Ollis Spielecenter Präsentiert den Nord Cup am 29.09.07

  • @ All: das hier ist kei nregelpart oder tausch doer osnst was.......spamt hier doch nich so rum





    @ Topic:


    Ich möchte


    Philipp Ehmann
    Philipp Hammermeister
    Benjamin Eichler anmelden

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez


  • Moin Moin jungs, hi Topic dein zitat gefällt mir, ich glaube das sie mir schon einiges im Leben genommen haben(die Nerven). So und nun zum Thema, sag mal was spamt ihr hier die ganze zeit rum! ist das die einzige möglichkeit das euch jemand zuhört? na ja egal. Leider kann ich euch nicht mehr anmelden den der Cup ist schon Lange Voll, darum möchte ich euch bitten Samstag einfach so vorbeizukommen da die meisten sich sowieso nur anmelden um vorsichtshalber ein platz zu ergeiern. Ich weiss schon von min. 10 leuten das sie nicht wissen ob sie kommen, also wer mich kennt weiss das ich alles Möglich mache das alle spielen können.Gruss an alle Gamer olli :wavey:

  • hey götz ^^ wärs für dich möglich das irgendjemand ne coverage macht das wär 1.geil 2.cool für die spieler 3. eine sehr gute werbung bei etcg für deinen laden 4. nochmal alle punkte 1-3


    Vergil
    OMG philipp du pro du saßt schon 12364759 mal neben mir als ich samurai gespielt hab außerdem bist du berliner junge mach uns keine schande davon mach ich schon genug^^
    MFG
    MC ALMIGHTY

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    Ja Ja, jeder ist das was er hört. und wer aus der gosse stammt der hört auch Gosse. Du solltest dir mal curse mit gangsterrap anhören , das passt zu dir. Ausserdem hör ich sowieso Metal, darum ist mir das egal. Jeden das Seine mein Kleiner freak


    wenn ich 50 cent höre komm ich dann aus detroit und ich höre gerne bushidound sowas und ich wohn in der teuersten gegend aus berlin ich höre sowas und ich mache mein abitur und komme nich aus der gosse dann kann wohl etwas an deiner aussage nicht ganz richtig sein^^ :nono:

  • Zitat

    Original von ALMIGHTY COHEN


    wenn ich 50 cent höre komm ich dann aus detroit und ich höre gerne bushidound sowas und ich wohn in der teuersten gegend aus berlin ich höre sowas und ich mache mein abitur und komme nich aus der gosse dann kann wohl etwas an deiner aussage nicht ganz richtig sein^^ :nono:


    ganz meiner meinung ich geh auf gymmi und werede abi machen !

  • Zitat

    Original von ALMIGHTY COHEN


    wenn ich 50 cent höre komm ich dann aus detroit und ich höre gerne bushidound sowas und ich wohn in der teuersten gegend aus berlin ich höre sowas und ich mache mein abitur und komme nich aus der gosse dann kann wohl etwas an deiner aussage nicht ganz richtig sein^^ :nono:


    eminem kommt doch aus detroit. und wo kommst du her wenns die teuerste gegend berlins ist???


    ja lol ich dachte die ganze zeit wenn der grandmaster aufn grave geht,aber der muss ja nur zerstört werden


  • Ja sicher is Berlin das beste! Wenn man ein kriechender Knecht ist wie du und jedes Stadtviertel seinen eigenen Ayatollah hat dem du in den Anus schlüpfen kannst.


    Hamburg dreckig? Ist ja auch kein Wunder wenn da solche Idioten rumlaufen wie du. Hast du mal unsere U-Bahnen gefragt wie sie dich finden? Nichts ungewöhnliches das sie so scheiße aussehen bei so Spacken wie dir.


    @ Olli wann baust du auf? Freitag oder Samstag früh?

  • Zitat

    Original von ALMIGHTY COHEN


    wenn ich 50 cent höre komm ich dann aus detroit und ich höre gerne bushidound sowas und ich wohn in der teuersten gegend aus berlin ich höre sowas und ich mache mein abitur und komme nich aus der gosse dann kann wohl etwas an deiner aussage nicht ganz richtig sein^^ :nono:


    So war das auch nicht gemeint, sondern das sich 90 prozent die das hören denken das sie sich genauso assich benehmen müssen andern gegenüber wie sie es in den texten hören . Denn Bushido benimmt sich in interviews auch nicht so(komisch).denn das eine ist es zu hören und das andere sich so zu benehmen, denn ich höre ja auch nicht rammstein und geh auf den friedhof und fick leichen. Damit mein ich also das einige kleine P......... meinen wenn sie in den texten hören,, ich F...e deine freundin " es auch zu anderen zu sagen,und zwischen texten und wirklichkeit nicht mehr unterscheiden zu können. Da du warscheinlich auch nicht bock hast so mit dir reden zu lassen weisst du jetzt was ich meine, jeden seine musik und jeden sein umfeld , aber wer so mit anderen spricht muss sich nicht wundern wenn er für ein gossenkind gehalten wird und von manchen auf die schnauze kriegt. Denn solche p....r die nur über diese seite so mit mir reden und sich nicht trauen mir irgentwelche sachen ins gesicht zu sagen, zu den passt solche musik und die haben auch nicht anders verdient Mfg an alle Gamer olli


  • sag ma wie du heißt ma sehn ob du noch genausofrech bist wenn du ihn real siehst du opfa


  • Wie ist den dein name stricher.....können uns ja dann am samstag vor dem eingang treffen.... :ähm: :ähm:

  • Zitat

    Original von ~Dein Pe!n!ger No.1~


    Wie ist den dein name stricher.....können uns ja dann am samstag vor dem eingang treffen.... :ähm: :ähm:


    So, wenn ihr euch nicht beide entschuldigt padda und peiniger möchte ich euch beide samstagnicht sehen, denn prügeleien gibt es bei mir nicht. Schon schlimm genug das ihr euch auf meiner seite beschimpft

  • Zitat

    Original von götz_der_gnadenlose


    So, wenn ihr euch nicht beide entschuldigt padda und peiniger möchte ich euch beide samstagnicht sehen, denn prügeleien gibt es bei mir nicht. Schon schlimm genug das ihr euch auf meiner seite beschimpft


    OK dann eben nicht. War zwar nicht ernst gemeint aber egal