Zombie Recruiter ***1st. Summer Cup Store Final 100%Backrate

  • Strategie: Ziel ist es mit den Recruitern die Feldpräsenz zu bewahren,Die Erlasse halten mir alle Fallen weg ansonsten kommen halt Vampirlordren um die Falle abzuhalten , Die Zombiemeister geben mir meine 4 Sterne Zombies wieder um in Kombination mit Card of Safe Return Vorteil zu erwirtachaften , außerdem sind die Zombiemeister teil eines OTK's welches man zusammen mit den anderen Zombiemeistern eine Armee aufbauen kann.Die Masken sind dazu da um fallst ich mal keine Erlasse ziehe und mein Gegner Monarchen zockt ihn solange zu behindern, Die Schwerkraftbindung gibt mir weitere Zeit um auf meine Decrees zu warten.


    3x Zombie Master
    3x Pyramid Turtle
    2x Des Lacooda
    2x Giant Rat
    2x Ryu Kokki
    2x Vampire Lord
    1x Magician of Faith
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Morphing Jar
    1x Jinzo
    1x Neo-Spacian Grand Mole



    » Zauber (16 Karten)
    3x Enemy Controller
    2x Book of Life
    2x Card of Safe Return
    2x Nobleman of Crossout
    1x Book of Moon
    1x Brain Control
    1x Smashing Ground
    1x Creature Swap
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat
    1x Heavy Storm



    » Fallen (5 Karten)
    2x Mask of Restrict
    2x Royal Decree
    1x Gravity Bind



    Das Deck läuft noch ziemlich instabil da ich es mit einem 2:2 es grad noch so geschafft hab in die Tops zu kommen und ich wirklich doll rumlucken musste.



    --------------------PLS RATE-----------------------


  • Sieht gut aus aber warum spielst du Bind?


  • so is es viel aggressiver... und noch besser auf die Kombo mit Card of Safe return ausgelegt glaub mir die karte is einfach nicth DD einmal Zombiemiester mit Cosr auf dem Feld ist onmass kartenvorteil Il Blud ist natürlich hier auch sehr wichtige komponente weil er holt immer Kokki wieder was in viel stärker als V-Lord macht ;)

  • Zitat

    Original von GinTonic


    so is es viel aggressiver... und noch besser auf die Kombo mit Card of Safe return ausgelegt glaub mir die karte is einfach nicth DD einmal Zombiemiester mit Cosr auf dem Feld ist onmass kartenvorteil Il Blud ist natürlich hier auch sehr wichtige komponente weil er holt immer Kokki wieder was in viel stärker als V-Lord macht ;)


    Hmm die V-Lord halte ich nicht für sinnvoll den rauszumachen da diese den Gegner ganz schön stressen wenn mal kein Decree draußen is Il Blud muss ich mal gucken wo ich die her bekomm aber der Kava is ne Idee wert da ich ihn sowieso mal testen wollte.

  • warum V-lords mit decree? damit deine Lords erst recht von den Drachen überrannt werden? Die Lords sind doch eigentlich gerade dafür da Vorteil durch Sakus und Smashing zu machen. Im Zombie hat man nur Probleme mit der Atk der Gegner Monster --> 2400 Monarchen um es genau zu sagen :D dafür kokki er kann viel mehr mit den vielen Rebornern als V-Lord und so kann man einfach Il Blud Effekt am besten ausnutzen


  • so hast du mehr speed drin und baust schnell druck auf.


    Backrate Signatur