Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Fallenmeister12
    Was passiert wenn der ball vor dem tor platzt und paar teile ins tor fliegen und paar teill aussen liegen bleibeb: ist das dann auch ein tor.


    Soll das ein Scherz sein?


    @Saha: Naja, er ist nicht schlecht, aber bei weitem kein Weltklassestürmer, und ManU sollte schon 2 gute Stürmer haben.

  • Sheva ist der einzig gute der gegangen ist,trotzdem macht das eine Mannschaft nicht 10x schlechter,ManU sollte man jetzt nicht überschätzen,das wäre der größte Fehler.ManU braucht einen richtigen Strafraumstürmer,mal sehen wie Saha nach der Verletzung spielen wird.Smith ist eine Eintagsfliege,war vor der Verletzung ein kleiner Fisch und spielt jetzt sehr gut,der wird glaube ich die guten Leistungen nicht lange beibehalten.

  • Zitat

    Original von Fallenmeister12
    Was passiert wenn der ball vor dem tor platzt und paar teile ins tor fliegen und paar teill aussen liegen bleibeb: ist das dann auch ein tor.


    Für diesen Unsinn bekommst du nun eine Verwarnung.
    Das ist schon überfällig.


    Wenn du weiterhin solche sinnlosen Beiträge fabrizierst, bleibst du nicht mehr lange auf eTCG.de


    ~ Mario

  • Smith war auch schon vor seiner Verletzung ein Vollblutstürmer und kämpfte um jeden Ball. Er konnte sein Potential in den vergangenen Spielzeiten auch nicht richtig ausschöpfen, er hatte mit Rooney, van Nistelrroy (ist ja inzwischen weg), Saha und Ole Gunnar Solskjaer große (und starke) Konkurenz.
    Naja mal sehen, wie er sich entwickelt.


  • Zumal die Antwort klar ist: Wenn der Ball mit mehr als 50% seines Umfangs(ergo seiner Masse) die Linie überquert hat, ist's ein Tor.

  • Smith ist schon ein guter, der hadde nur immer mit vielen Verletzungen zu kämpfen...


    kann mcih sogar erinnern, dass er bei Manu auch ne zeitlang sehr gut im defensiven Mittelfeld gespielt hat, er gibt keinen Ball verloren und ist ein Kämpfer


    ich mag solche Spieler, die sich vollkommen fürs Team einsetzen und so einer ist Smith


    lg

    --->
    It's just ten percent luck
    Twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure
    Fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name

  • Zitat

    Original von Rambo
    Ich glaube du meinst Rio Ferdinand,der hat mal ne kurze Zeit im def. Mittelfeldgespielt.


    Nein, er meint Smithy. ^^
    Weil Fergie ihn für 'nen Kämpfer hält (was er ja auch ist), hat er ihn einfach mal ins defensive Mitelfeld gezogen, da bei United durch den Weggang von Roy Keane dort eine große Lücke entstanden ist.
    Aber jetzt haben wir ja Carrick, Smith geht nun meistens wieder innen Sturm.

  • Die EM 2012 findet in Polen und in der Ukraine statt!!


    Ich freue mich, das es unter anderem in der Ukraine stattfindet, weil ich auch so viel mit der Ukraine zu tun habe und es in beiden Ländern gigantische Stadien gibt!

  • Zitat

    Wieder 31 Spiele mit 16 Mannschaften geplant
    Als Spielorte sind in der Ukraine Donezk, Kiew, Dnepropetrowsk und Lwiw vorgesehen, in Polen Danzig, Krakau, Warschau, Breslau, Chorzow und Posen. Das UEFA-Vorhaben, die EM-Endrunde 2012 von 16 auf 24 Mannschaften aufzustocken wurde vertagt. Es wird also keine zusätzlichen organisatorischen Herausforderungen und wieder 31 Spiele geben.



    Jetzt brauch ich nur noch Karten für die EM2008 und die EM2012 ist auch nicht so weit weg (sogar näher als 2008 xD )


    Nun ja..^^


    ~ Mario

  • Zitat

    Original von Rambo
    Wo gibts in Polen bitte gigantische Stadion?In der Ukraine nur Kiev und das neue Donezk...


    Also erstmal sind die Stadien größer/gleichgroß als die Stadien in Portugal bei der EM.


    ls Spielorte in der Ukraine sind Kiew (Olympiastadion/75.000), Dnjepropetrowsk (Neubau/35.000), Donezk (Neubau/50.000), Lwiw (Ukraina oder Neubau/40.000), Odessa (Tschernomorets/35.000), Charkow (Matallist/30.000). vorgesehen. In Polen dürfen sich ebenfalls sechs Städte über EM-Spiele freuen: Danzig (Neubau/44.000), Posen (Städtisches Stadion/46.500), Warschau (Neubau/70.000), Breslau (Olympiastadion/45.000), Chorzow (Slaski/60.000), Krakau (Wisla/33.000).


    Kiev Stadion ist so groß wie Berlin, wo das WM Finale war...

  • Gigantische Stadien sind das auch nicht,sondern große,aber die werden glaub ich eher Minus machen,da sie die schlechte Infrastruktur ausgleichen müssen und sehr viele Stadien neu bauen lassen werden und die anderen verbessern müssen,wenn sie sich da nicht ihr eigenes Grab schaufeln,vorallem was will Polen mit so großen Stadien,wenn der Clubfussball schlecht ist?

  • Zitat

    Original von Rambo
    Gigantische Stadien sind das auch nicht,sondern große,aber die werden glaub ich eher Minus machen,da sie die schlechte Infrastruktur ausgleichen müssen und sehr viele Stadien neu bauen lassen werden und die anderen verbessern müssen,wenn sie sich da nicht ihr eigenes Grab schaufeln,vorallem was will Polen mit so großen Stadien,wenn der Clubfussball schlecht ist?


    Naja, sie haben halt große Stadien, ist doch egal wozu ;)


    Der beim FC Barcelona spielende 19 Jährige Lionel Messi hat im Spanischen Pokal gegen den FC Getafe ein Super Tor geschossen!! Wie Maradona 1986 gegen England!


    Messi Super Goal

  • 11: 4 Ecken
    ü20 zu 5 Torschüssen
    2 Alu


    am Ende doch nur 3:1


    Diego trifft keinen Torschuss richtig und macht dann das Tor des Monats, dass Ding muss man gesehen haben.. Nachspielzeit, letzte Sekunde und der haut das Teil aus ka.. 60 Metern rein mit Unterkante Latte


    geil!


    Und ich hab 3:1 getippt :)


    ~ Mario

  • Diego 3:1


    Und nochmal auf spanisch^^


    Diegos Tor auf Spanisch


    Er hat halt das leere Tor getroffen. Aber aus 60 metern ist das keine so leichte Aufgabe... Das ist halt ein Profi Fußballer. Ich glaub die Torwärte werden bald nicht mehr aus dem Kasten in den letzten Sekunden gehen, gegen glaub Mainz hat Diego ja auch das leere Tor getroffen