Der Clown der vom Zirkus kommt

  • Wie ihr der Überschrift entnehmen konntet, handelt dieses Deck von dem Traumclown. Eher ist es ein Burner Deck mit der ein oder anderen guten Clown Strategie. Nun ich hab mir aus Spaß mal den Clown besorgt und hab gesehen, dass ich ziehmlich gute und viele Karten hab um ein solches Deck zu bauen. Dies zur entstehung dieses Decks. Strategisch ist mir eine sehr gute Combo eingefallen. Mit der Combo kann ich das ganze Feld des Gegners leerfegen wenn alles klappt. Die Combo besteht aus Stumbling (Stolpern) und Tragische (Falle mit diesem Effekt: Wenn ein Monster vom Gegner in die offene Verteidigungsposition gebracht wird kann ich durch den Effekt von Tragische alle Monster in Verteidigung zerstören. Also mit Stumbling kann das sehr gut funktionieren. Und wenn der Gegner gerade Ojama Trio von mir bekommen hat und ich tragische aktiviere in der Sumbling Combo, kriegt der Gegner noch 900 Damage. Ansonsten spiele ich halt das normale Traum Clown Burner Deck. Somit hab ich nichts mehr zu sagen außer um rates zu bitten und das ihr die jetzt volgende Deckliste euch anschaut...



    Gesamt



    Monster18



    3xTraum Clown
    3xStealth Bird
    3xDes Lacooda
    2xLava Golem
    3xRatte
    Reaper
    Sangan
    2xMask of Darkness



    Zauber10



    3xWave Motion
    3xStumbling
    2xFriedensbote
    2xreinforcement
    Swords
    Area B



    Fallen11


    2xTragische
    2xOjama Trio ( Viellleicht 3x????)
    2xMaske der Beschränkung ( eine weniger oder 2???)
    Ring
    TT
    Ceasfire
    Bind
    Mirror Force



    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zum verbessern geben. Backrate gibt es natürlich. Es sei denn derjenige will keine....


    Master Joey