• Hi Leutz,


    Da ich in letzter Zeit nicht viel zum spielen kam habe ich mich mehr mit meinen Karten beschäftigt und versucht ein Deck zu bauen welches mehr so in die Sparte "Gewagt" passt, das dachte ich jedenfalls doch als ich nach einem langen Bau fertig war hat es sich gleich bei den ersten Spielen als sehr Spielsark erwiesen.
    Ich war sehr überrascht aber bevor ich noch weiter die Lebensgeschichte meines Decks erzähle fange ich lieber damit an mein Deck zu präsentieren.


    Hier die Karten:


    Ninja 25


    0 Sakura Haruno (Kontroll Genie)
    0 Sakura Haruno (Kontroll Genie)
    0 Shikamaru Nara (Fauler Sack)
    0 Shikamaru Nara (Fauler Sack)
    0 Choji Akimichi (Molig)
    0 Choji Akimichi (Molig)
    0 Ino Yamanaka (Eifersüchtig)
    0 Ino Yamanaka (Eifersüchtig)
    0 Ino Yamanaka (Eifersüchtig)
    1 Sakura Haruno (Lösung)
    1 Dozu Kinuta (Überschallschock)
    1 Dozu Kinuta (Überschallschock)
    1 Kankuro (Kugutsuchi)
    1 Kankuro (Kugutsuchi)
    1 Kankuro (Kugutsuchi)
    1 Temari (Feuriges Temperament)
    1 Temari (Feuriges Temperament)
    1 Temari (Feuriges Temperament)
    2 Gaara Sabakuno (Schutz)
    2 Gaara Sabakuno (Schutz)
    2 Karasu (Marionette)
    2 Karasu (Marionette)
    2 Karasu (Marionette)
    4 Kakashi Hatake
    4 Kakashi Hatake


    Jutsu 6


    Wurfstern
    Kunst der Körperübernahme
    Kunst der Körperübernahme
    Kunst des Marionettenspiels
    Kunst des Marionettenspiels
    Kunst des Marionettenspiels


    Ereignisse 7


    Sakuras Innenleben
    Sakuras Innenleben
    Ninja Akademi
    Ninja Akademi
    Ninja Akademi
    Genesung
    Frühaufsteherin


    Klienten 2


    Inari
    Inari


    Ok...Einige werden jetzt sagen..."Wow ganz schön viele Ninja"...Aber die braucht dieses Deck auch.


    Hier die Strategie:


    Dieses Deck spielt auf viele kleine Ninjas um so schnell wie möglich das Feld voll zu bekommen und starke Teams aus ihnen zu bilden. Die Schlüsselkarten sind "Kankuro" und "Ino" mit ihren beiden Jutsus. Der Trick ist es durch das Marionettenspiels und der Ninja Akademi schnell den Feldvorteil zu erlangen und den Gegner viele Niederlagen zuzufügen bevor er seine hohen Ninjas aufs Feld bringt.Inos Jutsu soll das Feld des Gegner bei bedarf leeren und die Teams des Gegners schwächen und natürlich die eigenen Reihen stärken. Um dieses Ziel noch schneller zu erreichen spielt man hier Sakuras Innenleben um sich seine oberen Deckkarten anzuschauen und dann effektiver ausrichten zu können, im Glücksfall hat man dann noch Sakura auf dem Feld liegen da man sich ja bekanntlich die wichtigste Karte nach Oben legt kann man sie dann auch gleich ziehen. Aber auch ansonsten spielt gerade Sakura (Kontroll Genie) eine sehr wichtige Rolle da sie dir dabei hilft deine Chakraschmiede zu füllen um dann nicht nur die Ninja sondern auch die Jutsus schneller ausspielen zu können. Das sollen natürlich außer Sakura auch die vielen billigen Ereigniss Karten bewirken. Dozu und Temari sollen schnell ein Team bilden falls der Plan nicht aufgeht um so den Gegner in schach zu halten und eventuell wieder einen Vorteil zu erziehlen. Frühausteherin sollte in diesem Deck eigentlich nicht lange auf sich warten lassen da ja durch die Akademi die Ninja Anzahl im Dorf schneller ansteigen sollte als gewöhnlich, dennoch habe ich mich gegen zwei Exemplare der Frühaufsteherin entschieden da es mir einfach zu riskant schien diese Karte öfter im Deck zu spielen, weil auch mal eine Situation entstehen kann in der mann halt nicht genug Ninja aufs Feld bekommt und dann mit zwei oder mehr Exemplaren auf der Hand schnell ins Schwitzen gerät. Kakashi überzeugte mich durch seine Angriffskraft aber auch durch seinen Suport(Er ist halt der beste zur Zeit^^...4er Drop Fan outet sich^^). Inari sticht einem natürlich auch schnell ins Auge da dieses Deck ja eigentlich auf die frühe Entscheidung hinarbeitet und Inari ja eigentlich erst in Lategame Decks richtig aufblüht.Doch er passt besser als erwartet da man früher Teams bildet und einfach gegen Eintzelteams wehrlos ist kann es nicht Schaden ihm so früh wie möglich auf dem Feld zu haben, da dieses Deck trotz schwacher Ninja auch im Lategame noch sehr gfährlich sein kann.


    Also ich war von meiner Idee erst nicht überzeugt aber durch die vielen Siege die diese Deck mir schon eingeheimst hat gewinnt es immer mehr meine Sympatie und auch die meiner Gegner.


    (Zitat Orginal von Italia-Styles bei einem Telefonat: "...Ich freue mich echt schon gegen dich zu spielen und ich hoffe das wir dieses Spiel nicht mehr so lange hinaus zögern müssen..")
    ^^ Ich freue mich auch schon, doch Geduld musst du noch haben du wohnst halt nicht gleich um die Ecke sondern schon weiter weck, ich hoffe das du dir nicht durch diesen Thread einen Vorteil erhofst, denn es wäre ja ganz schön Blöd hier alle meine Tricks zu posten. Sei auf der Hut!


    Weiter im Thema:
    Also bitte nehmt mich nicht ganz auseinander und bewertet mein Deck. Ich hoffe ich habe hier keinen mit meinem geschaffel gelangweilt aber wenn ich einmal anfange dann....oh nein, es geht schon wieder los^^


    mfG


    Fyte



    PS: Fast vergessen......öhm....ähm...Backrate please!


    C ya

  • Es sieht interessant aus und wir auch wenn es gut läuft viel Druck machen.


    Ich habe 2 Anregungen:
    1. Warum nicht das Formations Team spielen? Schon mal ausprobiert? Wenn nicht einfach mal ausprobieren ;)


    2. Hau den Gaara raus wenn die 3. Edi da ist und Pack nen neuen rein.
    Gaara wird in dem Deck gegen Zabuza-Decks dein Tot sein. Im Notfall kann man dir mit einen Zabuza-overrun 4 Ninja Töten bzw sogar 5 wenn Kankuro sammt Puppe in den Team war.

  • Formation habe ich auch schon überlegt!
    Hatte nur noch keine Zeit sie auszuprobieren!
    Da ich nicht so oft zum spielen komme passen aber mitsicherheit auchnoch gut zu meinem Plan.


    Werde ich aber bedenken!


    Danke für deinen Post


    mfG


    Fyte

  • hehe^^ und wie ich mich freue das wird ein harter kampf denke ich aber am ende endscheidet es wär gewinnt und das kann nur einer sein und das werde ich hehe^^ naja mal sehn ich habe auchnoch ein paar sachen geheim gehalten die du noch nich weißt hehe^^ naja ey fyte wir callen ne hauste


    Mfg Italia-Stylez

  • @ Kyuubi: Formation probiert! Formation Rockt! Guter Tipp danke! Mein Deck ist jetzt noch schneller!


    @ Italia Stylez: Lutscher bis du deine Ninja draußen hast habe ich dein Dorf schon in schutt und asche gelegt!^^


    mfG


    Fyte

  • OK!


    Das war jetzt aber genug OFF TOPIC in meinen THREAD!!


    Ich will jetzt nua noch Bewertung sehen bitte!!!


    mfG


    Fyte

  • Keine Rates mehr?


    Bitte Raten!


    Ansonsten wenn bis zum 10.06.2007!


    keine Rates vorliegen bitte closen!


    mfG


    Fyte