American Nationals???

  • Hallo leutz


    hab mir gedanken gemacht wie man gadget am effektivesten spielen kann!! da gadget fast auf normale zauberkarten zurueckgreift ala fussure,smashing ground, blitzeinschlag usw. hab ich mir gedacht wieso nicht diamand dude einbauen,ist schnell und bringt die zauberkarten ohne kosten durch!!!!
    somit koennte man noch malicious spielen um abwirf effekte wie destiny draw odere blitzeinschalg effektiv einsetzbar zu machen
    ziel ist schnell an kartenvorteil und schnell die lebenspunkte des gegners zu druecken um gegebenfalls demise otks nicht mehr zahlungsfaehig zu machen!!!zudem spiele ich roars ring und tt um an demise anzuketten!!!
    demise otks duerften es somit schwierig haben gegen mich zugewinnen da ich dann noch zudem sideboarden kann und einige karten ja jetz schon in diesem deck spiel die normlaerweise antikarten im side sind!!!!
    monarchen decks duerften generell gegen den spped chancen haben und andere decks fuerchte ich net :) bzw. hab ich ja nochn board :)


    Monster: 19


    :ygo_earth:2x Yellow
    :ygo_earth:2x Green
    :ygo_earth:2x red
    :ygo_earth:3x Diamand dude
    :ygo_earth:3x D-Hero Malicious
    :ygo_earth:1x Sangan
    :ygo_earth:2x snipe hunter
    :ygo_earth:1x Stratos
    :ygo_earth:3x Tomaten


    ....


    Spells: 15


    :ygo_water:3x Smashing ground
    :ygo_water:3x Fissure
    :ygo_water:1x Confiscation
    :ygo_water:1x Heavy Storm
    :ygo_water:1x Magical Stone E.
    :ygo_water:1x Nobleman of Crossout
    :ygo_water:2x Destiny Draw
    :ygo_water:1x Snatch Steal
    :ygo_water:2x Lightning Vortex


    ...


    Traps: 8
    :ygo_trap:1x Mirror Force
    :ygo_trap:1x Torrential Tribut
    :ygo_trap:1x Ring Of destruction
    :ygo_trap:3x Roar
    :ygo_trap:2x Widespread ruin

  • 2x Yellow
    2x Green
    2x red
    3x Diamand dude
    3x D-Hero Malicious
    1x Sangan
    3x snipe hunter
    1x Stratos
    3x Tomaten


    ....


    Spells: 16/17


    3x Smashing ground
    3x Fissure
    1x Confiscation
    1x Heavy Storm
    1x Magical Stone E.
    1x Nobleman of Crossout.... soll ich den spielen??? Ja , weil die meisten irgendwann unter Druck stehen und auf Verteidigung spielen müssen und außerdem kannste ihn auch für Hunter abwerfen
    2x Destiny Draw
    1x Snatch Steal
    2x Lightning Vortex + 1 atm bringts der voll
    2x Reinforcement of the army -1 ( Du spielst nur 4 Krieger und die Diamond Dudes kannst du auch mit Tomaten suchen )


    ...


    Traps: 6


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribut
    1x Ring Of destruction
    2x Raigeki Break - 2
    1x Ultimate Offering
    + 2x Saku


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :cain:


  • Wie gewinnt das Deck?
    Du spielst 6 gadgets, die sind schnell zerstört.
    Die Malicious sind gleich überrannt.
    Der Rest macht auch keinen Schaden.
    Malicious brauchst du nicht.
    3 Tomaten sind unnötig.
    Dude ist wie ein gadget. Nur er macht nur in ca. 50% der Fälle Vorteil.
    Deine Monster werden sofort überrant, bei 6 Fallen.
    Deck ist zu unflexibel.
    Würde ich dir nicht raten zu spielen.
    Otk gewinnt fast immer gegen gadget, da helfen dir die Dudes auch nicht mehr.
    Wenn du schon als Deutscher in Amerika spielst solltest du wenigstens weit dabei sein, aber du spielst die Schwäche vom einen Deck zusammen mit der vom anderen Deck. Hast du es schonmal getestet?
    Wann sind eigentlich die Nationals in Amerika.
    Wünsch dir viel Glück bei den Nationals.
    Spiel das was du möchtest, aber das wenigstens ein bisschen Chanche hat.



    Bitte um backrate.
    Siehe Sig.!


    Mfg
    Jac

  • lol du hast mir genua ein sinnloses gadget deck gegeben was ist wie alle anderen!!!!


    in diesem deck gehts net um starekwe monster,hier gehts um viel kartenvorteil!!! klar bekomm ich einigen schaden aber ich zerstoere so gut wie jede runde seine monster und er bekommt damage uebr damage,nach einigen zuegen ist er so im nachteil das er verliert!!!!


    das deck laeuft schon ziemlich gut!!!!
    otks koennen natuerlich zur zeit viel,dagegen hab ich ja ein paar karetn die dagegen sind!!!!
    nachm side deck lass ich ihn aber schmatzen!!!!
    deine ratings sind sonst ziemlich sinnlos,da du nicht im geringsten die strategie verstanen hast!!!!!


    tomos suchen mali,sangan sich selbst und das wichtigste,den dude,also erzaehl mir net den brauch ich net hier,ist einer der zentraleren karten!!!!
    und warum tust du ring raus,soll ich gleich gar keine chance mehr gegen demise otk haben!!!???
    ueberlege mal!!!


    :klatsch:



  • respette eh das deck schaut richtich niedlich aus


    finde 9x zauberremoval plus snipe reichen da brauchste keine fallenremoval


    am besten nutze die roars um die dudes mehr zu schützen um denen auch die chance zu geben mal ne spell zu bekommen weil es wird oft vorkommen, dass du monster mit den dudes ziehst


    könntest auch warrior returning bla mal testen...
    ist goil mit stratos


    noja hoffe konnte bisken helfen


    lg masterkiller

    --->
    It's just ten percent luck
    Twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure
    Fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name


  • viel zu verbessern is denk nich sieht schon sehr stabiel aus


    backrate bitte
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=314871&sid=

  • naja find das deck dumm weil du iwie mit ddraw gadgets nachziehen kannst und malicious iwie hier gar kein plus machen kann kannste für gar nix tributen und ihn als beatsteak is lächerlich auch wenn er dmg macht wenn gegner kein monster hat^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Da gibts so ne karte ich weiß nicht ob du sie kennst die nennt sich aber irgendwie Topf der trägheit oder so was in der Art^^ solltest du mit gadgets und diamond dude mal probieren :)

  • ja ist mir spaeter auch eingefallen!!!
    topf kommt noch rein :)



    BennyKun


    ja wenn es dumm kommt zieht man bei jeden deck dd,davon gehe ich aber net aus!!!
    mali ist da um schutz aufzubauen und um speed zu gewaehrleisten!!!
    :cool:



    sorry ocean wuerden hier net so rein passen!!! ausserdem wuesste ich net was ich dafuer raus tun sollte


  • Holla Digga!


    Hab' mir auch ein solches Deck gebaut, läuft echt grandios!
    Bloß sind drei Mystic Tomatos hier ein bisschen viel. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sehr schnell an den Destiny Hero Diamond Dude kommt, und da auch ein Snipe auf Grund von nur 6er Gadget gehen musste und der Destiny Hero Malicious auch mit Elemental Hero Stratos gesucht werden kann, sollte eine Mystic Tomato weichen. Die Reinforcement of the Army ist perfekt mit Destiny Hero Diamond Dude und kann Dir auch allgemein schnell die gebrauchten Karten aus dem Deck beschaffen. Ultimate Offering ist meinen Erfahrungen nach zu urteilen nicht gerade eine gute Waffe in einem 6er Gadget. Ohne die Sakuretsu Armor's werden all' Deine Sachen schnell überrant!


    Ich poste meines gleich auchmal, kannst mir ja auch ein Rate verpassen. Ich versuch momentan noch mehr Zauberkarten für den Diamond Dude einzubauen. ^^


    Gruß,
    controlfreak