Monster:
~3~ Cyber Drache
~1~ Dark Magician of Chaos
~1~ Jinzo
~1~ Zaborg, Monrach des Donners
~1~ Möbius, der Frsotmonrach
~3~ Strike Ninja
~3~ D.D. Scout Plane
~3~ Magical Merchant
~3~ Dekoichi the battlechanted Locomotive
~1~ Snipe Hunter
~1~ Sangan
~1~ Spirit Reaper
Zauberkarten:
~2~ Smashing Ground
~1~ Schrumpfen
~1~ Future Fusion
~1~ Snatch Steal
~1~ Book of Moon
~1~ Nobleman of Crossout
~1~ Heavy Storm
~1~ Mystical Space Typhoon
Fallenkarten:
~3~ Solemn Judjement
~3~ Sakuretsu Armor
~2~ Skull Lair
~2~ Return from the Different Diemension
~1~ Mirror Force
~1~ Torrential Tribute
~1~ Call of the Haunted
Fusion:
~1~ Chimeratech Overdragon
~3~ Cyber Twin Dragon
~3~ Cyber End Dragon
Strategie:
Versuchen mit Future Fusion die ganzen Scout Planes aufen grave zu kriegen und mit Strike dann Vorteil aufzubauen. Oder halt einfach mit Magical Merchant oder so. Oder ich mache die Monster mit Skull Lair kaputt, indem ich einfach ein paar Monster aus meienm Grave entfernen und sie dann mit Return wiederhole und den Gegner plaat mache. DmoC bringt ne Zauberkarte wieder und is mit Scoutplanes einfach genial.
Sonst ahlt versuchen die gegnerischen Lp's auf 0 zu bekommen! xD
Na dann mal viel spaß beim raten!