Mataza is Back...

  • ... und diesmal bringt er Freunde mit!


    Monster:
    3x Zaborg


    3x Mystische Tomate
    3x Mataza the Zapper
    3x Snipe Hunter
    2x Newdoria
    1x DDWL
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Reaper
    -> 18 Monster


    Zauber:
    3x Rush Recklessly
    2x Shrink
    2x EC
    2x RotA
    1x MST
    1x Storm
    1x Scapes
    1x Snatch Steal
    1x NoC
    1x PoA
    1x PreBu
    -> 16 Zauber


    Fallen:
    3x Sakuresu Rüstung
    1x MF
    1x RoD
    1x TT
    -> 6 Fallen


    -->40 Karten


    Strategie:
    Ich suche mit den Tomaten die Matazas oder Snipe Hunters.
    Sobald ich mit den Hunters den weg frei geschossen habe erledigt Mataza mit hilfe von Rush Recklessly den Rest. Die Shrinks helfen den Mataza vor grossen Monster zu schützen und die ECs blocken gegnerische Angriffe oder legen Scapes in ATK Position.
    Cyber Dragons brauch ich nicht, Matazas und Snipes bauen genügend Druck auf.
    Side Deck bau ich auf Gadget um. Diese brauchen in etwa den gleichen Build.


    Pls Rated, Backrate gibt's nur bei Rates mit Begründungen.


    MfG Cyber-Stein

  • Zitat

    Original von reaper-man
    sehr kreatives deck ^^
    ist bestimmtz geil so was zu spielen


    Sehr kreativer Post!^^
    Ist bestimmt geil so einen zu verfassen!


    Im DR-Bereich sind uns "richtige" Rates dann doch lieber, zumal sie dem entsprechenden User ja auch mehr bringen. Also bitte demnächst drauf achten!


    MfG,
    Chronos

  • Hast du schon mal an divine Sword Phönix Blade und Return gedacht??? Mit Snip kannst du die Blade abwerfen um Mataza zu removen um ihn dann mit Return/ Diemensionsfusion zurückzuholen. In dem fall sollten noch mehr Warriors (tendiere auf Malicos und Dasher für Snip) rein. Ausserdem kommt MJ mit Snip voll geil. Was raus soll, weiss ich nicht, ist eigentlich alles gut.


    Backrate gerne HIER.

  • Thx, das mit Divine Sword ist nichtmal eine so schlechte Idee, da könnte echt was draus werden.
    Jedoch müsste ich zuviel am Deck ändern. Ich habe eher eine Beatdown Version, Divine Sword würde gut in eine Shift Version passen.
    Backrate hast du bereits.


    MfG Steinchen