Demonstration für Termin-Verschiebung der DM 07

  • Die deutsche Meisterschaft soll am Sonntag 08.07.2007 stattfinden


    Als begründung für diesen termin wurde gesagt, dass da der hype um onepiece nochmal einen kleinen schub kriegt, da die neue edition water 7 ungefähr 4 wochen vorher in den handel kommt.


    Es ist aber leider so, dass der Termin mitten in den Sommerferien von NordrheinWestFalen ist (die Dm wird in Düsseldorf/NRW stattfinden).


    Aufgrund dessen werden wohl enorm viele Spieler für die DM verloren gehn, da die meißten OnePievceSpieler in NordRheinWestfalen sind und man davon ausgehen muss das der großteil von ihnen zu diesem zeitpunkt mit der familie oder freunden verrreist ist.



    Aus diesem grund mein vorschlag an die verantwortlichen bei amigo-spiele: Wenn ihr eine Dm mit mehr als 50 Spielern wollt, solltet ihr den Termin auf das letzte wochenende in den ferien aus NRW-Sicht verschieben.




    Und da das heir eine Demonstration ist, können hier alle posten die das selbe Problem wie ich ahben und nciht an der DM teilnehmen können

  • Zitat

    Original von Eazy




    Aus diesem grund mein vorschlag an die verantwortlichen bei amigo-spiele: Wenn ihr eine Dm mit mehr als 50 Spielern wollt, solltet ihr den Termin auf das letzte wochenende in den ferien aus NRW-Sicht verschieben.


    Da bin ich auch nicht da XD


    Trotzdem unterstütze ich dieses Vorhaben, da das einfach um einiges besser ist als das andere. Wir können nur hoffen, dass sich Amigo unsere "Demonstration" zu Herzen nimmt. Viel Hoffnung kann man zwar nicht haben, aber mal sehen^^

  • Das werden hier auch mächtig viele Amigomitarbeiter, die was zu melden haben lesen :rolleyes:


    Schreib lieber eine Mail an Amigo oder sonstiges und beschwer dich. Davon abgesehen gibt es schon einen Thread zur DM.


    ~zu~