ALO - Der Schrecken aus der Tiefe

  • ACHTUNG ! NEU ! Editiert !




    Tribut Monster: (5)



    2x Möbius der Frostmonacrh
    2x Leviadrache
    1x Giga Gagagigo



    Non Tribut Monster: (18)



    3x Krieger von Atlantis
    3x Hydrogeddon
    3x Mutter Grizzly
    3x Wassergeist
    2x Abgrund Soldat
    2x Yomi - Schiff
    2x Amphibischer Burgroth MK-3






    Zauberkarten: (10)



    3x Legendärer Ozean
    2x Schrumpfen
    2x Aufschlagen
    1x Schnappstahl
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Stufenbeschränkung-Gebiet B



    Fallekarten: (7)


    3x Feierliches Urteil
    2x Sakus
    1x Schwerkraftbindung
    1x Spiegelkraft


    Insgesamt: 40 Karten !




    Strategie:


    Schnell durch den Atlantis Krieger an den Legendärer Ozean kommen um dann durch Schwerkraftbindung oder Stufenbeschränkung Gebiet B den Gegner unter
    Druck zu setzen!Genug Power bekomme ich durch die Hydrogeddon`s in Verbindung mit Schrumpfen! Man erkennt schon jetzt das man auf bestimmte Schlüsselkarten angewiesen ist.Aber das ist nun mal so bei Themedeck´s. Aber ich denke das ich genug Optionen habe an diese ranzukommen ! Aber auch genug Waffen habe um mich auch ohne Schlüsselkarten behaupten zu können. Bin gespannt auf Eure Meinungen !
    Backrate auf Wunsch !


  • soo..vllt. isses so besser^^


    (Hoffe auf nen Backrate: http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=321003&sid= )

  • ShaDox Danke für Dein Rate !


    +1 Leviadrache ist OK. Schon mit eingebaut.
    -1 Katze des Unglücks ist auch schon draußen.Hast recht !
    Bei dem Bärtigen Anglerfisch bin ich mir noch nicht sicher,ob ich den verwenden werde?! Gut er ist suchbar durch Mutter Grizzly und man kann in als zwei-Tributer verwenden. Aber ansonsten, mmmhhhh.....
    +2 Schrumpfen kann man testen!
    -3 Masken.... Ok. Ich probier`s mal ohne !
    +1 Ring Klar den habe ich vergessen.Ist ja Staple. :)


    Danke noch mal !


  • Joa Die kleinen veränderunge, dann is das schon sehr Stabiel joa jut mach weiter so!!


  • Mir gefällt dein Deck ganz gut. Ist halt vieles Geschmackssache. Bevorzuge Hydros beispielsweise in Umiiruka, da es genug Monster gibt die man in ALO effektiver einsetzen kann. (Mk3, Merrjungfrau Ritter ...) aber ist wie gesagt Ansichtssache.


  • sieht gut aus


    mfg
    DL23