Monarchen - Erflogreich beschworn?

  • also mal ne frage die sicher schon oft gestellt worden ist aber bei suche find i nix ^^
    wenn ich nen monarch spiel und der gegner fallgrube,bodenlose f.,bom,fk oder sonst so was spielt wird dann der effekt aktiviert? immerhin steht ja da erfolgreich als tributbeschwörung... naja da bin ich etwas verwirrt
    vll kann mir ja wer helfn ;)


    mfg anter

  • Zitat

    Original von SirJoe
    also mal ne frage die sicher schon oft gestellt worden ist aber bei suche find i nix ^^
    wenn ich nen monarch spiel und der gegner fallgrube,bodenlose f.,bom,fk oder sonst so was spielt wird dann der effekt aktiviert? immerhin steht ja da erfolgreich als tributbeschwörung... naja da bin ich etwas verwirrt
    vll kann mir ja wer helfn ;)


    mfg anter


    auch eine bth oder eine trap hole kann die erfolgreiche beschwörung eines monarchen nicht verhindern,da er dennoch das feld betrat.


    eine beschwörung kann nur verhindert werden,wenn diese durch einen konter gar nicht zu stande kam,wie durch solemn judgement,oder horn of heaven,denn diese negieren die beschwörung bzw. lassen sie gar nicht stattfinden.


    mit einer bth kannst du also nicht den effekt eines monarchen verhindern.



    [edited]:


    also ich habe unter dem suchbegriff "erfolgreich beschworen?" recht viele hilfreiche threads gefunden :)


    u.a. diesen .



    mfg