Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2

  • Jojo, wollte mal anfragen ob hier jemand DBZBT2 spielt.
    Ich dachte es gibt sicherlich schon sonen Thrad aber sie SUFU hat nichts rausgeworfen.


    Also ich habe das Spiel für meine Nintendo Wii. Bin ziemlich begeistert von dem Spiel.
    Es ist das erste Spiel für die Wii wo ich sagen kannn, 2 Das ist ein Knüller!".


    Ich wollte mal eure Meinungen und villeicht auch Tipps zu dem Spiel hören.



    Meine Este Frage ist, ob es was bringt wenn man mehrere Dragon Ball Radars kauft?

  • ich habe es mir auch vor ein paar Tagen für meine Wii gekauft, um das Warten auf Mortal Kombat Armageddon angenehmer zu machen.


    Zuerst fand ich die Steuerung recht schwer, aber als ich sie einigermaßen konnte, hatte ich angefangen, ziemlich viel Spaß zu haben.^^


    ich habe jetzt endlich alle Charaktere freigespielt.....die 5 Wii-exklusiven sind wirklich nicht schlecht.^^


    Damit sind's jetzt ganze 135 Charaktere...

  • Zitat

    Original von schwarzer tyranno
    http://www.cheatz.de


    Das müsste einige Fragen beantworten


    Aber leider nicht meine.
    Zusätzliche neue Frage: Wo bekomme ich Muten Roshis Schüler um Opa Gohan zu bekommen? Ich habe diese Fuchsmaske schon 1000 mal. Aber MRS fehlt mir immer noch.



    Außerdem habe ich noch festgestellt das mein Kid Goku weg ist und jetzt ein scheiß Wehraffe seinen Platz in der CharaWahl blockiert. Kann mir da einer Helfen?

  • Der normale Weraffe ist eie Transformation von Kid Goku.
    Die hat jeder Sajajin wenn man nen Poverball-Potara mit dem Potara des Charakters fusionirt (Objektfusion).
    Hoffe das hilft die ein Bisschen.