Deckratingsthread powerd by Muju |Riss/Cosmos feat. ... |Samurai 0wnaGe inkl. Backrate

  • Aloha...^^..freunde der Sonne xD


    >Sucht euch nen Deck aus was ihr Raten wollt =) wer will kann auch beide raten :D. Ich nehme auch gerne Idee'N für SideBoard'S für beide Deck'S an.


    ~Riss/Cosmos feat. Generation Shift~


    Main:44


    Creature:19


    3x Möbius
    3x Thesta
    3x D.D. Suvivor
    3x D.D. Scout Plane
    2x Exiled Force
    2x Cyber Dragon
    3x Dark Mimic Lv1



    Spell:13


    2x Card Trader
    3x Dimensional Fissure
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Snatch Steal
    2x Brain Control
    2x Smashing Ground
    1x Enemy Controller


    Trap:12


    3x Macro Cosmos
    1x Generation Shift
    3x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Sakuretsu Armor
    1x Widespread Ruin




    >Strategie: Macro/Riss ebend mit Suvivor und Scout Plane vorteil machen. Mit Generation Shift auf Suvivor zum Beispiel gegen Saku um Vorteil zu machen. Durch Card Trader die passenden Karten zusammen ziehen mit Solemn Judgment kann man Macro/Riss Trader usw. Schützen.






    _______________________________________________






    ~Six Samurai DecK~


    Main:44


    Creature:20


    2x Grandmaster of the Six Samurai
    2x Great Shogun Shien
    3x The Six Samurai - Zanji
    3x The Six Samurai - Irou
    2x The Six Samurai - Yachi
    2x Exiled Force
    2x Cyber Dragon
    1x Treeborn Frog
    1x Spirit Reaper
    2x Fusilier



    Spell:15


    1x Monster gate
    2x Reinforcement of the Army
    2x Smashing Ground
    1x MST
    1x Topf der Trägheit
    1x Snatch Steal
    1x heavy Storm
    1x Book of Moon
    1x NoC
    1x Premature Burial
    2x Reasoning
    1x Meta


    Trap:9


    1x CotH
    1x TT
    1x Mirror Force
    2x Sakuretsu Armor
    1x Rückkehr der Sechs Samurai
    3x Feierliches Urteil





    >Strategie: Möglichst mit NoC,Smashing Ground, MST, Heavy Storm Nervige Monster, Spell'S und Trap'S kicken. Durch Samurai + Grandmaster + evtl Shogun, CotH, Rückkehr der Sechs Samrai Feld vorteil und LP vorteil machen. Reinforcmet for the Army zum Searchen der gewünschten Samurai'S oder evtl. auch Exiled Force. Gate/Reasoning zum Zusätzlichen Holen von Samurai'S oder Fusilier/CD -> Meta.
    ______________________________________________________________________


    >~Muju

  • [quote]Original von muju
    Aloha...^^..freunde der Sonne xD


    ~Riss/Cosmos feat. Generation Shift~


    Main:44


    Creature:19


    3x Möbius
    3x Thesta
    3x D.D. Suvivor
    3x D.D. Scout Plane
    2x Exiled Force
    2x Cyber Dragon---2wenn du schon macro/survivor auf dem feld hast dann keine chance ihn zu beschwören ausser als tribut!!
    3x Dark Mimic Lv1
    +++1 d.d assailant kommt gut aus mit removen!


    Spell:13


    2x Card Trader
    3x Dimensional Fissure
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Snatch Steal
    2x Brain Control---2entweder soul ex oder gar keine (wie willst du 2 zahlen wenn du schon 3 solemns aktiviert hast!
    2x Smashing Ground
    1x Enemy Controller


    Trap:12


    3x Macro Cosmos
    1x Generation Shift---1kann auch mal dd sein
    3x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Sakuretsu Armor
    1x Widespread Ruin+++1




    >Strategie: Macro/Riss ebend mit Suvivor und Scout Plane vorteil machen. Mit Generation Shift auf Suvivor zum Beispiel gegen Saku um Vorteil zu machen. Durch Card Trader die passenden Karten zusammen ziehen mit Solemn Judgment kann man Macro/Riss Trader usw. Schützen.

  • Also die Genertation Shift läuft eigenlich bis jetzt zimlich geil. Bei den Brain'S es ist unverscheinlich das ich in jeden Game erst 3 Urteile einsetze bevor die Brain'S zu einsatz kommen. Ja das mit den CD'S raus wollte ich eigenlich eh mal Probiern blos sie laufen ebend schon zimlich geil wenn ich mal kein Riss/Cosmos - Suvivor/Scout Plan ziehe oder eben bei Nuill feld Monster meiner Seit'S dann mal Riss + CD + Suvivor/Scout Plane spiele. Aber ich werde es mal ohne CD'S testen dafür mit 2 Assi'S.



    >~Muju

  • [quote]Original von muju
    Aloha...^^..freunde der Sonne xD


    ~Riss/Cosmos feat. Generation Shift~


    Main:44


    Creature:19


    3x Möbius
    3x Thesta
    3x D.D. Suvivor
    3x D.D. Scout Plane
    2x Exiled Force
    2x Cyber Dragon
    3x Dark Mimic Lv1-------3 deko is viel besser
    ++++3x deko



    Spell:13


    2x Card Trader
    3x Dimensional Fissure
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Snatch Steal
    2x Brain Control
    2x Smashing Ground
    1x Enemy Controller


    Trap:12


    3x Macro Cosmos
    1x Generation Shift
    3x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Sakuretsu Armor
    1x Widespread Ruin




    >Strategie: Macro/Riss ebend mit Suvivor und Scout Plane vorteil machen. Mit Generation Shift auf Suvivor zum Beispiel gegen Saku um Vorteil zu machen. Durch Card Trader die passenden Karten zusammen ziehen mit Solemn Judgment kann man Macro/Riss Trader usw. Schützen.


    sry mehr fällt mir nicht ein weil ich mich nicht mit solchen decks auskenne



  • .

  • ~Riss/Cosmos feat. Generation Shift~


    Main:44


    Creature:19


    3x Möbius(einen weniger)
    3x Thesta(einen weniger und 2 zaborgs oder einen grandmarg und einen zaborg, dann ist das alles ein bissel ausgewogener[wenn du dich für die variante mit den spalts entscheidest würd ich beim alten bleiben)
    3x D.D. Suvivor(jo)
    3x D.D. Scout Plane(jo)
    2x Exiled Force(jo)
    2x Cyber Dragon(einem mehr, kann was)
    3x Dark Mimic Lv1(die dekochis können auf jeden fall mehr, also schnell besogen^^)



    Spell:13


    2x Card Trader(einmal reicht völlig vertrau mir^^, ne im ernst ist sonst auch ne menge deatchdraw)
    3x Dimensional Fissure(1-2 würd ich die nur spielen ist sonst ne menge deathdraw mit den ganzen macrokosmos)
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army(2 mal)
    1x Snatch Steal
    2x Brain Control(einen mehr wegen kombos, asbchlussmöglichkeiten und den tributern)
    2x Smashing Ground
    1x Enemy Controller(du hast schon book drinn, welche ja auch beim momentanen format mehr drauf hat! meiner meinung nach reicht eine minus schnellzauber, sonst machst ja kartennachtei :D kannst die aber gut ins side packen)


    Trap:12


    3x Macro Cosmos(ist logisch bleibt drinne)
    1x Generation Shift(raus! auf jeden fall! viel zu oft deathdraw und macht nie vorteil!)
    3x Solemn Judgment( würd ich im side spielen ist sonst zu random, ist deine enscheidung, wenn du sagst du hasts getestet und es läuft gut dann lasses so)
    1x Mirror Force(jo)
    1x Torrential Tribute(jo)
    2x Sakuretsu Armor(du kannst dich auch gegen sakus entscheiden und ne spur offensiver gehen, indem du dich für 3smashings, oder nochn paar spalt entscheidest)
    1x Widespread Ruin (ich würd dafür ne saku mehr spielen, da besser zu timen, beispiel: gegner kommt mit möbius und don, attackt, du musst widespread einsetzten und er kommt gemütlich mit don durch...also nur als beispiel, mit ner saku könntest dann auf don timen^^)


    mein deck hast ja schon geratet, sag doch bitte deine meinung dazu, viell hab ich irgendwas übersehen oder falsch verstanden :P


  • tao baibai»kill you! :D


    ...have fun...™

  • Froghunter wie gesagt die Generation Shift lass ich erstmal weil die zimlich geil läuft, Mimic >>Deko ist klar! Das Book Läuft auch mit Fusilier zimlich gut, Urteile laufen auch gut haste ja gestern denk ich mal gemerkt!


    Sadman mit den Monarchen ich lasse es so wegen Generation Shift weil wenn von jeden einer drin ist das Garnix bringt, evtl. eigenlich zimlich sicher werde ich aber die Thesta gg. Zaborgs oder Raiza tauschen, Die Risse bleiben auch erstmal so weil ich die SH brauch, werde aber denke ich mal einen Kartenhändler mal gegen ne RotA tauschen!



    ~push~



    >~Muju


  • Ich hoffe ich konnte helfen so würde ich es mehr spielen...
    Ich denke dafür das es ein Backrate war kann man wohl nicht meckern...
    Wenn irgendetwas davon nicht klar is kannst du ja wenn du willst Pn schreiben ^^
    MFG
    Cyberendrache
    PS: Danke für dein Rate! 8-)