Brauche nen Programm womit ich Gelöschte Dateien wiederherstellen kann BITTE SCHNELL

  • moin ich habe letztens mein yugioh online gelöscht weil es verbugt war
    wollte es neu installieren hab das setup gesaugt und jetz steht da bei na installations datei runtime error deshalb suche ich ne datei wo ich mein gelöschtes yugioh online wieder herstellen kann
    bitte schnell
    oder kann mir jemand das setup schicken oder sagen wieso da imemr runtime error steht?

  • gibts ne menge solcher progs o_O
    das einfachste wäre das googeln danach >___>



    bzw. sicher das du YVD komplett gelöscht hast?
    deinstall + ordner etc.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • achso jo^^
    k aber das prinzip is das gleiche =)
    sicher das du es komplett gelöscht hast (s.o.)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • einfach windows xp wiederherstellung benutzen


    dafür einfach f8 drüchen beim starten abgesichter modus und bei der ersten frage nein drücken so kommt man in die system wiederherstellung dann kannst du dein system wieder herstellen auf das datum , wo du es noch hattes , was auch immer.

  • Zitat

    Original von D GeNeRaTiOn X
    DFJ hab doch geschrieben ich hab vista :D
    Chaosfan kp wo das is^^



    aber das probrem hat sich von alleine behoben das spiel ging wieder und war plötzlich wieder da das hat vista wieder in ordnung gebracht kann geclosed werden


    geh auf start dann gibts da son nen button wo das drauf steht oder warte mal:
    du musst systemwiederherstellung machen der setzt den pc dann auf einen gewünschten tag zurück mach das da am tag davor wo dus gelöscht hast

  • jo habe ich ja schon geschrieben bei vista gibst das auch im abgesichten modus bestimmt ;)


    muss halt mal kucken ;)



    aber du hattes ja schon das problem selber gelöst