Vampir-Clan-Kampf-Thread

  • Ok wie im Vampir-Clan beschrieben können wir hier in diesem thread nen Kampf machen (Gon Freaks und ich haben das das letzte mal per pn gemacht)
    Und jetzt wollten eigentlich schadhee, ich und vielleicht noch Gon Freaks ein wenig fighten!
    Jeder kann mitmachen der im Vampirclan angemeldet ist!
    Hoffe der thread ist erlaubt, wenn nicht verlager ich ihn in den Vampirclan-thread obwohl es dann ziemlich voll wär da ja noch andere sachen anstehen!


    Ich fang an: (bitte sachen zum kampf so schief schreiben)
    Bin gerade nächtlich unterwegs und warte auf frische Opfer


    PS:
    Meine Waffen: 2 Pistolen und ein Langschwert!
    Status: Vampir Lord

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • LEtz rock!!!!


    ich ziehe meine goile double beta und denn gehts los! *bamm* ich hau dir ne silber kugel voll in den linken fuß!


    EDIT:


    mein status:
    Vampire fighter


    Waffe:
    ein fettes langes schwrt
    und ne double beta

  • HI da bin ich


    Diesmal mit: 2 Uzis, Metallkreuz als Keule, 3 Phiolen Weihwasser edit: Meisterjäger


    Ich springe von einem niedrigen Dach und lande auf einem podest aus heiligem Licht das die nähere Umgebung Taghell erleuchtet (weiße-magie)

  • "Ah 2 frische Opfer"
    "Aber du bist ein Vampir nicht war???"
    "Vollkommen egal du siehst mir nicht sehr schwach aus"
    "Ein bisschen Action kann nicht schaden"
    Ziehe meine erste Magnum
    !!!BAMM!!!
    Schuss auf Schadhee
    (ob ich treffe musst du selbst erzählen nur als tipp)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • ok Reihenfolge:


    freak-scdhee-ich ok?

  • Zitat

    Original von Gon Freaks
    ok Reihenfolge:


    freak-scdhee-ich ok?


    Joa ist ok dann mal los schadhee

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • "HAH, Höllenbrut wie schmeckt dir das?" ziehe meine Uzi´s
    *BRATATATATATAT* ein halbes Magazin Heilige Kugeln auf
    Yu-Gi-Oh-freak

  • "AAAARHHGGGG!!!"
    Die Uzis zerballern mir den halben Oberkörper und die Magnum zerstört meinen linken Arm!
    "Das werdet ihr büssen!!!"
    Hole 2. Magnum raus, kreuze die Arme und feuere auf beide einen Schuss ab!
    Laufe auf Gon Freaks zu!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • hmpf der schuss trifft mich voll an meiner rechten schulter! damn! das wirst du wixer büsen! ich mach einen hechtsprung nach vorne und ballere voll auf beide und nun renne ich zu gong freak ich ziehe meine säbel raus und versuche gong freak zu zersäbeln

  • ok es heist eigentlich Gon Freaks ,
    aber das nur am rande....


    Kugel geht daneben. "HAHA kommt nur her ihr zwei"
    ich ziehe mein Kreuz und warte bis schadhee da ist, dann ram ich ihm den Stahl mitten ins Gesicht
    (Meisterjäger sollte schon etwas besser sein als ein Vampier, denk ich zumindest)

  • Jo aber er is Obervampir^^


    Das mit der Reihenfolge ist auch irgendwie blöd da ich z. b. nicht auf schadhee reagieren kann und es sehr lange dauert darum lasst uns jetzt einfach so schreiben!


    Da Gon Freaks mit Schadhee beschäftigt ist, geb ich ihm einen Tritt in den Magen, dreh mich zu dem benommenen Schadhee um und versuch ihn zu schlagen

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • 1. Lass ersmal den Freak antworten.


    2.Soooo schnell geht keiner tot (wenns nich grad ein Gouhl is)

  • Zitat

    Original von schadhee
    noch nen fight?


    Jo keiner is so schnell tot und ich hab schon geantwortet^^

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Zitat

    Original von Gon Freaks
    dann is jetzt schadhee dran


    Ne lass die reihenfolge ma weg schreib einfach deinen nächsten schritt


    PS: Schadhee hat grade per ICQ gesagt dass er lernen muss deshalb, haut er einfach ab (also im spiel jetzt)
    wir beide können noch kämpfen

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Ich halte dir das Kruz vors Gesicht "Weiche Unhold"

  • Packe das Kreuz oben an
    Verbrenne mir ein wenig die Finger aber das stört wenig
    "Glaubst du ich habe angst???"
    Greife fest zu und schmeiße das Kreuze nach hinten
    "Und jetzt kämpfe richtig!"

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!