Duelist-1: Globale Ranglisten-Turniere *kostenlos*

  • letztes turnier ist im ranking nun drin, ABER ACHTUNG:


    wie ich erst kürzlich erfahren habe, scheint duelist-1 unsere ergebnisse nach einer mir nicht nachvollziehbaren logic zu verrechnen. wundert euch also nicht über komische platzierungen.


    von diesem problem ist unser deutschland/hannover ranking aber in keinster weise betroffen!

  • Sentrionic !
    machen jede woche 2 turniere wo sollen wir die hinschicken will jemand kommen?meld dich bitte per pn wollen da gerne mitmachen bye :)

  • Zitat

    Original von The Master Duelist
    Sentrionic !
    machen jede woche 2 turniere wo sollen wir die hinschicken will jemand kommen?meld dich bitte per pn wollen da gerne mitmachen bye :)


    ein neues ranking für mehrere regionen ist in planung. an dieser stelle hier is aber alles veraltet an infos. also richtig sinn macht die daten sammlung erst ende 2009. bis dahin gibts nur landesweite verlgeiche wenn sich gruppen online besprechen, pn an mich, bin hier nur selten.

  • Hi Leute ich habe mir meine Duel masters Karten vor Jahren gekauft dann 2 jahr vergessen und habe sie wieder Raus geholt und mag es habe natürlich keine Killer Karten und spiele auch nicht so toll wollte aber trotzdem gerne mal auf so einem kleinen Tunier mit Spielen es mir mal anzuschauen ich lese das ihn Hessen ein paar davon sind zufälling wohn ich auch in Hessen da wollte ich mal wissen wo diese Tuniere stadt finden oder sogar jemand auch ein kleineres Tunier mir wenig Leute macht cool wenn es in meiner Nähe were.



    Freue mich auf Antworten


    ich kan keins machen


    :bruell:


    sagt bescheid


  • hi und bitte jetzt genau lesen:


    duel masters ist bei etcg NICHT MEHR AKTIV BESPROCHEN ODER GESPIELT; SIEHE FEHLENDE BEITRÄGE SEIT MONATEN/JAHREN; BIS AUF MEINE INFO BEITRÄGE!


    das heißt für dich nun:


    entweder diesen zustand hier akezptieren, oder als dm fan richtig handeln!


    dazu musst du dich zur einzigen aktiven, deutsch-internationalen, und wachsenden dm community anmelden, siehe meine beiträge im DM allgemein bereich.


    nur bei DM Global Forum hast du als deutsch-sprachiger fan zurzeit die richtigen kontakte. hiermit laden wir dich also ein, der rest liegt bei dir, gruß