Medizinische frage zu fußball

  • hallo!


    ich weiß das ic hdie threads sehr oft öffne daher kann das bei ein paar antworten wieder geschlossen werden!


    es geht natürlich um fußball


    seit 2 wochen spiele ich irgendwier ich mehr so wie ich spielen sollte. das problem liegt bei mir in den beinen. ich spre seit 2 owchen das mein bein ziemlich müde wirkt d.h ich habe zwar voll bock auf fußball aber die beine wollen sich nicht bewegen. sondern werden ziemlich schlapp und kraftlos. dadurch habe ich momentan einen schlechten lauf zumal ich davor einer der besten spieler in meinem verein bin.



    meine frage allerdings:


    ist woran es vllt liegen kann?

    ob man damit zum arzt gehen sollte oder ob ein wichtige vitamine fehlen die das verursachen könnten?


    ich habe vor 2 wochen und eben letzte woche mit reifetraining begonnen um meine beine zu verstärken bzw die schnelligkeit. aber ich dneke mal nich das es daran liegt weil das ienfach ne normale belastung ist die man auch im training macht


    ich habe bei meine freunde nachgefragt aber die wissen da sleider auch nich und daher stelle ich euch die frage da ihr mir immer helfen konntet.


    das ist mir sehr wicxhtig wei ich mir das überhaupt nich erklären kann und es eben zum ersten mal passiert ist das miene beine sich überhaupt nich bewegn wollen bzw mich in dem bereich total kraftlos fühle


    danke im voraus!!