Der GFX Bastelthread

  • ö.ö zitieren verboten

    Schon seit einiger Zeit gibt es dafür eine kleine Ausnahme in den Regeln. "Anfragen dürfen seitdem nach 2 Wochen ohne erfolgte Bearbeitung erneut gestellt werden". (Somit gibt es die Möglichkeit zu zeigen: "ich hab noch interesse")



    Viel Spaß damit.



    -Fly


  • hab den bg leider nich ganz wie auf der vorlage hinekommen aber vllt gefällts dir trotzdem :>



  • Viel Spaß damit.


    -Fly



  • ___
    -Fly


  • (die qualität leidet echt extrem unter der 50 kb grenze )

  • einmal der total overpowerte ryze zum mitnehmen



  • Biddeschön


  • Entschuldige, aber die JPG Formate failen an den Ergebnissen :-(.



  • Viel Spaß damit. ;)


    -Fly


  • Siehst du hier jemanden mit einem "30 Minuten - Fluch der Karibik .- Avatar"?
    Nein? Ja der Grund könnte sein das man nicht unendlich viele Bilder in ein 10 KB-Gif stecken kann.


    Dein Ursprungsbild hatte fast nen halben MB und war 64 Frames groß. Weiterhin verändern sich große Bereiche des Bildes mehrmals. (was immer schlecht ist wenn man geringe Dateigrößen Anstrebt)
    So etwas lässt sich kaum in derselben Form in einen erkennbaren Avatar konvertieren


    Ich habe 54 Frames entfernt und nur 7 Farben verwendet und es ist in der Form auch nur knapp unter der Avatargrenze.



    Ps:"the_hu (link ist links)" (oder ähnliche Aufträge ohne Links) sehe ich nicht so gerne.
    Der Link ist nicht für Pre-Processing gedacht sondern für die Langzeit-Speicherung. Wenn man nun den Auftrag im Spoiler öffnet hilft einem ein "Link ist Links" nicht viel, da es diesen Link dort nicht mehr gibt.
    Es spart unnötiges Bearbeiten wenn ihr den Link einfach selbst einbindet. ;)


    -Fly






  • -Fly


  • Aus Gfx-Sicht super, dann kann ich dir deinen Avatar auch in einer besseren Qualität geben. ;)


    -Fly


  • In dieser Größe kann es verwendet werden.


    -Fly


  • Am besten eignen sich für Youtube Kanäle die Hintergründe, die nach unten hin von selbst "auslaufen" (oder sich wiederholen lassen).
    bei diesen Bildern kann man zwar den Cut mit der richtigen Hintergrundfarbe kaschieren, natürlich sieht das aber nicht wirklich aus. ;)


    Wolken - Hintergrundfarbe: #D1E8FA
    Wald - Hintergrundfarbe: #0E1800


    - Fly


  • Hab ich was Falsch gemacht??


    Im Grunde bisher nur das du dir den Startpost nicht ordentlich durchgelesen hast.
    Sonst würdest du die Frage nicht stellen müssen. ;)


    Und vermeidet es bitte eure offenen Anfragen (auch erneut gepostete) in Zitate oder Spoiler Tags zu stecken. Dann heben sie sich auch besser von den bereits erledigten Anfragen ab.


    -Fly


  • Darum kümmere ich mich :)



    Dankesagung nicht vergessen :)



  • -Fly


  • Generell können alle Arten von Gfx Anfragen hier gestellt werden,
    je nach Auftragsart kann es sein das dieser bevorzugt übersprungen werden. (Ausführlicher steht es im Startpost)


    Zitat von Tauschkröte™

    Ist hier eigendlich noch IRGENDWER aktiv drin und kümmert sich um die Dinger??
    :fire:


    Ja, jeder der Gfxen Kann und das hier der Community zur Verfügung stellen will. ;)
    Es ist aber für niemanden verpflichtend, daher kann jeder wie er will sporadisch Anfragen erfüllen.
    Der Thread hier bietet einen Dienst von User für User.
    Kostenloser Community Service != bezahlte Grafiker :)







    -Fly



    // Edit: Pic Update