psychologische Strategien

  • Das alles sind keine Psychologische Strategien, das ist Wahnsinn -.- Vor allem den Unsinn den Chaos Emperor Dragon (wassn das fürn Name?) würde ich mehr als Beleidigung warnehmen und mich ernsthaft Fragen ob mein Gegenüber irgendwelche geistige Einschränkungen hat.

  • Zitat

    Original von Marvelous_M
    Vor allem den Unsinn den Chaos Emperor Dragon (wassn das fürn Name?)(...)


    :ähm: was isn Marvelous_M fürn name??


    Zitat

    Original von Marvelous_M
    (...)würde ich mehr als Beleidigung warnehmen und mich ernsthaft Fragen ob mein Gegenüber irgendwelche geistige Einschränkungen hat.


    na genau darauf kommts doch an... wer nimmt denn nen kloppie als gegner wirklich ernst (sei es aus mitleid oder sonst was) ... wer vom gegner nich für voll genommen wird der hat psychologisch gesehen nen vorteil und darauf wollt ihr doch in dem thread hinaus oder wie??


    MfG C.E.D.

  • Hi
    also meine Mega-tolle Taktik zur Gegnerverwirrung geht so:
    Ich tanze auf dem Tisch und werfe die Karten die ich ausspiele. Dabei beachte ich natürlich auch die tollen Tipps von Chaos Emporer Dragon und schon hat der Gegner keinen Bock mehr zu spielen und gibt auf^^
    Sehr unterhaltsam der Thread hier. :rofl:


    Also Leute wenn ihr das dringende Bedürfnis habt, mal wieder richtig ausgelacht zu werden, beachtet auf eurem nächsten One Piece Turnier alle die Tipps und eurem Verlangen wird mit Sicherheit genüge getan xD


    De Flamingo

  • Zitat

    Original von MS 2004
    Würd ich schließen !


    so wie das atm ausartet ... ich auch


    closed

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere