~!!!~BiON4TOR€N~ClAN~!!!~

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch Sene! :bier: wir sind supi stolz auf dich.
    Endlich ein EUler im Clan der ordentlich aufmischen kann ;-)


    also Samstag geht scho imo

  • Joa bei mir siehts jetzt auch so aus das ich net kann...maybe nächstes WE.
    Samstag auf die Krossstrecke *MuHaR* und Sonntag für Mathe Klassarbeit lernen ^^"
    Naja also denn bis bald..
    Der jetzt gefirmte Druski...YeÄaH!

  • :D
    so noch mal Glückwunsch an sene. wir sind alle stoz auf dich und überhaupt, bionatoren sind überall!!


    p.s. wann is denn nu dat nächste clan treffen??



    cya bLuB

  • Bei mir würde es jetzt warscheinlich nächstes Wochenende gehen also am 28. oder 29. naja ma schaun.
    Ihr könnt ja sowieso trotzdem noch unter euch in Erfurt machen :) ^^


    bis bald


    DRUSKI

  • also beim nächsten Tunier wird es mal richtig professionel zugehen, weil ich mich mal schlau gemacht hab was Haku und co immer für ein Prog nehmen für Tuniere und zwar den tollen DCI Reporter und mit dem kann man dat eben! ganz toll machen. Nun also am Wochenende hätte ich Zeit wo is mir egal müsste nur ein PC zur hand sein ^^

  • Zitat

    Original von bLuB
    Jaja es gibt halt wichtigeres als etcg, z.b. die schule :O:
    ... warn scherz


    versteh den Witz nich so ganz... schule is doch au wichtig. Is imo nicht zum lachen und wichtig fürs leben... *kuller*

  • :tongue:so damit sich die leute hier nicht beschweren, sag ich noch mal, obwohl ich scon ma gepostet hab und auch gesagt hab, in der ersten ferien woche, oder am ersten wochende der ferien gibt es ein tunier bei mir!


    so ich denke, da weiß weiß jetz auch jeder bescheid und es soll sich ma melden, wer wann zeit hätte


    cu bLuB

  • YeÄaH also ich könnte bis jetzt von samstag (3.4.) bis mittwoch (7.4.) in den ferien halt...
    also bis denn

  • Nochmal ne ankündigung am nächsten wochenende also am 3.4. is dat tunier bitte sich mal melden wer nun alls kommt


    cu bLuB

  • ich denk eigentlich das ich kann nur wegen hin kommen müss wa schaun.
    solln onkel und ich (wenn er kann) uns dann bei DiTi treffen und dann hinfahrn oda so?

  • oka muss nur noch onkel fragen..kannst du ja auch machen hast ja jetzt handy nummer =)

  • hättest du net machen brauchen also anrufen er hat ja gesagt also wir kommen sams