Neueinstieg von Vs in WoW, brauche hilfe!!!

  • Also wie die überschrift ja schon sagt ich habe lange lange vs gespielt, sehr erfolgreich mit meinen turnier decks


    Da nun bei uns alle WoW zocken will ich nun auch damit beginnen!


    Ich kenne mich nattürlich 0 damit aus!


    soll so ähnlich wie vs sein


    Da es aber viele nette menschen gibt =D starte ich wohl nicht von 0 wie die meisten


    Hier in hamburg bekomme ich decks usw alles ausgeleihen, das soll aber natürlich kein dauer zustand seien


    Ich will nicht mit fun decks oder so starten, ich möchte von anfang an mit decks die turnier stark sind usw spielen


    dafür wäre ich natürlich auc bereit € rein zu investieren


    So von Turnieren ha ich gehört die Schamanen laufen echt gut


    naja ich bräcuhte mal eure hilfe^^

  • wenn du keine fundecks spielen willst, hast du atm genau 3 optionen in bezug auf helden. 1. schamane control/rush/lategame. 2. senzir rush 3. tazo antirush


    das billigste und atm effektivste ist wohl senzir rush.


    was willst du denn wissen

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Saiyajin18
    decklisten findest auf (siehe pn)
    ansosntne einzelpreise schau einfach ebay ist das beste zum einstieg um das deck aufzubauen. Oder in deinem hobby laden


    Sehe ich auch so. WOW-Einsteiger-Threads gibt es schon tonnenweise. Nutz bitte die Suchfunktion und informiere dich dort. Hier mache ich zu.