Pharao Challenge Fulda am 6.Okt. (Sieger bekommt steinausgrabung)!jetz große Location+genug Plätze!

  • HEYO leutz...
    am 6.Oktober findet in Fulda-Gläserzell im Bürgerhaus eine Pharao Challenge statt.....


    Einlass: 10.30 uhr
    Beginn: 11.30 uhr
    Startgebühr: 5€
    Preise:
    -für jeden Teilnehmer min. 1 CP2 (oder CP04 [wenn sie denn kommen würden])
    -Der Sieger bekommt eine Magische Steinausgrabung
    -Preise für den 2. und 3. Platz richten sich nach der Teilnehmerzahl


    Da wir vorher schonmal planen möchten,welche Preise es für die bestplatzierten gibt bitte ich darum, dass,wenn ihr euch anmeldet, ihr auch 100%ig kommt...... und vergesst nicht, das an dem tag in münchen ein stop ist, dass heißt, dass ihr euch hier nicht erst fest anmelden sollt und dann doch so einen tag vorher bescheid sagt, dass ihr doch lieber zum stop geht, oder euch gar nicht abmeldet, solche schweren fälle gibt es auch immer wider....


    Mitzubringen ist:
    -deckliste
    -rechner/etwas zum lebenspunkte-vermerken
    -würfel
    -ude nummer (für newbies liegen anmeldekarten bereit)



    -getränke kann man auch vor ort kaufen....



    Das main wird natürlich advanced gespielt, nach der neuen bann liste ab 01.09.07


    so bei fragen , schreibt hier rein...
    wegbeschreibung, hoffe ich das ma einer aus fulda hier reinschreibt, ich komme ja nicht von dort :P


    See ya

  • ok,
    wir nehmen von nun an keine weiteren anmeldungen für die challenge an, da wir voll belegt:


    Teilnehmerliste:


    1) Peter Lustig
    2) DeR_kLAuS
    3) FREEDOM
    4) AnACOID
    5) Shadow
    6) SÄSCH
    7) UNBEKANNTER
    8) DEMISE_NOOB
    9) DER_DICKE
    10) der kleine
    11) MARKus Koch
    12) DoG-V
    13) KOKEYE
    14) LEIN1
    15) LEIN2
    16) LEIN3
    17) LEIN4
    18) RYU
    19) MARTIN SCHMIDT
    20) MARTIN S.
    21) MARIO
    22) JAN B.
    23) Dice JAR Noob
    24) Krawatten Joe
    25) Benny G.
    26) Mark (tipp ich ma)
    27) etcg
    28) etcg
    29) Joshua Bausch
    30) Ranger

  • das bürgerhaus hat mehrer Räume einen großen der 100€/ Tag kostet und einen kleinen, der Stundenweiße 3.5€ kostet, und da ich nirgens einen alternitven Raum fand, der günstiger ist, war ich halt in zugzwang und sich die leute in fulda halt so sehr ne challenge wünsche, hab ich dann nachgegeben (wollen ja auch ihren Spaß)

  • ich bin natürlich auch wie immer dabei,und werd bestimmt auch ein bisschen mithelfen...^^
    wird bestimmt wieder witzich,aber ich hoff ma,nich wieder chaotisch,und ich hoff ma,alle die kommen wollten,werden auch kommen....
    bis denn


    -Piesey-

  • Zitat

    Original von Der_SEHER
    verdammte hodenkacke, kann dass ma ein mod in den bereich premier events bitte verschieben, war jetzt grad ganz kofus, als ich den thread eröffnet habe.. :P


    Bissal spät, sry.
    Ab jetzt Premier Event Bereich.