• Ich hab mal eine Frage:


    Wenn ich DeFlamingo und Cirkies auf dem Feld habe und der Gegner eine Conis/Merry X-mas ect. darf ich diese dan mit Cirkies angreifen oder nich??
    Ich mus ja zumindst angreifen.


    Noch eine Frage zu Cirkies:


    Wenn ich Teufelskerl und Cirkies kann ich dann den Effect von Teufelskerl aktivieren?
    Da wenn ich ihn aktiviere habe, habe ich ja keine Aktion für Cirkes mehr über.

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!

  • Zu 1.: Nein kannst du nicht, da auf Cirkies nicht drauf steht das er einen x-beliebigen Charakter angreifen darf.


    Zu 2.: Nein du darfst den Effekt von de Flamingo nicht aktivieren, da du ja dank dem Cirkies quasi nur 2 Aktionen noch ueber hast.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • zu 1. Was wenn der gegner eine Conis und eine Ratte drausen hat dann brauche ich nicht angreifen da ich ja nicht kann aber muss???

    Zitat

    Ob sich was ändert kann ich zur Zeit noch nicht so genau sagen, da sich jeder in dieser "was-mache-ich-mit-den-vielen-neuen-Möglichkeiten"-Phase befindet.


    Geiles Forum? Klick aufs Bild!