SneaselKingKrow

  • ich konnte mir vor kurzem noch ein paar weitere Slowkings besorgen, und hab mir ein Trainer-Lock Deck mit denen gebaut, und ich muss sagen, dass es mich seitdem ich es habe noch nie enttäuscht hat.
    Dennoch bin ich mir sicher, dass sich noch Verbesserungen finden lassen.


    Pokemon (18):
    4 Slowking (Neo Genesis)
    4 Slowpoke (Unseen Forces)
    4 Sneasel (Neo Genesis)
    2 Murkrow (Neo Genesis)
    3 Cleffa (Neo Genesis)
    1 Pichu (Neo Genesis)


    Trainer (30):
    4 Computersuche
    4 Detektor
    3 Professor Eich
    4 Super Energy Removal
    3 Energy Removal
    3 Switch
    3 Windhauch
    2 Energy Charge
    1 Ecogym
    1 Sprout Tower
    1 Town Volunteers
    1 Pokemon Fan Club


    Energy (12):
    4 Darkness Energy (Spezial)
    1 Darkness Energy (Basis)
    3 Rainbow Energy
    2 Dark Metal Energy
    1 Recycle Energy
    1 Warp Energy


    Strategie:


    Das Deck soll mit Laschoking, der hier die Funktion des Bankwärers übernimmt, einen Trainer-Lock meines Gegners bewirken.


    Da Laschokings PokemonPower kumulativ wirkt, kann ich bis zu 4 Münzen werfen, wannimmer mein Gegner eine Trainerkarte spielt und sollte nur eine Kopf zeigen, muss er diese Trainerkarte oben auf sein Deck legen.


    Damit mein Gegner am Angreifen gehindert wird, sind die Energy Removals drin.
    Und sollten die mal nicht reichen, kann ich auch einfach nur ein Baby-Pokemon nach Vorne zeiehn, und mein gegner muss immer wenn er angreifen will muss eine Münze werfen und wenn er Zahl wirft, geht sein Angriff daneben.


    Dabei ist es wichtig, möglichst schon in der 2. Runde mehere Laschoking rauszubringen, damit der Gegner möglichst schnell am Ausspielen von Trainerkarten gehindert wird.

  • Pokemon (22):
    4 Slowking (Neo Genesis)
    3 Slowpoke (Unseen Forces) (werden eh mit mentor gesucht, nur slowkings muss man ziehen)
    4 Sneasel (Neo Genesis)
    2 Murkrow (Neo Genesis)
    4 Cleffa (Neo Genesis) (4 wegen lass und weil best pokemon ever)
    1 Pichu (Neo Genesis)
    2 Magby (Neo Genesis) (wegen turtok leider pflicht)
    1 Elekid (Neo Genesis) (<3<3<3 xD)
    1 Igglybuff (Neo Genesis) (fürs mirror match auch hauptsächlich und gegen giflor)


    Trainer (27):
    3 Computersuche (so gut sie auch ist, ab und an braucht man die handkarten noch)
    2 Detektor (s.o.)
    3 Professor Eich
    2 Super Energy Removal (4 sind übertrieben, meisst reicht einer um das spiel zu entscheiden)
    3 Energy Removal
    3 Windhauch
    2 Holon Mentor (du willst immer 3 mindestens suchen daher pflicht)
    1 Sprout Tower
    4 Lass (WICHTIG! da einfach nur gut mit cleffa, du 7 karten, gegner keine trainer)
    1 Nightly Garbage Run (energy/sneasel zurück bringen)
    1 Rocket´s Admin (imba)
    1 Professor Oak´s Research (wenn man mal nich discarden will)
    1 Copy Cat (gegen cleffa)


    Energy (11):
    4 Darkness Energy (Spezial)
    3 Darkness Energy (Basis)
    2 Recycle Energy (man braucht immer eine, nicht mehr nicht weniger von daher spiel ich 2)
    2 Warp Energy (2 sind pflicht da du im mirror match nicht mit computersuche suchen kannst)


    ist halt so die liste die ich zur zeit spiele
    alles in allem deiner recht ähnlich
    nur das bei dir die lass fehlen welche einfach das deck ausmachen damit du vom ersten zug an dafür sorgst, dass der gegner nichts unternimmt

  • schön und gut, nur wenn ich im ersten zug lass spiele, und kein cleffa hab, kreige ich doch nie imleben die Slowking rasu (oder das dauert dann viel zu lange)


    Ich werde es mal ausprobieren, aber ich glaub mehr als eine als Tech werde ich nicht reintun.

  • Zitat

    Original von Unborn
    und wende ihn auf der starthand hast und der gegner lass macht?
    außerdem reichen doch 4 slowkings


    jetz hab ich deine logik verstanden:
    spielt im unlimited lieber keine trainer die sind alle kacke denn es gibt ja lass


    NA DANN :freak: