~ Dogma's Destiny ~

  • Eines vorweg: Ich bin nicht in der Lage X Euros aus dem Fenster zu werfen für Malicious und D-Draw, daher bitte die Karten NICHT reinraten. Sonst gibt's kein Backrate...


    High:
    3x Dasher
    2x Dogma
    2x Cyber Dragon
    1x Double Dude


    Low:
    2x Spy
    2x Snipe Hunter
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Frog
    1x Fear Monger
    ->16 Monster


    Spell:
    2x Smashing
    2x Enemy Controller
    1x PoA
    1x Scapes
    1x Snatch Steal
    1x Dimensionskapsel
    1x Swords
    1x BoM
    1x My Body as A Shield
    1x MST
    1x Storm
    1x NoC
    1x PreBu
    1x Soul Exchange
    ->16 Spells


    Trap:
    3x Saku
    2x BTH
    1x RoD
    1x TT
    1x MF
    -> 8 Traps


    Strategie:
    Die Herzkarte ist der Dogma.
    Mit D.D. Capsule komme ich schnell an ihn ran.
    Die Dasher und der Double Dude sowie der Fear Monger sind Tributopfer, wobei der Dasher eher Tribute auf's Feld bringt.
    Um den Dogma vor BTHs und Sakus zu schützen spiel ich MBaAS, wobei Solemns wohl besser währen.
    Damit ich so schnell wie möglich gewinne spiele ich Snipe Hunters. Sie schiessen nervende Monster und ZFs weg und machen so Raum für den Dogma.
    Wenn ich gleich durchkomme macht das einen Schaden von 7400.
    (3400 ATK + 4000 Effekt = 7400 Schaden)


    Pls Raten, aber wie gesagt, ich bin noch nicht in der Lage so viel Geld für D-Draw oder Malicious auszugeben, mir ist klar dass die in dieses Deck passen würden.


    MfG Cyber-Stein

  • Nettes Deck würde aber


    -Frog
    -Reaper
    -Goats


    und dafür 3 malicious mit rein nehmen , bringt speed und im setup passt es auch
    aber bei der schadensberechnung hast dich etwas verrechnet ;) wenn der atk durchkommt hat dein gegner noch 4600 -welche durch dogmas effekt halbiert werden ,ergo hat dein gegner danach immernoch 2300 übrig ;)


  • Mist, stimmt xD


    Eben, die Malicious muss ich wohl erstmal abwarten, etv. werden die bald Reprinted, ansonsten müssen die erstmal warten.
    Goats sind sehr wichtig, da ich diese opfern kann für Dogma.


    THX 4 Rate.


    MfG Cyber-Stein