Browsergame

  • Zitat

    Original von PsychoSuki.hdl
    also ich kenn auch kein programm dafür ich würd jetzt auch mal sagen php lernen das eignet sich dafür am besten würd zwar auch gern so sachen machen aber in der schule müssen wir ja delphi lernen -.-


    NAUND? Ich hab parrallel zur Schule Html und PHP sowie Javascript gelernt.


    -> hab auch ein Browsergame programmiert, ist zwar noch nicht toll, aber es wird mit der Zeit besser.


    Browsergame proggen: PHP html und Javascript reichen.


    oder Open-Source BGs laden, ist aber schlecht, da man sich da im code nicht auskennt und sie somit nicht erweitern kann, und Bugs nicht beheben kann...


    PHP lernen kannst du auf schattenbaum.net


    Für anfänger tipps, oder PHP hilfe kannst du dich an mich wenden, aber der Hilfestammbaun sieht so aus:


    Google,
    Ich,
    Forum..


    IdS


    -=]SquweeZ[=-

  • Ich bin mal auf so etwas gestoßen als ich etwas anderes bei Google gesucht habe, daher würde ich dir empfehlen, einfach mal bei Google zu gucken, ob du etwas findest, ansonsten natürlich programmieren lernen.


    Minimi

  • ok danke für die seite wenn ich mal lust in nächster zeit habe bzw langeweile XD werd ich mal damit anfangen und so sachen haben mich bisher immer in den bann gezogen von daher falls ich probs hab klar an dich oder google oder notfalls kenn ich noch ein paar andere leute dann vllt sieht man sich in einem von mir erstelltem browsergame XD