Zombie Skill Drain - Roar of the Undead [100% Backrate]

  • Zombie Skill Drain - Roar of the undead
    von FLY, eingetragen am 11.03.2007, Format: Advanced


    Kommentar: Dieses Deck wurde nun über 1 Jahr gegen Meta konzipiert und steht nun endlich kurz vor seiner Vollendung.
    Skill Drain negiert alle Effekte der Gegnerische Monster und natürlch auch nie Negativen Effekte der eigenen Monster.
    Das Normale Skill Drain läuft Normalerweise sehr unstabil, vor allem da meist die Hauptstütze auf Skill Drain gebaut ist. Dieser Fehler wurde behoben indem man dem Deck noch die Stärken der Zombies zufügt. So hält sich das Deck auch vor Skill Drain sehr gut.
    So ergänzen sich die Searcher perfekt und nahezu jedes Monster kann gesucht werden, je nachdem welche Situation besteht.
    My Body as a Shield ist eine der Schlüsselkarten dieses Decks, klar 1500 Lp Kosten sind viel, aber meist ist es das wert. Denn der Meta Spieler versteckt sich meistens grinsend hinter Mirror Force, TT, Ring of Destruction oder andere Massenzerstörer, und so kann man den Feldvorteil behalten und gleichzeitig mit den starken Monstern viel Schaden am überraschten Gegner machen um das Duell schnell für sich zu entscheiden.


    Deck Devastion Virus wurde ins Side deck gepackt da das Deck dadurch unstabil wurde und es meist nicht viel Schaden am Gegner gemacht hat.
    Nach der Analyse des Gegnerischen Decks in der ersten Runde wird es wenn nötig reingeboardet.
    Mobius im Skill Drain, ist das nicht dumm? Nein, da ich auch oft kein Skill drain aktiv hab, oder einfach ein Starkes Tributmonster brauche. Oder manchmal Spielen die gegner auch Royal Decree, da ist er ganz nützlich um das Weckzuräumen.


    Dieses Deck ist ein Sehr aggressives Deck welches immer auf Feldpräsens setzt.
    Viele gegner sind auf eine solche durchschlagskraft nicht vorbereitet und so eine leichte Beute.


    Nun hoffe ich auf gute Rates um dieses Deck noch weiter zu stärken und gleichzeitig stabil zu machen.





    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (19 Karten)


    3x Pyramid Turtle
    3x Chainsaw Insect
    3x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
    2x Ryu Kokki
    2x Exiled Force
    2x Giant Rat
    1x Spirit Reaper
    1x Cyber Dragon
    1x Sangan
    1x Mobius the Frost Monarch


    » Zauber (14 Karten)


    3x My Body as a Shield
    1x Heavy Storm
    1x Book of Life
    1x Smashing Ground
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Avarice
    1x Book Of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Premature Burial


    » Fallen (7 Karten)


    3x Skill Drain
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (4 Karten)


    2x Mobius the Frost Monarch
    1x The Fiend Megacyber
    1x Giant Orc


    » Zauber (3 Karten)


    1x Giant Trunade
    1x Exchange
    1x Lightning Vortex


    » Fallen (8 Karten)


    2x Bottomless Trap Hole
    2x Final Attack Orders
    2x Deck Devastation Virus
    1x Solemn Judgment
    1x Dust Tornado




    Gute Rates hier im Thread + Bewertung im Deck Editor werden, wenn ein Deck angegeben ist, mit einem 100% Backrate belohnt.



    ~FLY~

  • Ich glaube das Deck braucht noch ein Paar Verbesserungen.
    Bald sind Regionals und da werd ich das spielen.


    Bin über jede Verbesserung Dankbar.


  • So würd ichs mal versuchen. Wenn du schon Zombies mit Drain spielst dürfen V-Lords natürlich nicht fehlen da die trotz Drain ihren Rückkehr-Effekt aktivieren. Bei Truppen im Exil bin ich mir nicht sicher ob die überhaupt aktiviert werden können bei Drain. Kokki raus weil der seinen Effekt verliert und nur Beatstick is^^ Bazoo mit oder ohne Drain shiftet Monster für die Return. Ohne is zwar cooler wegen den ATK aber ohne is auch ok^^ Ich würd vllt noch Momongas testen weil die MBaaS schon teuer werden können.


    Naja^^ hoffe ich konnte dir helfen =)


    Backrate bitte das DW


    thx LG FinCha

  • Ich würde dir Raten, wohl eher das Skill Drain zu schützen durch FU, als die Monster wie Fusilier die dir ohne SKill Drain nix helfen, das Thema des Decks heißt Skill Drain, also gilt es diese Hauptkarte zu schützen und nicht mit MBaaS die Monster, die ohne Skill Drain negativ sind. Dann hat natürlich der Reaper nix drin verloren und sollte Zombyra oder einer Attack Force weichen.
    Ein Backrate an dieser Stelle ist nachdem du fertig für RW gelernt hast äußerst erwünscht.


    mfg Rekrut tanki

  • Ich würde versuchen Momongas zu integrieren, weil die mit Ratte suchbar sind, bei SD funktionieren und du im Allgemeinen eine Menge LP abzustottern hast. Dafür könnte der Reaper gehen, Möbius oder ein paar Kettensägen.