[Today 6:1] Lacooda - Speed - Monarchen™ [LSM > DDT ;D]

  • [CENTER]- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    Strategie »


    Simpel. Man sucht sich mit den Schildkröten die Des Lacoodas aus dem Deck. Dann wird mit Karten like Sakuretsu Armor, Bottomless Trap Hole, Messenger of Peace etc. gestallt. Messenger of Peace gestattet mir mit Lacooda unendlich pluus solange kein MST oder ähnliches kommt. Gefahr in Form von Breaker ist ja gebannt :rolleyes:
    Ein weiteres Nebensuchziel bildet Vampir Lord, welcher halb unbesiegbar ist^^.
    Instant Fusion und 2x Soul Exchange besorgen Opfer ebenso wie Twinheaded Behemoth oder Frog. Dann kann man noch mit den 2x BoL Reaper o.t.N. zurückholen und Karten klau'n geh'n.
    Durch meine Staller kommen nun auch die Dekoichis durch und können dann in meiner Runde geflippt und weggeopfert werden.
    Will mein Gegner in ein verdecktes Monster reinlaufen in der Hoffnung es ist ein Des Lacooda kann es ebenso ein Legendary Jujitsu Master sein ;D


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Main Deck » 40
    Monster » 21


    3 » Mobius the Frost Monarch
    2 » Thestalos the Firestorm Monarch
    1 » Zaborg the Thunder Monarch
    1 » Vampire Lord


    3 » Pyramid Turtle
    2 » Des Lacooda
    1 » Spirit Reaper
    1 » Treeborn Frog
    1 » Twinheaded Behemoth
    1 » Sangan
    3 » Gravekeeper's Spy
    2 » Legendary Jujitsu Master


    Zauber » 12


    1 » Pot of Avarice
    1 » Heavy Storm
    1 » Snatch Steal
    1 » Mystical Space Typhoon
    1 » Nobleman of Crossout
    1 » Book of Moon
    2 » Book of Life
    1 » Instant Fusion
    1 » Swords of Revealing Light
    2 » Soul Exchange


    Fallen » 8


    1 » Torrential Tribute
    1 » Mirror Force
    1 » Ring of Destruction
    3 » Sakuretsu Armor
    2 » Bottomless Trap Hole


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Veränderungen ::


    Raus ::


    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1x Messenger of Peace


    Rein ::


    3x Gravekeeper's Spy
    1x Swords of Revealing Light


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    shû.style[/CENTER]


  • Fo' real, Digga.
    Die Gravekeeper's Spys fungieren perfeckt mit dem Book of Moon und der Gegner wird in Erwartung eines Des Lacoodas oftmals in diese angreifen, deshalb ist der Legendary Jujutsu Master hier echt dicc. Unter dem Messenger of Peace können derzeit viele Karten und besonders die Gadgets angreifen und deinen Des Lacoodas folglich das Leben schwer machen. Sonst aight!


    Gruß,
    controlfreak


  • sieht wie das Deck aus was Master1 mal gespielt hat mit Instant Fusion hol Reaper on the nightmare etc. aus aber sonst siehts gut aus


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-




  • THX =)


    Zitat

    Original von BennyKun


    sieht wie das Deck aus was Master1 mal gespielt hat mit Instant Fusion hol Reaper on the nightmare etc. aus aber sonst siehts gut aus


    Yaa...zur der Zeit hatte ich das Deck auch schomma gespielt. Ist jetzt nochma neu aufgerollt worden ;D
    Hab jetzt mal euch zu Liebe die Dinge ein wenig umgeworfen.


    shû.style