Das Tunier in Stadtalleendorf

  • Das Turnier in Stadtalleendorf war das schlechteste Turnier das ich bis jetzt besucht habe! Es wurden mit 500 oder , mehr Teilnehmer geplant es kamen aber nur 102 oder so das war schon das erste Manko aber das schlimmste war das die Judges so viel Ahnung von dem Spiel hatten wie meine Oma
    na ja okay ein bisschen übertrieben aber was soll ich den zum Beispiel zu dieser Entscheidung sagen wenn Peten geopfert wird zum Beispiel für Thestalos kommt ein neuer Peten sehr interessant oder
    na noch so eine Situation es wird Blitzgewitter auf meinen verdeckten Enemy gemacht ich Chaine und drehe eins seiner Monster in Verteidigung er will trotzdem eine Handkarte abwerfen ich hole den Judge dann musste ich erstmal eine halbe stunde diskutieren das kanns doch echt nicht sein die hatten ja mal kar nix drauf. Der Headjudge hatt aber echt alles abgeschossen der hat Warnings verteilt das es nur so kracht es gab Warnings wegen zulangsamen anziehen oder weil manche rausgehen wollten
    es gab auch Warnings weil man jemand Glück gewunschen hatte des geht doch echt nicht außerdem
    vor jedem Runden beginn hat er eine Halb stündige anschprache gehalten also Fazit das war das schrecklichste Tunier das ich jemals besucht habe. Ich würde nicht mehr Fünf ein halb Stunden fahren um dort hinzukommen. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: