XBOX360-thread

  • Zitat

    Original von The Ben
    ab wann kann man bei the Darkness ein schwarzes loch erschaffen???


    erst später, du musst erst einmal den Dämonenarm und die "Waffen der Finsterniss" freispielen. (Beide im "Niemansland") wenn du dann wieder zurück bist in der Realität, musst du in die Kanalisation (ist ein auftrag, suchen also zwecklos, da er eh kommt) und dort kommst du an eine Stelle, wo ein Verrückter hinter einem Gitter sitzt. Du musst den Verrückten ins Jenseits befördern und als Lohn bekommst du das Schwarze loch.

  • Zitat

    Original von Atharod


    erst später, du musst erst einmal den Dämonenarm und die "Waffen der Finsterniss" freispielen. (Beide im "Niemansland") wenn du dann wieder zurück bist in der Realität, musst du in die Kanalisation (ist ein auftrag, suchen also zwecklos, da er eh kommt) und dort kommst du an eine Stelle, wo ein Verrückter hinter einem Gitter sitzt. Du musst den Verrückten ins Jenseits befördern und als Lohn bekommst du das Schwarze loch.


    cool dankeschön?! bin jet an so einer stelle wo ich nen typen mit ner tür nummer 265 oder suchen soll und töten soll?! ab wann hat man es durch :denk: :klatsch: :denk:

  • Zitat

    Original von The Ben


    cool dankeschön?! bin jet an so einer stelle wo ich nen typen mit ner tür nummer 265 oder suchen soll und töten soll?! ab wann hat man es durch :denk: :klatsch: :denk:


    Ah, du machst gerade die subquests.
    durch bist du nachdem du den "Ober-Cop" platt gemacht hast, das Schiff angegriffen hast, die Kanalisation unsicher gemacht hast, deine "Tante" gerettet hast und anschließend Pauli in seinem Anwesen überraschst. Im "Niemalsland" deinen Urururopa unterstüzt hast und die Finsterniss von ihrer bestimmung befreit hast (nicht in Chronologischer reihenfolge!)


    und wenn du im Niemalsland von einem großen Monster angegriffen wirst, während du im Panzer sitzt, schieß immer nur auf den Mund, des Ungetühms, sonnst hast du keine Chance!!!

  • cool danke für den tipp^.^ aber so weit bin ich net, ich bin in der Fulton Street und muss in die City Mall irgend so nen tippen finden der von seinem bruder gesucht wird?! wie komme ich in die City Mall und überhaupt? wie geht´s jet weiter??? hoffe du kannst mir helfen Atharod^.^

  • Zitat

    Original von Atharod
    Warst du denn schon das erste mal im Niemalsland?


    Oder besser was hast du denn schon alles erlebt? (schreib am besten eine PN damit man einem anderen spieler nicht schon im Vorfellt die Spannung verdirbt)


    ja werde ich machen

  • Zitat

    Original von Atharod
    hat eigendlich schon wer Blue dragon gespielt?


    wenn ja, kann man mir das als Rollenspiel empfehlen? sonnst würde ich mir lieber Mass Effekt und Lost Odysse (vielleicht sogar Eternal Sonata zuvor hohlen).


    ja hohle dir lieber Mass Effekt weil ich finde Blue Dragon ist bloss ein billiger abklatsch von Legaia 2(wer das PS2 game kennt)?!


    nur so ein tipp^.^

  • Zitat

    Original von The Ben
    kann mir zz jemand ein spiel empfehlen das éin muss für die 360 is???


    Ein muss? Da fallen mir gleich zwei sachen ein!


    Gears of War
    Halo 3 (noch nicht erschienen)


    Gears of war ist einfach nur geil, wenn man auf Taktik-Aktion-Third-Person-Shooter steht. Besonders der Mehrspielermode ist geil hoch zehn. Durch die Dunklen Szenarios kommt zudem eine coole Stimmung auf und die Aktiongeladenen feuergefechte machen einfach nur tierischen Spaß.


    Halo 3 ist sowieso das beste, was man bisher bekommen will, da ist die Vorfreude schon der erste schritt zu extrem viel spaß!


  • Ah cool danke?! bloss wie viel € kostet das gears of ware???

  • kommt drauf an, wo du es kaufst. kaufst du es über Ebay, vielleicht 40€ über einen händler (der es aus Österreich importieren muss) 60€ (vielleicht bald weniger)


    sonnst musst du noch etwas warten, da es bald für PC mit 5 neuen Kapiteln raus kommen soll. (laut Screenfun)

  • Zitat

    Original von Atharod
    kommt drauf an, wo du es kaufst. kaufst du es über Ebay, vielleicht 40€ über einen händler (der es aus Österreich importieren muss) 60€ (vielleicht bald weniger)


    sonnst musst du noch etwas warten, da es bald für PC mit 5 neuen Kapiteln raus kommen soll. (laut Screenfun)


    häh... screenfun... kenn ich nich?! naja warum muss ich importieren??? kann ich das game denn nich für 360 in Media Markt kaufen???

  • nein, das soll zu Brutal gewesen sein, als das es eine deutsche version geben könnte, daher habe ich mir auch die Österreichische Version geholt. Als spieler muss ich aber gestehen, das das Spiel wirklich nicht gerade zimperlich ist, auch wenn Counterstrike Source mit Blutpatch viel schlimmer ist und das ist sogar erlaubt...

  • Zitat

    Original von Atharod
    nein, das soll zu Brutal gewesen sein, als das es eine deutsche version geben könnte, daher habe ich mir auch die Österreichische Version geholt. Als spieler muss ich aber gestehen, das das Spiel wirklich nicht gerade zimperlich ist, auch wenn Counterstrike Source mit Blutpatch viel schlimmer ist und das ist sogar erlaubt...


    blöde frage aber wie extrem is das spiel??? ^.^

  • Zitat

    Original von The Ben


    blöde frage aber wie extrem is das spiel??? ^.^


    Wie extrem?
    So extrem, das man...


    ... die Spannung auf der Haut spüren kann.
    ... eine fast direkte Verkörperung eines Krieges auf der Glotze hat.
    ... sich wundert wie die welt enden könnte, wenn man dem Krieg verfällt.



    wie gesagt CS Source ist schlimmer. das einzigste was ich unschön finde ist das Kettensägenbajonett und den Headshot, die gegen die Stimmung arbeiten, aber sonnst ist es etwa so wi The darkness (Uncut!)

  • Zitat

    Original von Atharod


    Schicke ich dir über PN, da dort eigendlich alles Uncut ist und daher nicht unbedingt in die Hände von Kindern kommen sollte.


    genau so sehe ich das auch!!! ich werde dann ma in meine PN vorbeischauen ob de schon den Link geschickt hast^.^


    Hat jemand ne idee wie man das laufwerk der 360 leiser bekommt????

  • The Ben
    Uncut is doch eigentlich nix für dich... bist ja auch noch n Kind ^^



    Und warum das Laufwerk leiser bekommen? Mach doch eifnach den Ton lauter, dann hörst du das auch nicht mehr... =) Was ich gesehn habe gibts bisher nur ein paar nicht ganz risikolose Wege das leiser zu kriegen...