XBOX360-thread

  • Zitat

    Original von Atharod
    also die 2 neuen Charas und die zusätzlichen Maps sind ein Highlight, der Splittscreen nerft. hatte man schon damals bei "James Bond - Golden Eye" für die N64 gesehen das das nichts bringt, da der gegner (der mitspieler) sehen konnte das du hinter der Wand wartest, wo minen hingelegt hast, ...


    ich will nur hoffen das der kampangen Modus gut wird, wie die das bisher gesagt haben, sonnst ist die Ka... aber am Dampfen...


    Also als zusätzliches Feature find ich ihn eig. ganz gut. Soll denk ich mal auch mehr für Co-Op gedacht. Du mit deinem Kumpl gegen den Rest xD

  • wieso hat eigentlich keiner von euch beschissenen wichsern die eier,mich endlich zu sperren?wenn ihr mal zum ficken kommen würdet,dann hättet ihr vielleicht ide eier dazu,aber soweit wirds bekanntlich ja nicht kommen.ich bin ja so toll,ich bin admin ohne richtiges leben.wer braucht sex,wenn man seinen computer hat?btw,das war sarkasmus ihr pisser!

  • Zitat

    Original von Attack
    hab grad den endboss gebasht
    schnarch
    also wer ne richtige herrausforderung brauch sollte sich das mit DS nochmal überlegen


    Gibt es dort denn nur einen Schwierigkeitsgrad? oder hast du es gleich auf Schwer durchgezockt?


    Zitat

    Original von HidekiMotosuwa
    wieso hat eigentlich keiner von euch besch...


    Warum kommen solche leute eigendlich immer öfter zu den Threads, in dehnen ich versuche mich zu informieren? ist schon der vierte, oder fünfte, der die Stimmung in einem Thread runterzieht.

  • Zitat

    Original von Atharod


    Gibt es dort denn nur einen Schwierigkeitsgrad? oder hast du es gleich auf Schwer durchgezockt?


    [...]


    Anfangs nur einen Schwierigkeitgrad aber sobald mans durchzoggt kommt noch ein weiterer ( Brutal ) dazu.
    Hab den jetz aber nur durch erste Kapitel gezogt also ma sehen ob sich da groß was ändert.



    HidekiMotosuwa


    muss das sein ?

  • Zitat

    Original von Attack


    Anfangs nur einen Schwierigkeitgrad aber sobald mans durchzoggt kommt noch ein weiterer ( Brutal ) dazu.
    Hab den jetz aber nur durch erste Kapitel gezogt also ma sehen ob sich da groß was ändert.


    Hoffendlich ist dann eine Schwierigkeits Steigerung wie Zwischen "Halo 3" von Normal auf Heldenhaft oder sogar Legendär, dann wird das cool!

  • Zitat

    Original von HidekiMotosuwa
    wieso hat eigentlich keiner von euch beschissenen wichsern die eier,mich endlich zu sperren?wenn ihr mal zum ficken kommen würdet,dann hättet ihr vielleicht ide eier dazu,aber soweit wirds bekanntlich ja nicht kommen.ich bin ja so toll,ich bin admin ohne richtiges leben.wer braucht sex,wenn man seinen computer hat?btw,das war sarkasmus ihr pisser!


    also erstma zu dir:


    1. sind wir deine eltern oder warum nennst du uns pisser??
    2. aja falls du hier reinschreibst weil du mit leid brauchst wegen dem spruch " ohne richtiges leben" dann heul dich bei deiner mudda aus, falls du eine hast ;-)
    3. lösung für 2 . such dir ma freunde, besseres aussehen un ne ordentliche Familie und dann klappts auch mit einem ordentlichen leben ;-)


    P.S.: ich hasse solche wie dich die sinnlos in solche schönen threads dummes zeug rein schreiben!!!


    so un jetzt ma ne frage an euch:


    wenn man einen extra lüfter an die Xbox 360 dran macht wird sie ja extra gekühlt so aber ist das dan lauter?? also macht der lüfter laute geräusche?? un bringt das überhuapt was nen extra lüfter dran zu machen??


    Aja habt ihr schon infos zu dem neuen spiderman spiel?? hab gehört es soll ein alien oder monster die statt angreifen un spiderman muss wie immer retten^^


    mfg BEN

  • Zitat

    Original von The Ben
    ...wie findet ihr LOST Odyssey??


    Eines der besten games, das ich bisher gespielt habe, bis auf ein oder zwaei andere Spiele kommt da keines ran!


    Zitat

    Original von The Ben
    hat es schon jemand durch??


    Ich komme nicht zum spielen! ab dem 1. Mai kann ich endlich wieder, aber ich schätze mal das schon einige leute durch sind.

  • jup. aber ich hatte gegen den kein Problem.


    da die ja wasser Elemente waren habe ich immer mit Schattena (durch Heisen) All-Edea durch Numara auf die eingeprügelt, wobei Heinsen forne stand und mit einem Deckung von Numara geschützt wurde und danach ging das meiste ganz einfach.

  • Zitat

    Original von Atharod
    jup. aber ich hatte gegen den kein Problem.


    da die ja wasser Elemente waren habe ich immer mit Schattena (durch Heisen) All-Edea durch Numara auf die eingeprügelt, wobei Heinsen forne stand und mit einem Deckung von Numara geschützt wurde und danach ging das meiste ganz einfach.


    borr was!!! ich rekke dauernd ab^^ der macht immer solche dummen all atTacken!!! da haut der mich immer weg :-( meinst du auch das was ich meine? also triffst dann sie beiden kleinen kinder auf der brücke wie sie zusammen gebrochen sind un dann wenn de weiter gehst kommt as dem boden so eine eis grabbe die solche kollingen hat^^ meinst das??

  • hast du zu dem Zeitpunkt Heisen, Kuque Max und Numara, oder nur Max und Kuque?


    EDIT:
    wenn du nämlich mit numara und Heinsen gerade erst die kiddies gefunden hast sind die gegner ganz einfach einfacjh immer schön mit deckung (weiße magie) arbeiten, dann sind die gegner ganz schnell tot und du bekommst keinen Schaden

  • Zitat

    Original von Atharod
    hast du zu dem Zeitpunkt Heisen, Kuque Max und Numara, oder nur Max und Kuque?


    EDIT:
    wenn du nämlich mit numara und Heinsen gerade erst die kiddies gefunden hast sind die gegner ganz einfach einfacjh immer schön mit deckung (weiße magie) arbeiten, dann sind die gegner ganz schnell tot und du bekommst keinen Schaden


    kay werd ich mal versuchen^^ thxzzz for tippzzzz

  • Zitat

    Original von The Ben
    kay werd ich mal versuchen^^...


    pass aber auf Spezialschäden auf, die werden nicht geschluckt (mal davon abgesehen das die einem nur 3/4 der LP abziehen können und danach immer nur noch 0 Schaden machen). Aber ist trotzdem schlimm, da Deckung nur 5 oder 6 Runden hält und danach ist es bitter, da man dann meist aufs korn genommen wird, aber sonnst ist das der Zauber echt genial!


    EDIT:


    Ich hatte mal ein Paar Spiele-Trailer auf Youtube gefunden, für die ich eine eigene Liste gemacht habe.


    Seht es euch an: Kommende XBox 360 Games (viele unbestätigte für den westlichen Markt)

  • cool werd ich auch ma gucken ;-) hab ma ne frage 1. wie hieß der uncut versand den de mir empfohlen hast??
    2. muss man da zuerst geld überweisen oder bekommt man das spiel zuerst??
    3. wenn man das spiel kaputt bekommt kann man dann ersatz anfordern??


    mfg ben