@Mods: Bitte schließen. DeckButler muss dringend neu aufgelegt werden... ;)

  • Beim öffnen der .exe kommt ein Fehler: Beim Laden der Datein ist ein Fehler aufgetreten. Das Programm wird beendet. So etwa heisst es.

  • Ich wollte jetzt die beiden Karten adden, es ist aber nichts passiert (also in der Liste mit den Fusimonstern). Dann hab ich wahrscheinlich mehr als 3 geaddet und nun ist das Deck nicht mehr legal. Das Problem ist, dass ich nicht sehe, dass ich und wo ich die Karten geaddet habe.
    Also ich hab normal das Deck geöffnet und so.


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    ... bei mir klappt das. Ich kann Musician King und Ryu-Senshi je 3x ins Fusionsdeck integrieren.


    Hast du die neuen Dateien schon geladen?


    Jop. Ich kann sie denke ich mal auch integrieren, nur werden sie nicht angezeigt. Also ich hab vorher das Deck geladen, daran liegt's dann irgendwo. Weil in ein leeres Deck kann ich sie auch adden.


    MfG, Guardic

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    ... ich kann die auch adden, wenn ich ein bereits gespeichertes Deck geladen habe.


    Hm.. Dann liegt's wohl an mir.


    Also ich hab die Daten im gleichen Ordner - wie immer bei einer Aktualisierung - entpackt und alles andere überschrieben. Naja, kp, ist net sooo schlimm.


    Trotzdem ein sehr schönes Programm, irgendwann sind auch die letzten Bugs raus :P


    MfG, Guardic

  • Das neue Update hat mich auch wieder überzeugt! ;) Läuft auch auf dem neuen PC einwandfrei! :daumen:


    Würde es aber schon noch gerne sehen, dass D-Hero Diabolic Guy endlich in D-Hero Malicious umbenannt wird, da man sonst beim Drucken der Deckliste auch Diabolic Guy stehen hat und die Deckliste eigentlich dann nicht legal ist.


    Aber das sind so Kleinigkeiten, gefällt mir weiterhin gut!^^


    Greetz,
    bvb-fan92


    PS: *hust* Der Thread sollte nicht in Vergessenheit geraten! ;)

  • ... die neuen Files können heruntergeladen werden. Ich habe mal eben schnell den Hero umbenannt. ;)


    Die Version 2.0 steht auch schon an. Ich habe einiges, was noch zu ändern ist, aber in naher Zukunft wird 2.0 auf dem Server liegen. Ihr werdet natürlich hier informiert. ;)


    Hier die aktuellen Programmdateien:


    Programmdateien vom 27. September 2007


    MfG


    Lex


    PS: Danke für den Push und die netten Worte. ;)

  • ... das Problem ist, dass ich neben dem DeckButler noch ein zweites Programm geschrieben habe. Damit verwalte ich alle Karten und erstelle die Dateien. Ich habe zwar Diabolic Guy gelöscht und Malicious eingegeben, hatte diesen aber nicht bestätigt und als Monster deklariert.


    Daher: Nun sollte es gehen.


    Klick mich


    MfG


    Lex


    PS: lorric, wo sind deine Sterne hin? Du gehörst doch zu den Leuten mit dem coolsten Ava überhaupt. Aber die Sterne... ???

  • Also ich finde die Warnung wie oft die Karte erlaubt ist bei jedem Doppelklick übertrieben und nervig. Fänds idealer, wenn diese kommt sobald man versucht mehr als die erlaubte Anzahl ins Deck zu nehmen.

  • Attrex: Momentan müsst ihr euch noch damit abfinden. Ich arbeite fieberhaft an der Version 2.0, die euch diverse neue Features bietet und auch die Meldefenster optional macht.


    Daher: Dieser "Fehler" wird in der nächsten Version behoben sein.


    MfG


    Lex

  • Sehr gutes Programm! Alle Achtung.


    Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Starthand testet, dann das Fenster schließt und wieder auf Starthand testen geht, hat man eine Starthand mit 80 Karten. Macht man das dann nochmal hat man eine mit 120...Nur zur Info.


    Außerdem verwischt meine Schrift des linken Menüs, wenn ich beim Starthand testen bin!