auf Hand Control mit Beatdown, nicht auf Ratten, die nach deinem Rate 2 Ziele außer sich selbst hätten. Desweiteren kann das Deck in der alten Engine und Form einfach mehr. Wegen dem Vorteil der dirt ensteht.


    Und keine Angst, removal haben wir genug. Trotzdem Danke für deine Vorschläge. Aber da sie in meinen Augen nicht hilfreich // sinnvoll erscheinen, werde ich für meinen teil kein Backrate durchführen.


    >Dâ Bô$s:dozey:


  • für was hab ich dann den Rate gemacht????????
    Trotzdem irgendwie must du deine Life poinst auffüllen und das geht nur mit den Monmongos und noch ein paar anderen Karten. die anderen Zahlen diese kosten um starke effekte einzusetzen die ihnen Vorteil verschaffen, aber bei dir ist dies nicht der Fall. Außerdem ist dein Toon masked soccerer zu schwach auch wenn du jetz ihn mit Vorstürmen ausrüstest. Ich selber spiele 3 Decree und das macht nichts, dass kannst du drehen und wenden wie du wilst und was ist eigentlich wenn du keine Toon auf der Hand hast oder sie gerade trotz deinem schútz zerstört wurde???
    ich wollte dir nur helfen
    mfg Alex91x :(

  • Du sagst man muss seine LifePoints auffüllen, dies ist wie gesagt nicht der Fall. 2ooo LifePoints sind locker zu verkraften und nur weil Confiscation, Brain Control, Premature Burial besser sind als Toon World, heißt das nicht, dass man seine LifePoints auffrischen muss. Toon Masked Sorcerer hat 16oo ATK/ mit Rush und sogut wie kein Monster, das kein Tribut benötigt kommt drüber. Desweiteren kann er mit Toon World direckt angreifen und macht also Vorteil. Aber 2 Royal Decree mit 5 Fallen zu spielen is viel zu riskant, das werden dir viele Spieler bestätigen! Und wenn ich keine Toon Monster auf der hand habe oder sie zerstört werden. Na, und? Das ist die Stärke des Deckes, wir sind nicht auf die Toon Monster angewiesen, wir haben genug ander karten mit den wir konstant am Spiel bleiben können, desweiteren haben wir 1ooode Karten um die oon Monster schnell zu holen. Tomo, RotA, Inhaltsverzeichnis etc. Wenn es also überhaupt ein Problem ohne Toon Monster haben sollte, könnte man sie sich schnell suchen.


    Aber ich weiß ja, du wolltets lediglig helfen, aus dem Grunde will ich auch mal nicht so sein und rate dein Deck :daumen:


    >Dâ Bô$s:dozey:

  • Zitat

    Original von controlfreak
    Du sagst man muss seine LifePoints auffüllen, dies ist wie gesagt nicht der Fall. 2ooo LifePoints sind locker zu verkraften und nur weil Confiscation, Brain Control, Premature Burial besser sind als Toon World, heißt das nicht, dass man seine LifePoints auffrischen muss. Toon Masked Sorcerer hat 16oo ATK/ mit Rush und sogut wie kein Monster, das kein Tribut benötigt kommt drüber. Desweiteren kann er mit Toon World direckt angreifen und macht also Vorteil. Aber 2 Royal Decree mit 5 Fallen zu spielen is viel zu riskant, das werden dir viele Spieler bestätigen! Und wenn ich keine Toon Monster auf der hand habe oder sie zerstört werden. Na, und? Das ist die Stärke des Deckes, wir sind nicht auf die Toon Monster angewiesen, wir haben genug ander karten mit den wir konstant am Spiel bleiben können, desweiteren haben wir 1ooode Karten um die oon Monster schnell zu holen. Tomo, RotA, Inhaltsverzeichnis etc. Wenn es also überhaupt ein Problem ohne Toon Monster haben sollte, könnte man sie sich schnell suchen.


    Aber ich weiß ja, du wolltets lediglig helfen, aus dem Grunde will ich auch mal nicht so sein und rate dein Deck :daumen:


    >Dâ Bô$s:dozey:


    ok schon verstanden und danke für rate :]


  • Mehr würd ich da wirklich nicht mehr verändern.
    Mit Don die Hand verkleinern, und gegnerische Monster kannst du mit den Toons sowieso umgehen und brauchst meiner Meinung nach kein DDA.

  • Hi A[noob]iz, danke für dienen Backrate!


    Ein zweiter 'Don Zaloog' ist in meinen Augen nicht nötig, da man schon 3 'Toon Gemini Elfs' spielt, welche ja auch Abwerf-Effekte haben.
    'D. D. Assailant' ist auch recht wichtig, da man nur sehr wenige Removals hat, was er ausgleicht. Und: Toons sind ja nur ein Besatndteil des Decks. Der Rest ist ja ein Krieger-Control, und das barucht nunmal Removals. ;)
    'Verräterische Schwerter' sind sicherlich auch ganz nett, da das Deck aber so schnell und agressive wie möglich aggiert, sind sie kaum nötig.


    Trotzdem, wie schon gesagt, danke für den Rate!

  • Weitere Verbesserungen würden uns sehr freuen, denn wir suchen immer noch nach einer konkurrentzfähigen und konstanten Form eines Toon Decks. Danke an Alle die bis jezz gerated haben und sich mit kreativen Decks wie diesem beschäftigen. :klopf:


    >Dâ Bô$s:dozey:


    e// Ihr könnt auch die gesamte Deckstrategie ändern, ich und Big_Burn hielten diese Form erstmal für am betsen, dies schließt jedoch nicht aus, dass eine eine Bessere gibt. Also seid ihr nicht nur beauftragt Details umzutauschen, sondern auch mal ernstahft was am Deck zu machen. Oder sagt uns ob ihr es in dieser Form am besten findet.


  • so das wars von mir an dieser stelle aus
    hoffe dass ich dir mit meinen tipps weiterhelfen konnte^^

  • Hi Rainer L.!


    Erstmal danke für den Rate, dennoch denke ich irgendwie hast du dir vorher keine Gedanken darüber gemacht, oder?


    Klasr haben die Toon Goblin Attack Force einen negativen Effekt, aber einen CD auseinanderzunehmen oder mit 23' ATK direkt anzugreifen kann schon was!


    Und wieso sollte Pot sich gerade hier nicht lohnen? Mit 3 Mystischen Tomaten, 2 Exiled Force und eingen recht schwachen Monstern ist der Friedhof schnell gefüllt, und man hat noch mehr Speed! Also: Gerade hier kann er viel!


    Klar sind Bottomless Trapholes eine tolle Waffe gegen die Monarchen, aber außer Möbiussind uns diese eigentlich relativ egal - und gegen Möbius und M/T-Vernichter haben wir uns eben entschieden Magic Drains zu spielen.
    Es steht ja auch in der Strategie:


    Zitat


    Bei den Traps fallen vorallem die Magic Drains ins Auge, welche da sind, um meine Toon World zu schützen.


    Trotzdem, danke für den Rate (und Push ;))

  • Dem ist nurnoch hinzuzufügen, dass Bottomless Traphoes echt 'ne verdammt gute Idee sind, da wir gegen Monarchen vorgehen müssen. Die Magic Drains sind hier zwar besser geeignet, da unsere Monster schonmal draufgehen können, aber trotzdem bin ich der Meinung wir sollten Sakuretzu Armorês oder halt Bottomless Traphoes adden, alleine des Schutzes des Goblin Attack Force wegen. Also erstmal kommen 3 Bottomless Traphoes [ oder 2 ? ] ins Side - Deck. Big_Burn und ich werden dann mal die Tage sehen wie wir Sakuretzu Armorês // Bottomless Traphoes rein bekommen.


    >Dâ Bô$s:dozey:


    e// Eine Hoe ist ja schon im Main xD


  • Zitat

    Big_Burn und ich werden dann mal die Tage sehen wie wir Sakuretzu Armorês // Bottomless Traphoes rein bekommen.


    Schönes Deck, und wie ihr sehen konntet, konnte ich nicht wirklich was verbessern.


    Aber ich hab an controlfreak's Aussage angelehnt und Solemn Judgements rein getan. Denn diese erfüllen das selbe Ziel wie die Magic Drains, also den Schutz der Toon Monster [ Und der Anderen ] können aber auch gegen Monarchen oder andere Bedrohungen eingesetzt werden. Ich habe es bei 2 Solemn Judgements belassen, da sonst zu viele LifePoints verloren gehen würden. Desweiteren denke ich, das die Toon Worlds mit den Solemn Judgements zusammen kein größeres Problem bringen sollten. Vielleicht könnte man den Ring of Destruction noch raus tun und eine 2.te Bottomless Traphole spielen?


    Wäre nett wenn einer von Euch was zu dem Deck in meiner Signatur sagen würdet,
    » Royal Stylah


  • durch deine zwilinge reaper und doon solltest du handcontrol kriegen also verscuh noch ne confis und vieleicht sogar drop off so hast du gute controlle über die hand des gegeners würd ich sagen
    deck is coll :wavey:
    mfg der daim back rate nett vergessen:P