ampel in der erde

  • moin, moin


    ampel in der erde



    strategie:


    die gigantes und exiled räumen das feld, die gadgets machen nur vorteil, die ratten suchen exileds oder aber auch gadgets für noch mehr vorteil, der support gg stärkere monster is shrinks und enemys und limiter und das deck gewinnt durch chimeratech oder einfach so, weil der gegner überrannt wird^^
    (das side is earth shift)


    netdecken erwünscht, testergebnisse an mich ;)


    » Main Deck (40 Karten) «


    [CENTER]» Monster (22 Karten)


    3x Green Gadget
    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    3x Cyber Dragon
    3x Giant Rat
    3x Exiled Force
    2x Gigantes
    1x Jinzo
    1x Neo-Spacian Grand Mole



    » Zauber (14 Karten)


    3x Shrink
    3x Enemy Controller
    1x Nobleman of Crossout
    1x Future Fusion
    1x Overload Fusion
    1x Snatch Steal
    1x Limiter Removal
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Premature Burial



    » Fallen (4 Karten)


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Ring of Destruction
    1x Call Of The Haunted



    » Fusionen (9 Karten)


    3x Chimeratech Overdragon
    3x Cyber End Dragon
    3x Cyber Twin Dragon




    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (8 Karten)


    3x Granmarg the Rock Monarch
    3x The Rock Spirit
    1x Gigantes
    1x Morphing Jar


    » Zauber (2 Karten)


    1x Giant Trunade
    1x Dimension Fusion


    » Fallen (5 Karten)


    3x Threatening Roar
    2x Return from the Different Dimension[/CENTER]



    mfg
    chozo