Pauli Deck< hat es Chancen???

  • 4x Pauli Meister mit dem Seil
    2x De Flamingo Teufelskerl
    4x Conis Friedliche Bewohnerin
    4x Vivi Verzweifelte Prinzessin
    3x Miss Merry Xmas Abtauchende Agentin
    3x Miss Halloween Schwuppdich-Frucht Agentin
    =20



    Kk:


    4x Beginn der bestrafung
    2x Seelenverwandschaft
    4x Kick und Weg
    1x Absahnen


    =11


    Schiff:


    1x Schiff der Gerechtigkeit
    =1


    =32


    sollte klar sein wie das deck funktioniert Pauli ist kapi, conis und vivi matrosen versuche dann denn gegener mit dem effeckt von meinem schiff zu besiegen falls er 2 matrossen hat kommt paulis effeckt mit kick und weg schütze ich mich. beginn versucht dem gegnerischen kapi lps zu snipern und halloween ist da um alles perfekt zu machen.


    also dann sagt mal was ihr davon haltet.


    mfg


    Master

  • Hi also alternativ zu LaBoum sollte De Flamingo rein!
    4xBeggin ist zuviel 2xreicht!
    Absanhnen sollten raus
    3xVerteidigung rein.........und 1xMIss Halloween mehr rein


    also:


    4x Pauli Meister mit dem Seil
    2x De Flamingo Teufelskerl
    4x Conis Friedliche Bewohnerin
    4x Vivi Verzweifelte Prinzessin
    3x Miss Merry Xmas Abtauchende Agentin
    3x Miss Halloween Schwuppdich-Frucht Agentin
    =20



    Kk:


    2x Beginn der bestrafung
    2x Seelenverwandschaft
    4x Kick und Weg
    3x Verteidegen


    =11


    Schiff:


    1x Schiff der Gerechtigkeit
    =1


    =32

    Gruß,
    honk



    Sieger der 7 Mage Store Open
    7.Platz beim GPB in Gelsenkirchen
    5.Platz beim GPB in Dortmund
    3.Platz in der Vorrunde der DM 2007
    6.Platz bei der DM 2007
    "Einer der 7 Samurai" + Stolzer OP Spieltischbesitzer


  • das mit flaingo ist ne gute idee aber mit verteidigen ich weiß ned so recht da muss es doch was besseres geben oder?

  • Zitat

    Original von Master-Zabuza
    ich muss das-honk zustimmen.verteidigung ist wichtig vor allem gegen decks mit aum oder dem kleinen zorro.vllt kann man noch gegen nen braham den sanji-relaxter meisterakrobat reinpacken


    das mit sanji hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss ned so recht..... da das deck auch so chancen gegen braham hat


  • Scheiße man, hast du dir das selber ausgedacht?
    Ich denke das soll in diesen "Ändert sich das Meta in OP " Thread oder wie der heißt verscheiben wenn du fragst ob das deck chancen hat.


    Halte da nicht viel von. Weil du nur diese ein Startegie verfolgst, und es keinen ersatz für den Pauli gibt.
    Das ist so als ob du ein Braham deck nur aus Charaktern spielst die dir etwas als verstärkung spielen (und Braham natürlich)

  • Zitat

    Original von N.W.A.


    Scheiße man, hast du dir das selber ausgedacht?
    Ich denke das soll in diesen "Ändert sich das Meta in OP " Thread oder wie der heißt verscheiben wenn du fragst ob das deck chancen hat.


    Halte da nicht viel von. Weil du nur diese ein Startegie verfolgst, und es keinen ersatz für den Pauli gibt.
    Das ist so als ob du ein Braham deck nur aus Charaktern spielst die dir etwas als verstärkung spielen (und Braham natürlich)


    Muss sagen das die strategie bisher fast immer aufgegangen ist. ich hab damit auch schon gegen nen braham deck gewonnen und das nicht nur einmal. LaE mill oder sniper hat auch fast keine chance nach meinen bisherrigen spielen.


    und ja ich hab es mir selber ausgedacht!!!! wieso findest es sch... oder???


    mfg


    Master


  • Ne schlecht finde ich sie die Idee nicht. Aber du sagst du hast es dir selber ausgedacht wobei diese Kombo 3 tage vor diesem Deckpost von " DerSenf " Im OP Forum erklärt und weiträumig verbreitet ist.
    Finde ich deshalb schwach dies als eigene Deckkombo auszugeben.


    Aber ich hatte auch dutzende von combos die nur mit der Vorraussetzung funktionieren das ich meine 3 Charakter an deck habe (z.B. Foxy, Conis Braham). Es war aber immer schwer alle gleichzeitg an deck zu bekommen.