.:-*'´-:. Hydrogeddon Control .:-`'*-:.

  • Na ja hier mal Mein Hydrogeddon Control:


    Monster:


    3~ Cyber Dragon
    3~ Zaborg
    3~ Hydrogeddon
    3~ Dekoichi
    1~ Jinzo
    1~ Asura
    1~ Breaker
    1~ Behemoth
    1~ Sangan
    1~ MoF
    1~ Reaper
    1~ Night Assailant
    1~ Frog


    Spells:


    2~ Smashing
    2~ Enemy
    1~ Grace
    1~ Confis
    1~ PoA
    1~ Will
    1~ NoC
    1~ MsT
    1~ BoM
    1~ Storm
    1~ Premature


    Traps:


    3~ Saku
    1~ MF
    1~ Call
    1~ TT
    1~ Ring
    1~ Dust


    Strategie:


    Versuchen mit Hydrogeddon Vorteil zu machen. Wenn sie Vorteil gemacht haben für Zaborg opfern und noch mehr Schaden machen. Asura lättet nervige Gadgets und ander Swarmer. Dust tötet verdeckte Karten um mit Hydrogeddon durchzukommen. Sonst halt generische LP's auf Null kreigen!^^ :p

  • Hm, also ich weiß nicht ob ich behemoth reinnehmen würde, auch wenn sein effekt ganz gut erscheint, aber der baumfrosch müsste ausreichen und dann kannst du dir überlegen ob du noch drei grabwächter's spione mit reinnimmst, a) bringen die auch etwas speed, b) haben die ne ordentliche def und sind deshalb zum opfern auch sehr schön =)


    ansonsten gefällt mir dein deck ganz gut, aber das sieht mir voll nach einem gagdet deck ohne gadgets aus *g*


    will damit sagen du könntest auch noch 6 gadgets reinbasteln und mal gucken wie das damit läuft ;-)


    MfG
    LordOswald

  • Öhm - hast du mein Deck geratet oder wolltest du ein anderes raten??? XDDD


    Na ja Gatgedts in dem Deck?? O___ö Nope


    Spy's sind mir zu defensiv und der Behemoth ist eigentlich ein ganz guter Beastsick. Und schließlich will ich durch die Hydro's ein eher agressives Deck spielen und kein defensives.


    Aber thx for rate.


  • Das Deck ist schon top :daumen:
    Ich würds aber so spielen.
    Backrate wäre net (sig.)


  • durch Bottomless kannst dir blöde beatsticks vom hals halten.


    Night Assailant bringt in diesem deck nicht viel. wie auch dust unf confis


    würde mich über backrate freuen (siehe sig)


    greez Spirit

  • Zitat

    Original von LordOswald
    ja, die spys und so, das bringt deine offensive dann ordentlich aufs feld, kannst ja mal probieren, und für dich selbst entscheiden was besser läuft ;-)



    MfG
    LordOswald


    Na ja ok thx.


    @ all thx 4 rate.


    Na ja Dust kann rihig raus. Aber mit NA kann man gut mit Grace Vorteil machen! xDD