[DEU] Structure Deck: Rise of the Dragon Lords

  • Zitat

    Original von Robin93
    Ich hätte mal 'ne Frage:
    Ich bin jetzt seit Samstag unterwegs und hab das Deck immer noch nicht.Ingesamt war ich schon in 6 Läden, undkeiner hatte es.Ich hab auch nachgefragt aber nix!Wo kauft ihr euch denn das Deck?Ich find das echt seltsam, denn laut UDE soll das Deck ja seit Samstag, also schon seit 4 Tagen erhältlich sein...


    weil es grade 4 tage auf dem markt ist, ist es nicht mehr zu kaufen.
    das deck ist zu beliebt.
    am besten schaut du hier im forum, bei den netten leuten, die verkaufen ständig decks und so oder schau mal bei ebay, gwindi oder amazon nach.
    finden wirst du es garantiert, aber wann iat die frage.

  • Zitat

    Original von GLURAK07


    weil es grade 4 tage auf dem markt ist, ist es nicht mehr zu kaufen.
    das deck ist zu beliebt.
    am besten schaut du hier im forum, bei den netten leuten, die verkaufen ständig decks und so oder schau mal bei ebay, gwindi oder amazon nach.
    finden wirst du es garantiert, aber wann iat die frage.


    hier gibts aba noch welche, hab heute 2 geholt

  • Lol gerade ein Match gemacht, hab mir 3 mal das deck gekauft und daraus mit den bewaffneten drachen nen hartes deck gebaut.


    Heute beim zocken gegen 4 tunier decks gleich 3 mal gewonnen und 1 mal verloren.


    Wobei ein Sieg wirklich Anime Style hat.
    auf meinem Friedhof nur kleine drachen, da er alle meine großen aus dem spiel gebannt hat.


    diese nerfigen Kristallvicher 4 karten zone voll. in der 5ten war Magische Power mit 2500+ und er hatte mir meinen Tyrant dragon geklaut. Mir seinen billiges vieh gegeben und diesen und nen maskierten drachen gekillt. ( er hatte noch 1200 HP über ich 2700 )
    Decoy drachen hab ich mir mit maskierten geholt.


    Bei mir war 1x Finster Flackendrache und Fellgrantdrache auf der hand, drausen lag Raigeki Break und der Wok. Das Mausuleum Gezogen.
    Rufe den Fellgrantdrachen und opfere 2000 LP. ( 700 übrig )
    Er greift meinen Decoy an und ich hab kette aktiviert.
    Erste kette Wok auf Fellgrantdrachen
    Zweite Kette Raigekibreak mit Flackerdrache als opfer auf die Magische Kraft.


    Magische Kraft kaputt > Fellgrant auf firedhof > Decoy holt Fellgrant > Gegner Muss Fellgrant angreifen der jetzt 4200 Punkte gegen 2900 hat.


    Den zweitschönsten 2te Runden Sieg hatte ich auch mit diesem deck:


    Maskierter drache kaputt -> Bewaffneter Drache 3
    nächste Runde
    -> Bew. Drache 5 -> Tyrant Dagon opfern um Moster zu zerstören
    Stampfende Zerstörung auf die letzte Falle.
    Zukunftsfusion -> FGD
    Musuleum und damit Felldragon gerufen.
    Spiegel des Drachen -> FGD


    2400 Atk + 5000Atk + 2800Atk +500Atk = Toter gegner in 2 ter Runde.

  • Yo, ich hab das Deck jetzt endlich auch und muss sagen, dass es echt der Hammer ist.Ist sogar IMO noch besser als das Structure Deck davor, habe schon einige Male damit gewonnen.Und ich hab auch gleich eine Empfehlung, was da eventull reingepackt werden könnte.Und zwar "Wertvolle Karten aus dem Jenseits". Mit dieser Karte kann man immer 2 Karten ziehen, wenn man ein Tributmonster beschwört, für das man 2 Monster as Tribut angeboten hat!Eine nette Karte aus dem Deck ist wirklich Inzahlungname oder Köderdrache.