Demise - OTK™ | Volume 3.o

  • Ich hab mal ne frage zu deiner OTK Möglichkeit Nummer 3.


    Demise( -2000 leeres Feld) dann Metamorph > Twin > MegaMorph auf Twin >
    Angriff 1 (5600 Schaden) > Angriff 2 (1400 Schaden) > 7000 Schaden


    man könnte natürlich demises Effect so oft spielen bis man 2000 oder weniger LP hat
    aber das muss sich nicht immer ausgehen.


    Für mich funktioniert das einfach nicht oder denk ich da was falsch?
    Versuche auch gerade mir ein Demise OTK zu bauen
    desswegen wär das mal intressant.



    EDIT:
    sorry hab grade egsehen das das schon gepostet wurde.
    muss ich übersehen haben.


  • Nun, im Prinzip ist der Megamorph auf Cyber Twin vollkommen unnötig. Wenn man ihn dann doch spielt kann man halt mit dem ersten Angriff sofort 5600 Damage machen. Dann benötigst du überhaupt keinen 2ten Angriff von Cyber Twin mehr, sondern greifst einfach nocheinmal mit Demise an ;D


    Goodbye...


    //EDIT :: Sorry, hatte dich falsch verstanden. Ja, wenn man Meta auf Demise spielt muss man vorher LPs zahlen... Die Sache funzt nicht immer....

  • Is schon fast klar das das Deck das neue Steinschen wird. Es sind ja auch immerhin von 3 Ritual otks bei 150 Spielern auf der Hamburger Meisterschaft
    3 in die Tops gekommen. Da sagen jetzt einige bestimmt:OO: oder sogar :kotz: aber meiner Ansicht :heul: nach ist das zum :doh: Mäusemelken;
    Wenn jetzt, Erwartungsgemäß, jeder 3. Spieler sich so ein Deck bauen wird, hilft das nicht gerade der Innovation im Spiel. Sowas kann man allerdings nicht verhindern. Achja, auf der Hm hat üprigens ein Monarchencontrole gewonnen, lol wa?


    mfg,
    me, i and myself


    LOL: Ich bin reich Demise steigt im Wert JIIPIE...


    Goodbye...^^


  • Junge, Junge, das ist ja mal reinster Spam. Für das Ausheulen gibt es schon Diesen Thread.
    Und noch etwas, was dich weiter deprimiert. Auf der NRW Regio gab es auch nur wenige Demise OTKs [glaub auch nur 3] und alle in den Tops. Die drei waren die Top3. Tja, da kackste weg ô.0
    Meine Güte...alles Netdecker^^...die kommen jetzt alle...ich war der Erste mit einem =)


    Goodbye...


    //EDIT :: Äffe meinen Abschiedsspruch nicht nach xD !

  • Zitat

    Original von Ryuu


    Danke !


    Goodbye...:rolleyes:


    Zitat

    Original von BlackCyberKrieger
    was bringt eigentlich metamorphorsis wenn du keine fusionsmonster im deck hast??


    Junge, du bist ja so geil xD Schreibst jetzt hier in jeden Thread mit Meta rein, warum wir die spielen, wenn wir doch keine Fusionsmonster haben :D
    Es ist so, dass die meisten ihre Fusionsmonster nicht auflisten, da die Leute, die die Decks raten sollen, das meist wissen :rolleyes:


    Badbye...:rolleyes:


  • Du könntest auch die Version mit Decree spielen, aber ich finde so kann es mehr , da man selbst auch Schutz hat. Du kannst ja im zweiten Duell Decrees reinboarden.

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Wie läuft denn das Deck so? <- Göttlich ;D


    was hälste von Roars? <- Eigentlich viel^^. Aber momentan benötige ich sie nicht.


    und warum spielst du keinen metal armore bug? <- Habe ich früher. Aber er hat mir zu wenig gebracht. Also habe ich nur Premature gelassen.



    Zitat

    Original von Cyber Hunter


    Du könntest auch die Version mit Decree spielen, aber ich finde so kann es mehr , da man selbst auch Schutz hat. Du kannst ja im zweiten Duell Decrees reinboarden.


    Die Decree Version habe ich lange Zeit gespielt. Doch inzwischen hat sich diese Version als die bessere herausgestellt. Decrees boarde ich natürlich meist im 2ten Spiel hinein ;)


    Danke euch beiden.


    Goodbye...


  • Nein. Im Prinzip nur Sonic Bird und Senju. Aber halt schlechtere Alternativen. Und andere gibt es nicht.
    Kaufen > schlechte Alternative
    Soll heißen, dass sie sich die Karte wohl besser zu legen sollten, um dieses Deck zu spielen ;D


    Badbye...

  • danke für die schnelle antwort.


    gibt es nur in der bucht. und viiiieeeel zu teuer.


    momentan spiele ich(40) exodia, burner und ein d-hero deck.


    nur exodia gefällt. der rest ist zu langweillig.


    da gefällt mir das hier sehr, zudem mein sohn mit seinem meta-mega-contoll nix von demise hält.


    würde ihm mal gerne eins auswischen.


    also nehme manju angebote per pm gerne entgegen.


    danke
    rekuso der alte

  • Manju ist doch eine Common in DR2 ?
    Der Dürfte nicht mehr als 30 Cent kosten.


    gegen Meta hab ich mit Demise nur gute EErfahrungen gemacht
    das einzige was nerven kann ist Peten der kommt nach auch wenn Demise alles
    vernichtet und man muss 3 mal 2000 zahlen was nicht immer funktioniert.
    Aber Peten wird auch nicht so häufig gespielt.


    Sonst ist noch Angsteinjagendes Gebrüll recht nervig dafür muss man
    extra einen ZF zerstörer verschwenden und es wird dann doch aktiviert.


  • Stimmt. Manju kostet nicht mehr als 30 Cent :rolleyes: .


    Der Rest kann doch bestimmt woanders geklärt werden, oder?^^


    Goodbye...

  • Zitat

    Original von Nimble Momonga
    Also ich spiele noch 2x kartenhändler
    und das klappt ziemlig gut da ich oft mehr ritual karten habe als doomdozer


    Demise kann gegen mich garnix mehr es gibt eine karte aus ioc die das ganze deck schrott macht...


    Für Kartenhändler ist keine Zeit ;D


    Und welche Karte wäre das?


    Badbye...:rolleyes: