Yu-Gi-Oh! World Championships 2007 Fragen und Antworten *Neuanfang*

  • Die Themenduelle habe ich vor Monaten gemacht und weiss meine damaligen Decks auch nicht mehr
    Bei Wiederaufladung könntest du mal ein Ungeheuer Deck mit 2 Manticore der Finsternis und Baboon benutzen weiss nicht ob das klappt(2-Minuten Idee).


    Bei Schnellzaubern kannst du ein Gadget Deck mit 3x Schrumpfen 3x Feintkontrolle
    1x MST 3xTwister 1x Sündenböcke 1x Buch des Mondes 3x Waghalsig voranstürmen und Magier des Glaubens mit Ausgrabungen von Magiersteinen spielen, müsste reichen.


    Münzwurf hab ich auch nicht geschaft bekamm.

  • Boah... Also langsam reichts mir echt mit diesem WiFi spielen. Ich spiele heute das erste mal seit gut nem Monat wieder weil es mir letzten Monaat zu doof mit den ganzen Cheatern und Disconnectern. Naja dann denk ich mir so, heute spielsts du mal wieder und dann kommen wieder 3 disconnecter hintereinander. Darauf hab ich echt keinen Bock mehr! Vor allem wenn es dann noch welche sind mit ner hohen Wertung die einfach nicht verlieren können. Ich habe 2 mal gegen Rose gespielt. Die hatte 836 Punkte, ich hab die 2 mal fertig gemacht und immer vor dem verlieren discconnectet die. Ich find sowas sc******.


    Aber das positive an der Sache ist das das DDT ziemlich mächtig ist...^^ Hab alle Spiele mit dem Deck gewonnen WiFi. Wer mal Lust hat gegen mich zu spielen soll sich ruhig melden. Ich will mal wieder gegen einen ehrlichen Gegner spielen der nicht disconnectet und cheatet. Also meldet euch xD

  • Falls du ein richtigen gegner haben willst, nimm mein deck.
    Ich hab zwa kein Wifi aber der ds spielt mein deck genauso wie ich(habs ausprobiert)


    3x D.D. Überlebender
    1x Stratos
    3x e-held wildhearth
    2x Truppen im Exil
    1x Grand Mole
    3x Verbanner des Strahles
    1x Verwandlungskrug
    2x Blitzeinschlag
    3x Diminsionsriss
    1x e-eiliger nootruf
    3x Schrumpfen
    1x MST
    2x ROTA
    3x Sakuretsu Rüstung
    3x Feierliches Urteil
    3x Makrokosmo
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    3x Zurückgezwungen



    Ich hab auch eine frage, wieviele gegner gibt es insgesamt beim LP Survival zu kriegen? hab bisher nur 5


  • komt drauf an, was für einen modus du spielst. :]

    Flamvell,X-Saber,Aliens,Macina,Genex und Katzen können alles. :]


    Wer Lust auf ein Duell in YGO WCE 2010 hatt, einfach per PN melden.
    Hab fast jeden Tag zwischen 18 und 22 Uhr Zeit
    YGO WC 2010 FC: 4727 0407 9225

  • n1els: Also Münzwurf ist das was es immer ist, reine Glücksache, du kannst am besten Erneuter Münzwurf spielen und dann alle Karten die mit Münzwurf zu tun haben und nicht allzu negative Folgen haben spielen.


    Bei Schnellzauberkarten ist es eigentlich auch ganz einfach, du packst einfach alles was du so an Schnellzauberkarten hast in das Deck und dann passt das schon, die Karten müssen ja nicht stark sein, es geht ja nur darum genug Karten zu aktivieren.


    Wiederaufleben ist wahrscheinlich Monster vom Friedhof beschwören, das ist auch sehr einfach wenn du bestimmte Monster benutzt, am einfachsten geht das mit Fuchsfeuer, wenn die Karten einmal offen zerstört wurde, wird sie immer wieder kommen und du kannst sogar wählen ob Angriffs- oder Verteidigungsmodus. Das machst du dann so lange bis es reicht.

  • Eine Frage:


    Derzeit emuliere ich das Spiel und habe mir nun alle Karten per Action Replay Code geholt, ich benutze den No$Gba Emulator. Kann mir irgendjemand erklären wie ich genau die Codes eingebe und wie sie funktionieren, weil ich denke der Kartenfreischaltecode war Zufall xD klingt scheiße^^.


    Voralllem ein "Keine-Banned-List" Code wäre toll!
    Danke im Voraus


    PS.: Ich hab schon gegoogelt^^

  • fand 2007 sieben viel besser als 2008 !gab es da eigentlich extra sachen die man freischalten konnta?also die man nur aus dem interent bekommt???

  • Ja die gibt es dazu zählen eine Reihe weiterer Duellanten, eine Vielzahl an Rätseln, sowie ältere Banned Lists und drei spezielle Karten die monatlich wechseln.