Ergebnisse hier rein!

  • also unser Ergebnis wie es letztesn schon drin stand war genau richtich


    vortex vs. gosus =1:4


    only ongbak2803 gewinnt von uns sein Spiel 2:1


    der Rest von uns verliert alles 1:2


    sry ich war total im Schulstress und hadde wochenlang kaum inetzugang


    bis denne lg masterkiller

    --->
    It's just ten percent luck
    Twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure
    Fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name

  • Spieltag 8 (United Gosus vs Team Serious Spell) :


    Nachricht von Erebos vom 01.06.2007 13:17


    Gute Frage. Ich versuche auch schon die ganze Zeit jemand zu erreichen. Ich habe aber auch so langsam keine Lust mehr, wenn die Kiddies sich nicht mal die Zeit nehmen für so'n Online-Turnier. Na gut, ich habe auch langsam keine Zeit mehr.



    Kannst uns allen ausser Totenkopf PT 0:2 eintragen. Totenkopf PT hat ja 1:2 gespielt...


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Dein-Arzt
    Gesendet: 31.05.2007 20:27
    An: Erebos
    Betreff: Team Liga


    Spielt euer Team überhaupt noch oder wieso erreichen meine Leute, die Spieler nicht...?






    Ergenisse sehen dann ca. so aus:


    Spieltag 8 (vom 07.05.07 bis 13.05.07): vs Team Serious Spell


    2 Tran "Totenkopf Pt" Philipp - Yavuz "redGun" Ergun --->1:2


    3 Plaul "German Dream" Daniel - Libenson "Killer Snake" Dimitrij --->0:2


    4 Unterhauser "Freeman" Andreas - Liu "Dr.Liu" Xilian --->0:2


    5 Simon "Maddinthegamer" Martin - Marinkovic "Rambo" Niko --->0:2


    6 Sommerfeld "Lordofright" Kai - Cremer "*The-Gee*" Marcel --->0:2

  • hallo,
    naja, das problem is bei den meisten is halt das sie wegen der schule kaum zeit haben für so ein turnier haben...


    das is natürlich keine entschuldigung, ich werde wenn es geht mit den spielern über die weitere situation sprechen
    ich bitte um verständnis!


    Danke!

  • So, jetzt muss ich euch mal über die Geschehnisse unseres 8. Spieltags informieren!


    Absolution gg Noblemen of Future


    Ringk "bvb-fan92" Tobias - Hippmann "hippi404" Markus
    -> Termin war für Do, 19:00 vereinbart, er kam nicht, ich erfuhr erst etwas eine halbe Stunde später auf Nachfragen bei M.O.D, dass er keine Zeit hatte. Nächster Termin Samstag morgen, so etwa 10:15! Ich war den ganzen Morgen on (was diverse OL-Gegner, Forum-Posts usw. belegen können), war bis 10:30 etwa noch bei einem Spiel, aber die ganze Zeit im Board on. Er war auch on und hätte das also sehen können bzw. müssen. Als ich fertig war, war er noch on und ich schrieb ihm eine PN. Plötzlich war er dann wieder off...


    Hartmann "DFJ" Marius - Alt "BlAcK-hUnTeR" Matthias
    -> Gegner meldete sich auf mehrfaches Anschreiben nicht, auch eine Nachricht bzw. ein Gespräch von mir und DFJ an/mit M.O.D brachte keine Besserung...


    Seifert "The Blade" Kevin - Ramler "Marth22" Martin 2:1


    Wenninger "Mou Chi" Moritz - Hippmann "meister quitte" Andreas
    -> Gegner meldete sich die ganze Woche nicht bzw. antwortete nicht auf Mou Chis Kontaktaufnahmen. Auch hier brachte ein Gespräch mit M.O.D keine Besserung...


    Gischinski "Drachenboy" Adrian - Ramler "R4mses" René
    -> gleiches Spiel, Gegner meldete sich nicht, auch hier Kontaktaufnahme mit M.O.D, immer noch nichts...


    wenn sich was ändert, poste bzw. editiere ich es hier rein!


    So viel von meiner Seite!


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Zwischen dem Team Evolution und Team Omega hat es keine Matches gegeben.


    Das Team Omega hat 2 inaktive User im Team die meine Spieler bei ICQ blockieren und uns jeden Kontakt verweigern. Der Teamleiter teimo ignoriert sogar mit voller Absicht die pn die ich ihn am Samstag geschickt habe.
    Im Hinblick darauf das der nächste Spieltag beginnt, würde ich wegen dieser Umstände ein automatisches 5:0 für uns verlangen.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Im Hinblick darauf das der nächste Spieltag beginnt, würde ich wegen dieser Umstände ein automatisches 5:0 für uns verlangen.


    Ich bin mir nicht sicher, ob du das mit "verlangen" schonmal gebracht hast, allerdings reagieren meine Augen sehr allergisch auf das Wort, da es immer noch im Ermessen der Ligaleitung liegt und du daher nichts an 5-0-Bonbons zu "verlangen" hast. ^^


    Wie dem auch sei, ist bis Donnerstag Zeit, Kontakt aufzunehmen, ansonsten müssen wir mal schauen.


    Greets,
    Harti

  • Absolution vs Evolution


    Kevin "The Blade" Seifert - Marcel "Kyon" Schreier 2:1
    Thomas "Mihawk2023" Rauth - Björn "Sephirot2" Walther 2:1
    Moritz "Mou Chi" Wenninger - Felix "-Sinthoras-" Mazantke -:-
    Alexis "Prophet" Romero - Andreas "Yami-Jin" Hölzl -:-
    Adrian "Drachenboy" Gischinski - Manuel "Cyber Drache" Koumvroglou 1:2


    beim Rest wieder kein Kontakt zustande gekommen o_O


    auch bei Noblemen of Future hat sich nichts gebessert, sprich es hat sich weiterhin keiner gemeldet bzw. ist zu seinem Termin erschienen... :rolleyes:

  • David "..::masterkiller::.." Bernhardt
    gegen
    Thomas "M.O.D" Gassner



    Saim "...:::Emperor77:::..." Üstün
    gegen
    Martin "Marth22" Ramler---------------->Gegner hat sich nicht gemeldet



    Thomas "timpas15" Le
    gegen
    René "R4mses" Ramler------------------>Gegner hat sich auch nicht gemeldet/bzw. war nie online in icq



    Merlin "Cool-Flyer" Schumacher
    gegen
    Markus "hippi404" Hippmann----------------->siehe auch timpas15



    Tuan Anh "ongbak2803" Nguyen
    gegen
    Matthias "Blackhunter" Alt------------------->kein INfos



    Emre "Baron Da Don" Üstün
    gegen
    Andreas "meister quitte" Hippmann------------------->Gegner hat sich nicht gemldet

    --->
    It's just ten percent luck
    Twenty percent skill
    Fifteen percent concentrated power of will
    Five percent pleasure
    Fifty percent pain
    And a hundred percent reason to remember the name

  • Zitat

    Original von hippi404 per PN
    ja glaub ich dir eh .. ich hab nächste woche abschlussprüfung ... und mein teamleiter hat mich wieder aufgestellt obwohl ich ihm gesagt habe dass ich aussteige ... von mir aus hast du 2:0 gewonnen, ich hab wichtigeres zu tun ..
    sorry dass wir nicht spielen konnten, ...


    mfg
    hippi404


    Ganz interessant, was hippi so erzählt...


    Greetz,
    bvb-fan92


    PS: Ergebnis war ja enthalten!^^ ;)

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Zwischen dem Team Evolution und Team Omega hat es keine Matches gegeben.


    Das Team Omega hat 2 inaktive User im Team die meine Spieler bei ICQ blockieren und uns jeden Kontakt verweigern. Der Teamleiter teimo ignoriert sogar mit voller Absicht die pn die ich ihn am Samstag geschickt habe.
    Im Hinblick darauf das der nächste Spieltag beginnt, würde ich wegen dieser Umstände ein automatisches 5:0 für uns verlangen.


    Der andere Teamleiter erzählt mir da was ziemlich anderes. Ich möchte nun von beiden Seiten hören, was da los war.


    Greets,
    Harti