Leichtathletik-Trainer

  • sou ich stelle ja sehr oft immer fragen aber was tut man nich alles für fußball xD


    also meine frage ist ob man sich einen leichtathletiktrainer holen kann der sich damit befasst krafttraining zu machen bzw. schnelligkeit und antrittsexplosivität eines spielers zu verbessern.


    wo kann man sich "Personaltrainer" holen? und wieviel würden die kosten? weil ich denke das 2 zusätzliche einheiten in der woche mir richtig gut tun werden.


    falls einer das wissen sollte wäre das super wenns hier reingepostet werden könnte.


    thx im voraus


    p.s an admins: sobald mehrere antworten stehen, kann dieses thread auch geshclossen werden!

  • bist du irgendwie reich o.0. weißt du was persönliche trainer kosten o0. der grund dafür dürfte ja auch klar sein.... geh lieber joggen für ausdauer. ins fitness studio für was mehr kraft und somit auch durchsetzungsvermögen und dann ist gut.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von *Yami-Marik*
    ...der ahnunng hat wie man eben die schnelligkeit und ausdauer verbessern kann


    Schonmal was gehört von Joggen?
    Das ist das beste was man für Schnelligkeit & Ausdauer machen kann.


    Ein persönlicher Trainer wär sicher ziemlich teuer;)

  • denkst du über irgendwas nach, was du in deinem leben tust oder fragst du jedes mal andere, die dann deine angelegenheiten lösen sollen?


    der persönliche trainer könnte, während er mit dir trainiert, 5-10 leute zusammen trainieren, wenn nicht noch mehr. er macht ne übung vor, alle anderen machen sie nach. dann bekommt er von jedem sagen wir 5€ die stunde. du musst dann den preis bezahlen, den er von sagen wir 10 leuten kriegen würde, wahrscheinlich noch mehr, damit es sich auch lohnt.


    wo spielst du denn, dass du meinst so etwas zu brauchen.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"