Regional Championships NRW 31.03.2007

  • hi bitte anmelden


    Tiziano Centonze
    German Roitman
    Brian ....


    UDE vor Ort



    ps : wie lange dauerts vpm hbf bis zur halle
    und können wir den start nicht um einige minuten verzögern ...
    da wir erst um 9.28 uhr am bahnhof ankommen

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko

  • mal ne frage am rande!


    sind die 8 € anmeldegebühr nur für die Qualifizierten spieler oder auch für die die Side Events spielen möchten? zudem stelle ich mir die frage was für Side Events gespielt werden??


    danke im vorraus für eure antworten!

  • Zitat

    Original von Nightmare84
    mal ne frage am rande!


    sind die 8 € anmeldegebühr nur für die Qualifizierten spieler oder auch für die die Side Events spielen möchten? zudem stelle ich mir die frage was für Side Events gespielt werden??


    danke im vorraus für eure antworten!


    wo steht denn was von Side Events die angeboten werden ?

  • The Game
    könntest du mir meine frage auch bitte beantworten ?^^
    wäre wichtig ...
    nicht das wir umsonst hinfahren
    wenn wir die erste runde eh verlieren =(
    durch match lost

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko


  • Ich schätze, dass du vom HBF ca. 15 min brauchst. Ist es dir nicht möglich einen Zug eher zu nehmen ? Besser wäre das schon.


    Ich bin nicht TO, sondern Head Judge von daher kann ich nicht versprechen, dass wir den Beginn verlegen können.


    Es müsste ja auch zu schaffen sein, eine Bahn eher zu nehmen....oder was spricht dagegen?


    MFG THE GAME


    Zitat

    Original von The Game


    wo steht denn was von Side Events die angeboten werden ?



    Hier möchte ich meine Aussage noch einmal relativieren. Es sind keine Side Events angekündigt, wenn genügend Interesse besteht, sind diese aber durchaus in Form von 8-Mann Ko Turnieren möglich.


  • Die Bahn früher ist ein Tag vorher^^...Da wir aus Mainz kommen wollen, gibt es keine Bahn früher. Wir würden so schon um ca.4 fahren. Deswegen wäre es nett, wenn ein wenig gewartet wird, das wäre schon doof wenn wir das Turneir mit einem Match Lost beginnen würden.

  • @ The Game
    danke für die antwort ich war 2005 das letzte mal auf der Regio in Essen und dafür musste man sich noch qualifizieren!


    heißt das das ich das jetzt nicht mehr muss und ohne Quali an dem Turnier teilnehmen kann??

  • Nightmare84
    ne für die regios nicht
    aber auf den regios halt für die dm


    The Game
    ne es geht leider nicht wir fahren um 4 uhr los und das is der erste zug nach dortmund ....
    deswegen wäre es echt voll nett wenn ihr 15 minuten warten könntet wir werden uns auch beeilen ^^....
    gibts ne telefonnummer wo wir leute auf dem event ( judge team ) erreichen können bzw TO
    damit wir sagen können wann wir am HBF sind
    und von dort aus würden wir uns beeilen


    danke im voraus ^^



    könntest du für uns vllt den TO mal frage bitte ?

    Achtet auf der PT auf das T- shirt , dass dieses LOGO trägt : " ALLMIGHTY PLAYBOYS" denn es ist das Team, das euch alle knechten wird.


    Das Allmighty PlAyBoY Team ist back ihr schmatzer!!!!


    Member


    Vittorio Wiktor
    Robin Miehlke
    Antonio Fragnelli
    Duc Tran
    Björn-Christian Schulze
    Pablo Hermoso Dorau
    Björn Krause
    Alexander Francke
    Andrey Yatsenko


  • Ich spreche heute mit dem TO, denke jedoch, dass ich das hinbekomme, ohne etwas versprechen zu wollen. Heute Abend schreib ich hier dann eine definitive Antwort rein.


    Natürlich habe ich ein Handy und eine Handy-Nr. Aber ich wäre total bescheuert, wenn ich die jetzt hier posten würde ;-)

  • Zitat

    Original von The Game


    Ich spreche heute mit dem TO, denke jedoch, dass ich das hinbekomme, ohne etwas versprechen zu wollen. Heute Abend schreib ich hier dann eine definitive Antwort rein.


    Natürlich habe ich ein Handy und eine Handy-Nr. Aber ich wäre total bescheuert, wenn ich die jetzt hier posten würde ;-)


    Naja ich finde das Turnier sollte net verlegt werden, den ich komme extra am Freitag zu einem Kumpel um morgens von dort hinzufahren und rechtzeitig da zu sein, also wenn ich es schaffe, müsstendas auch Leute aus Mainz hinkriegen!

  • Zitat

    Original von Gear


    Naja ich finde das Turnier sollte net verlegt werden, den ich komme extra am Freitag zu einem Kumpel um morgens von dort hinzufahren und rechtzeitig da zu sein, also wenn ich es schaffe, müsstendas auch Leute aus Mainz hinkriegen!


    Wäre es denn für dich so tragisch wenn es etwas später anfangen würde o.ô? Wir kriegen es aber nicht hin, sonst müssten wir studenlang vor dem Laden warten, ca.4-5 Std. Es ist doch nicht so schlimm wenn es etwas später anfängt oder wo liegt das Problem?


    The Game:
    Danke fürs Nachfragen.^^

  • Zitat

    Original von Nightmare84
    @ The Game
    danke für die antwort ich war 2005 das letzte mal auf der Regio in Essen und dafür musste man sich noch qualifizieren!


    heißt das das ich das jetzt nicht mehr muss und ohne Quali an dem Turnier teilnehmen kann??


    ??? Jetzt muß ich mich wundern?
    Ich habe folgene Regios in Erinnerung:
    2005 in Dortmund-Barop
    2006 in Düsseldorf
    2007 in Dortmund-Mitte


    aber Essen ist mir ganz neu und vorallem 2005 da war die Regio noch Qualifikations-Pflichtig!


    An Thread-Ersteller:
    Ich schreibe jetzt nicht noch mal alle Spieler hier hin schließlich habt Ihr eine Mail am Anfang des Monats bekommen und du hast mit via PN Bestätigt daher reicht mir das.
    Wie sieht das Team ingesamt aus das uns Betreuen wird?